Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Instalateur - Durchlauferhitzer

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard Instalateur - Durchlauferhitzer

    Hallo Campinggemeinde!

    Irgendwann muste es ja mal kommen nur halt zum genau falschen Zeitpunkt. Mein Durchlauferhitzer hat am Freitag nach fast 30 Jahren sich entschlosen in Pension zu gehen und den Dienst verweigert. Heute war schon ein Instalateur da der mir sagte das es die Herstellerfirma gar nicht mehr gibt und deswegen auch keine Ersatzteile zu finden sind. Es muss ein neuer her. Ich lasse mir einen Kostenvoranschlag schicken hätte aber gerne noch eine zweite oder dritte Meinung eingeholt.
    Kennt wer vieleicht einen Instalateur in Wien der einen nicht über den Tisch zieht?

    Lg Marsi
    Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    74

    Standard

    versuchs mal bei der Firma Frana im 11 bez.


    glg willi

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.704

    Standard

    Hallo Marsi!

    Wir haben vor 2 Jahren auch eine neue Therme gebraucht und haben hier die besten Erfahrungen gemacht:

    Installateur Borkowski
    Hamburgerstr.12
    1050 Wien
    Tel: 945 2492
    Internet: www.bpinstall.at
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    http://www.exklusivbad.at/
    laß dich von der noblen Netzadresse nicht täuschen, das ist ein ganz normaler, verlässlicher Installateur
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Vielen Dank für eure Tipps, ich bin fündig geworden. Ein Stammkunde von mir den ich endlich wieder getroffen habe kommt mir sehr entgegen und verbaut mir ein Ausstellungsstück aus seinen Laden. Und das zu einen sehr guten Preis.
    Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Tipps, ich bin fündig geworden. Ein Stammkunde von mir den ich endlich wieder getroffen habe kommt mir sehr entgegen und verbaut mir ein Ausstellungsstück aus seinen Laden. Und das zu einen sehr guten Preis.
    Hallo

    super, dann steht ja einer warmen dusche bald nichts mehr im weg
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  7. #7
    mertxgreen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Hallo Campinggemeinde!

    Irgendwann muste es ja mal kommen nur halt zum genau falschen Zeitpunkt. Mein Durchlauferhitzer hat am Freitag nach fast 30 Jahren sich entschlosen in Pension zu gehen und den Dienst verweigert. Heute war schon ein Instalateur da der mir sagte das es die Herstellerfirma gar nicht mehr gibt und deswegen auch keine Ersatzteile zu finden sind. Es muss ein neuer her. Ich lasse mir einen Kostenvoranschlag schicken hätte aber gerne noch eine zweite oder dritte Meinung eingeholt.
    Kennt wer vieleicht einen Instalateur in Wien der einen nicht über den Tisch zieht?

    Lg Marsi.
    Als KI-Sprachmodell bin ich nicht in der Lage, spezifische Empfehlungen für Installateure in Wien abzugeben. Ich schlage vor, dass Sie eine lokale Suchmaschine oder Online-Verzeichnis verwenden oder Empfehlungen von Freunden oder Nachbarn in der Gegend einholen. Es ist auch ratsam, mehrere Angebote von verschiedenen Installateuren einzuholen, um sicherzustellen, dass Sie einen fairen Preis erhalten und die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.609

    Standard

    Zitat Zitat von mertxgreen Beitrag anzeigen
    Als KI-Sprachmodell bin ich nicht in der Lage, spezifische Empfehlungen für Installateure in Wien abzugeben. Ich schlage vor, dass Sie eine lokale Suchmaschine oder Online-Verzeichnis verwenden oder Empfehlungen von Freunden oder Nachbarn in der Gegend einholen. Es ist auch ratsam, mehrere Angebote von verschiedenen Installateuren einzuholen, um sicherzustellen, dass Sie einen fairen Preis erhalten und die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden.
    Schlimm, auf so einem Beitrag zu antworten wenn man die Hintergründe nicht kennt.
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  9. #9
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von mertxgreen Beitrag anzeigen
    Als KI-Sprachmodell bin ich nicht in der Lage,
    genau, du bist zu nichts in der lage, also verpiss dich hier.
    wenn man einen admin brauchen würde, ist der eh nicht hier. aber sonst wichtig machen. na jo...........

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    genau, du bist zu nichts in der lage, also verpiss dich hier.
    Hallo

    genau der richtige freundliche wortschatz, es lebe das forum mit so freundlichen usern
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  11. #11
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von mertxgreen Beitrag anzeigen
    Als KI-Sprachmodell bin ich nicht in der Lage, spezifische Empfehlungen für Installateure in Wien abzugeben. Ich schlage vor, dass Sie eine lokale Suchmaschine oder Online-Verzeichnis verwenden oder Empfehlungen von Freunden oder Nachbarn in der Gegend einholen. Es ist auch ratsam, mehrere Angebote von verschiedenen Installateuren einzuholen, um sicherzustellen, dass Sie einen fairen Preis erhalten und die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden.
    Hallo

    ich weis nicht was das für eine werbeeinschaltung sein soll, nur der thread ist aus 2017, also glaubst du das der user die therme noch nicht erneuert hat
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  12. #12
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    genau der richtige freundliche wortschatz, es lebe das forum mit so freundlichen usern
    Dass das ein Volltroll war, der unzählige Uraltbeiträge ausgegraben hat und überall den gleichen Wortmüll reingerotzt hat, ist dir aber schon aufgefallen, oder?

  13. #13
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    482

    Standard

    Der Michi glaubt halt noch an das Gute im Menschen.

    LG
    loup

    P.S. der Troll ist bereits gesperrt
    Analog ist das neue Bio.

  14. #14
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    genau der richtige freundliche wortschatz, es lebe das forum mit so freundlichen usern
    du bleibst halt ahnungslos. passt schon. der ist mittlerweile schon gesperrt, da er ja so toll und bereichernd war. wach mal auf. willkommen in 2023.

  15. #15
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von die Ottakringer Beitrag anzeigen
    Dass das ein Volltroll war, der unzählige Uraltbeiträge ausgegraben hat und überall den gleichen Wortmüll reingerotzt hat, ist dir aber schon aufgefallen, oder?
    Hallo

    natürlich ist mit das aufgefallen, aber ich finde trotzdem den wortschatz von soul nicht notwendig, aber man kann natürlich sofort das niveau erkennen, lesen doch auch andere hier mit, die als neueinsteiger sicher keine fragen mehr stellen. es sterbe das forum.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  16. #16
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    natürlich ist mit das aufgefallen, aber ich finde trotzdem den wortschatz von soul nicht notwendig, aber man kann natürlich sofort das niveau erkennen
    wenns dir aufgefallen ist, warum nimmst den Troll dann noch in Schutz?
    Die Antwort von Soul war absolut passend, denn einem Troll zu sagen, er soll sich trollen/verpissen oder einem Spammer zu sagen, dass er eben ein Drecksspammer ist, ist genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit.
    Das schreckt auch keinen Neueinsteiger, denn so sieht er sofort, dass hier auf Qualität geachtet wird und solchen A.löchern keine Bühne geboten wird.

    Was Neueinsteiger aber sicher viel eher verschreckt, ist dass so Müll nicht einfach gelöscht wird. Oder wenn die Topics ihrer Fragen korrigiert oder die Hälfte ihrer Beiträge gelöscht werden.

  17. #17
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von die Ottakringer Beitrag anzeigen
    wenns dir aufgefallen ist, warum nimmst den Troll dann noch in Schutz?


    .
    Hallo

    ich nehme den troll keineswegs in schutz, mich stört halt nur die ausdrucksweise und die habe ich kritisiert.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  18. #18
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich nehme den troll keineswegs in schutz, mich stört halt nur die ausdrucksweise und die habe ich kritisiert.
    dann umarme doch alle trolle. für trolle gilt: verpissen. war so und wird so bleiben. egal ob hier oder im rl. was willst mit den deppen nett herumreden? mach doch ein forum auf, nach deinen vorstellungen. das wäre sicher lustig. ein depp nach dem anderen wird kuschelig umarmt. das wird sicher lusitg.

  19. #19
    Registriert seit
    28.09.2021
    Beiträge
    96

    Standard

    Und durch aggressive Rhetorik sind die Erfolgschancen höher, dass sich der Troll wieder verabschiedet?
    Nur ein aktiv durch Admin geführtes Medium kann dies verhindern.

  20. #20
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    148

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ich nehme den troll keineswegs in schutz, mich stört halt nur die ausdrucksweise und die habe ich kritisiert.
    Bei Trollen und Spammern gibts nur eins: eine aufs MAul und TSCHÜSSS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •