Zitat Zitat von Hobbycamper Beitrag anzeigen
Aber Hallo

könnt ihr nicht sachlich diskutieren ohne gleich den anderen für blöd zu erklären?
jeder hat ein unterschliedliches Empfinden!!!!!
nichts lieber als das lieber Toni, entschuldige mich aber es nervt halt auch wennst auf eine Frage antwortest und gleich darauf ungefragt nieder gemacht wirst? Bin in einem Alter, mit 55 Jahren Camping von Zelt bis Wohnwagen und Wohnmobil, nach Hunderttausenden Kilometern bis in jede Winkel Europas wo ich mir nicht mehr alles gefallen lassen muss? Ich bin auch an antworten auf meine Fragen interessiert, aber nicht so.
es war nach jahrelanger Abstinenz in diesem Forum wieder ein Versuch aber es hat sich nichts geändert! Wird schon einen Grund haben dass die meisten Themen schon jahrelang herumtümpeln und der oder die Themen Ersteller bis heute noch keine Hilfestellung erhalten haben. Mich eingeschlossen. Wenn man sich dann die Antworten durchliest ist es schon frustrierend wenn jemand ohne Ahnung seinen Senf dazugibt und alles schlecht redet. Wer traut sich dann noch ein Thema eröffnen? Aber es sind ja eh immer die selben? Wenn man dann unsanft reagiert heißt es dann reißt Euch zusammen!
ja ich bin schwer daran interessiert, REISST EUCH ZUSAMMEN und gebt nur qualifizierte Antworten auch wenn die Frage blöd klingt!!!