Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grossmobile einengen

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    120

    Standard Grossmobile einengen

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02651.jpg 
Hits:	577 
Größe:	970,3 KB 
ID:	4405

    Hallo

    Ich hoffe dass es mir gelungen ist,ein Foto ein zu stellen.
    Ich habe ja nicht unbedingt große Sympathie für übergroße Wohnmobile mit mitgebrachten Smart.
    Aber der hat mir fast leid getan.
    Das Womo war als erster da,und es hätte noch ganz viele leere Plätze gegeben. Aber ein NLder wollte genau vor ihm stehen. Also hatte er sich mit seiner kompletten Ausstattung ( Wohnwagen, Vorzelt, Wäschespinne, externer Kühlschrank....) auch da hin gestellt.
    So kann man es auch machen
    Liebe Grüße
    Inana

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von inana Beitrag anzeigen
    Das Womo war als erster da,und es hätte noch ganz viele leere Plätze gegeben. Aber ein NLder wollte genau vor ihm stehen. Also hatte er sich mit seiner kompletten Ausstattung ( Wohnwagen, Vorzelt, Wäschespinne, externer Kühlschrank....) auch da hin gestellt.
    Zum einen könnten die anderen Plätze ja reserviert sein, und der NL wollte länger bleiben, dann kann die Platzwahl tatsächlich stark eingeschränkt sein, auch wenn es leer aussieht.

    Zum anderen hat sich das Womo (evt. gezwungener Weise) auch blöd hingestellt. Mit Tür und Markise zur Mitteltrennline, so daß die Markise schon fast auf dem Nachbargrundstück steht. Da muß er mit sowas rechnen.

    RK

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von r_kopka Beitrag anzeigen

    Zum anderen hat sich das Womo (evt. gezwungener Weise) auch blöd hingestellt. Mit Tür und Markise zur Mitteltrennline, so daß die Markise schon fast auf dem Nachbargrundstück steht. Da muß er mit sowas rechnen.

    RK
    Richtig, und auch der Holländer hätte den/seinen Platz schon lange vorher reserviert haben können......
    Ansonsten habe ich nichts gegen große Reisemobile auf CP, egal ob mit oder ohne Smart nach dem Motto:

    "Gott gebe allen,
    die mich kennen
    10 X mehr als sie mir gönnen."

    Möchte allerdings auch kein so großes Reisemobil haben,
    es sei denn, ich müßte oder wollte ständig darin leben.
    Liebe Grüße
    Peter
    Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...
    oder was Du hast...
    Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

    ois isi

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Najoooo, wenn einer so viel Platz braucht könnte er ja zwei Plätze zahlen, dann hat er
    dieses Risiko schon ausgeschaltet. Bei Wohnmobilen jenseits der € 300.000.- sollten die
    Paar Euro doch kein Thema sein.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    D, Nähe Regensburg
    Beiträge
    624

    Standard

    Ich glaube immer an das Gute im Menschen,
    deshalb bin ich fest davon überzeugt, daß er eine besonders große Parzelle zugewiesen bekommen hat.
    Liebe Grüße
    Peter
    Es ist nicht wichtig wohin Du im Leben gehst...was Du machst...
    oder was Du hast...
    Es kommt darauf an, wen Du an Deiner Seite hast.

    ois isi

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    Najoooo, wenn einer so viel Platz braucht könnte er ja zwei Plätze zahlen, dann hat er
    dieses Risiko schon ausgeschaltet. Bei Wohnmobilen jenseits der € 300.000.- sollten die
    Paar Euro doch kein Thema sein.

    Finde ich auch!
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    Najoooo, wenn einer so viel Platz braucht könnte er ja zwei Plätze zahlen, dann hat er
    dieses Risiko schon ausgeschaltet. Bei Wohnmobilen jenseits der € 300.000.- sollten die
    Paar Euro doch kein Thema sein.
    Wenn die gerade frei sind........

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von inana Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02651.jpg 
Hits:	577 
Größe:	970,3 KB 
ID:	4405

    Hallo

    Ich hoffe dass es mir gelungen ist,ein Foto ein zu stellen.
    Ich habe ja nicht unbedingt große Sympathie für übergroße Wohnmobile mit mitgebrachten Smart.
    Aber der hat mir fast leid getan.
    Das Womo war als erster da,und es hätte noch ganz viele leere Plätze gegeben. Aber ein NLder wollte genau vor ihm stehen. Also hatte er sich mit seiner kompletten Ausstattung ( Wohnwagen, Vorzelt, Wäschespinne, externer Kühlschrank....) auch da hin gestellt.
    So kann man es auch machen
    Liebe Grüße
    Inana
    Nunja, so wie ich das sehe ist der Platz parzelliert.
    Hast den NL gefragt weshalb er gerade da einparkt? Eventuell hat der NL ja diese Parzelle reserviert.
    Eine schöne Eckparzelle, z.B. mit Hund großer Vorteil. Manchen geht es auch um den Empfang für den TV u.u.u....

    Ich meine eher zu sehen dass sich der Herr Concorde sehr unvorteilhaft abgestellt hat. Sitzt auf 1,5m vor dem Mobil und hat hinten alles frei.
    Hast recht, es sieht komisch aus, Grund zur Aufregung sehe ich aber keinen.

    lg Ferdl


  9. #9
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    120

    Standard

    Schönen Sonntag euch allen

    Ich habe das Foto nur reingestellt,da es mich und meinem Mann etwas belustigt hat. Als wir dort ankamen war das große Womo schon da. Wie wir einen Platz gesucht haben, hat man uns mitgeteilt dass alle Parzellen, (bis auf 5 die aber an anderer Stelle waren ) frei sind. Die 5 waren für eine Reisegruppe reserviert.
    Was den Nl dazu brachte genau dort seinen Platz zu haben hat mich eigentlich nur verwundert. Hund hatten sie auch keinen. Allerdings haben wir auch so wie Gary gedacht, dass man vielleicht den Platz vor sich auch dazu bucht. Hinter dem Womo befindet sich die CP-strasse. Und auf dem Platz sind alles große Parzellen.
    Aber GsD kann ja jeder machen wie er es für gut befindet.
    Und ich habe auch nicht bemerkt, dass die zwei Parteien sich deshalb bekriegen. Also, alles gut
    Aber manchmal spielt doch auch der Schalk ein bisschen mit. Und ich vergönn jedem sein Großmobil, ich bin mit unserem Kleinen 6metrigen auch zufrieden. ( meistens halt )

    Noch liebe Grüße
    Inana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •