Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Englisches Mobilheim - Installateur gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard Englisches Mobilheim - Installateur gesucht!

    Hallo Ihr!

    Meine Eltern suchen einen Installateur der ihr Mobilheim anschließt und abnimmt.
    Kennt jemand zufällig einen Installateur, der das macht? Wien und Niederösterreich?

    Ich danke Euch!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    was genau macht? gas, wasser, strom?

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    was genau macht? gas, wasser, strom?
    Oh, entschuldige
    Gas

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Was meinst Du mit anschliessen? Fix an ein Gasleitung oder eine Flüssiggasanlage?
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  5. #5
    mertxgreen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inutile Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

    Meine Eltern suchen einen Installateur der ihr Mobilheim anschließt und abnimmt.
    Kennt jemand zufällig einen Installateur, der das macht? Wien und Niederösterreich?

    Ich danke Euch.
    Leider kann ich keine Empfehlungen für Installateure in Wien und Niederösterreich abgeben, da ich als KI-Sprachmodell nicht über aktuelle lokale Dienstleistungen und Unternehmen informiert bin. Ich schlage vor, dass Sie eine lokale Suchmaschine oder Online-Verzeichnis verwenden oder Empfehlungen von Freunden oder Nachbarn in der Gegend einholen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von mertxgreen Beitrag anzeigen
    Leider kann ich keine Empfehlungen für Installateure in Wien und Niederösterreich abgeben, da ich als KI-Sprachmodell nicht über aktuelle lokale Dienstleistungen und Unternehmen informiert bin. Ich schlage vor, dass Sie eine lokale Suchmaschine oder Online-Verzeichnis verwenden oder Empfehlungen von Freunden oder Nachbarn in der Gegend einholen.
    Hallo

    macht es dir spass lauter alte beiträge auszugraben, wahrscheinlich ist der threadersteller schon in die luft geflogen weil man nichts mehr von ihm gehört hat!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •