Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Campingumfrage: Recherche- und Buchungsgewohnheiten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    ist mir nocht möglich die umfrage zu machen - wenn ich nie online buche, kann ich auch keine auswahl dazu treffen - müsste aber, sonst gehts nicht weiter.
    deswegen campe ich ja, damit ich nicht buchen muss.

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    ist mir nocht möglich die umfrage zu machen - wenn ich nie online buche, kann ich auch keine auswahl dazu treffen - müsste aber, sonst gehts nicht weiter.
    deswegen campe ich ja, damit ich nicht buchen muss.
    Hallo Soul,

    vielen Dank für das Feedback.
    Wenn Sie nie online buchen, dann können Sie bei der Frage auch den Punkt: "auf gut Glück - einfach in die gewünschte Region fahren" anklicken, oder unter "Weitere" Ihre eigene Antwort formulieren.
    Dann gelangen Sie zu den weiteren Fragen auf der nächsten Seite.
    Diese können Sie überspringen, weil wenn keine Buchung gemacht wird, auch keine Antwort erforderlich ist.

    LG flogii

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    auf seite 7 gibts kein auf gut glück oder sonstiges. nur weil ich nicht buche, kann ich doch lesen ;-)
    und es mag unglaublich klingen, es wird auch in griechenland gecampt, das land steht gar nicht zu auswahl.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    auf seite 7 gibts kein auf gut glück oder sonstiges. nur weil ich nicht buche, kann ich doch lesen ;-)
    und es mag unglaublich klingen, es wird auch in griechenland gecampt, das land steht gar nicht zu auswahl.
    Hallo Soul,

    aja auf Seite 7 Stimmt, ich habe die Pflichtantwort zu dieser Frage entfernt.
    Griechenland habe ich hinzugefügt.

    Danke nochmals fürs Feedback!

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallo Miteinander, ich habe an der Umfrage teilgenommen, weil wir in der Tat, dieses Jahr einmal online gebucht haben. Dem Enkel wollen wir einmal das Meer zeigen und starten in der Saison nach Istrien. Ansonsten schaue ich eher dem Reiseverkehr auf der Autobahn zu und helfe den Leuten über die Straße. Meine Recherche, einen freien Platz zu finden zog sich über 10 Tage. Alles ausgebucht! Den Platz den wir nun buchen konnten, vergibt keine festen oder buchbaren Stellplätze, außer man brennt 100,-€ extra. Eine Anzahlung von 120,-€ war von Nöten. Damit mußt du nehmen was übrig ist und sie halten sich Streitereien außen vor. In der Vor- und Nachsaison buche ich auch grundsätzlich nicht. Wenn mir der Platz nicht gefällt, ziehe ich weiter. Eine Unsitte ist nur geworden, dass viele Plätze eine Vorauszahlung haben wollen, obwohl eine Abreise ohne zu zahlen, durch eine Schranke verhindert werden sollte. Ich weiß nicht ob so viele schlechte Erfahrungen machen mußten.
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Ohne Windows ist es ungefährlich etwas anzusehen...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •