Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
Hallo

soetwas zu lesen gefällt mir immer wieder, nie zufrieden aber alle gehens hin, als wäre das der einzige campinghändler in österreich, vielleicht einmal zu anderen händler zu schauen was die so anbieten.


also weiter jammern, und wieder hingehen, das die unfreundlichen händler noch grösser werden.
!
Also da kann ich nur drauf sagen das ist reiner Blödsinn

Das Problem mit diesen Händlern ist, dass sie einfach die guten Marken in Österreich exclusiv vertreten.

Wie wir unseren Vantourer gekauft haben habe ich mit Händen und Füßen dagegen gewährt das Auto über die Fa. Falle zu kaufen.
Ich habs in Deutschland und Slowenien ja sogar in der Schweiz versucht keine Chanche, sobald du dem Händler sagst das du aus Österreich bist
verweist er dich an den Österreichischen Generalimporteur.
Schlußendlich ist mir dann auch nichts anderes über geblieben und ich musste das Fahrzeug über die Fa. Falle bestellen.

Und genau das wissen diese Händler und deshalb haben sie es auch nicht notwendig sich um die Kunden zu bemühen.

Genau so ist es mit der Fa. Push in OÖ die verkaufen Marken die du nur über die Fa. Push in Österreich kaufen kannst und das sind ja nicht die schlechtesten Marken.