Ich habe eine umfangreiche Sammlung von alte bis sehr alten Ansichtskarten. Ein paar habe ich eingescannt und stell hier einmal was rein.
Wo ist das?
Ich habe eine umfangreiche Sammlung von alte bis sehr alten Ansichtskarten. Ein paar habe ich eingescannt und stell hier einmal was rein.
Wo ist das?
Geändert von stefferl (27.02.2009 um 17:09 Uhr)
Ossiacher See?
Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK
--------------------------------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Da ich ja Heimvorteil habe enthalte ich mich der Stimme
.
Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht
7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)
>>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<
hi!
ich tippe auf millstättersee.
kurt
Niederösterreich
Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.
PMR Kanal 2, CTCSS 8
Hallo Stefferl
Wie siehts mit Faaker See aus!!!!
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.rdh-websolutions.at
Hallo Stefferl
Ich glaube auch, daß dies der Millstättersee ist
lG Zotty
In meinem Alter hat man alles gesehen, gehört, gelesen, man kann sich nur nicht erinnern.
das müsste dann das ostufer sein?
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
*** member of CTJ ***
Ob Richard recht hat? Die Karte wurde am 18.8.1969 geschrieben.
Für richtige Antworten !
Da kommt wieder eine Karte:
hi stefferl,
na ist dann kein wunder, war zu ostern 1978 das erste mal beim burgstaller in döbriach .
die neue karte löst aber ratlosigkeit bei mir aus....
meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
*** member of CTJ ***
Hi!
Das ist der Misurinasee
Kurt
Niederösterreich
Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.
PMR Kanal 2, CTCSS 8
Das ist natürlich richtig, Kurt. Ein bekanntes Motiv. Ich weiß nicht, was sich verändert hat. Die Karte ist ca. 45 Jahre alt und ich war zweimal am Misurinasee, das letzte Mal 1991.An der Stelle ungefähr von wo aus fotografiert wurde ist auch ein kleiner einfacher Campingplatz.
http://www.camperado.de/de/campingde...la_Baita__2809
Hier beschreibt jemand den Campingplatz, den sie auf einer Wandertour durch Südtirol benutzt haben.
http://www.etwilli.de/alpen04/ Der 7. Tag ist es.
Ich werde es einmal etwas schwerer machen:
Hi Stefferl!
Diesmal muß ich passen.
Kurt
Niederösterreich
PMR Kanal 2, CTCSS 8
Auf der Karte, die mein Vater geschrieben hat, ist selten schön der Poststempel zu lesen mit 4.VII.58 und frankiert mit der 1-Schilling-Marke "Mariazell".
Na, keiner weiß es? Ich weiß aber, dass wir Forumsmitglieder aus diesem Ort haben.
Servus.
Ich muss auch passen aber bei Ansichtskarten / Bilder ist mir eingefallen dass es eigentlich komisch ist dass man auf ALTEN BILDERN immer JÜNGER aussieht *gg*.
LG Karl
Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V
hallo,
ich denke das ist wirklich der Ossiachersee, nähmlich Bodensdorf und ich denke, am See - Camping Blaske - übrigens es war sehr nett dort!!
Schönen Abend noch und liebe Grüße
MauMa
Hallo Stefferl!
Ich würd auf Unterinntal , Bereich Schwaz , oder Jenbach tippen.
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)