Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: weihnachten/silvester: gegend Split - Dubrovnik

  1. #81
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    Zitat Zitat von garmin12 Beitrag anzeigen
    Also zum Baden wars in Rom zu kalt, oder ich zuviel Warmduscher :-)
    Trotzdem wars zum Sightseeing Spitze.Am CP Cesenatico bei der Anreise war ein deutscher Wohnwagen und sonst niemand aßer uns, am CP Jolly in Venedig ein englisches Womo und ca 150 Jugendliche aus England die teilweise am Abend mit kurzer Hose, Tshirt und Badeschlapfen oder barfuß unterwegs waren. Die italienische Kellnerin war fassunglos (ich eigendlich auch :-) ) Und es war nicht der Alkohol, die waren nüchtern, aber die Briten sind irgendwie von der Temperatur anders gestrickt als wir. Der CP Roma war teilweise fast voll mit Womos, fast keine Wohnwagen.In Rom waren Millionen Leute.

    also am cp cesenatico waren wir auch beim runterfahren, haben uns vmtl. verpasst, bei rauffahren waren wir auch am jolly. die karte im cp-restaurant war etwas mau
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  2. #82
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von benny Beitrag anzeigen
    also am cp cesenatico waren wir auch beim runterfahren, haben uns vmtl. verpasst, bei rauffahren waren wir auch am jolly. die karte im cp-restaurant war etwas mau
    wir waren am 22.12 am cp cesenatico und am 04.01 am Jolly. Stimmt die Karte am Jolly war klein, aber die Pizza, die Lasagne, die Torta della Nonna und der Rotwein waren sehr gut somit wars kein Problem. Ich hab eigentlich nach dem Berichten in der Camping.info gar nicht mit einem offenen Restaurant gerechnet (z.B. von Bertl27: Restaurant, Supermarkt - nur Saisonbetrieb!) Aber vermutlich ist das auch Hochsaison gewesen
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  3. #83
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    Zitat Zitat von garmin12 Beitrag anzeigen
    wir waren am 22.12 am cp cesenatico und am 04.01 am Jolly. Stimmt die Karte am Jolly war klein, aber die Pizza, die Lasagne, die Torta della Nonna und der Rotwein waren sehr gut somit wars kein Problem. Ich hab eigentlich nach dem Berichten in der Camping.info gar nicht mit einem offenen Restaurant gerechnet (z.B. von Bertl27: Restaurant, Supermarkt - nur Saisonbetrieb!) Aber vermutlich ist das auch Hochsaison gewesen
    wir waren auch vom 22. auf 23. am cp cesenatico, wir sind beim großen mittleren sanitär gestanden.

    am jolly waren wir von 03. auf 04. jänner, auf der parzelle 1. wo hinterhalb der wowa in der gasse gestanden is.
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  4. #84
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von benny Beitrag anzeigen
    wir waren auch vom 22. auf 23. am cp cesenatico, wir sind beim großen mittleren sanitär gestanden.

    am jolly waren wir von 03. auf 04. jänner, auf der parzelle 1. wo hinterhalb der wowa in der gasse gestanden is.
    wir sind am Cesenatico auch beim großen mittleren sanitär gestanden, auf der Seite wo der deutsche Wohnwagen mit dem pickup gestanden ist????? Aber in dem Nebel war fast nichts zu sehen und am Abend nach dem Einparken bin ich nicht mehr ausgestiegen. Morgens nach dem Duschen sind wir um ca. 11:00 gefahren.


    Am Jolly sind wir einen Tag nach euch vermutlich am selben Stelllatz gestanden, der erste Stellplatz genau vor dem Wohnwagen. Da waren die Lacken nach der vorigen Sinnflut noch am kleinsten.
    Die Welt, bzw. Italien, ist klein
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  5. #85
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    Zitat Zitat von garmin12 Beitrag anzeigen
    wir sind am Cesenatico auch beim großen mittleren sanitär gestanden, auf der Seite wo der deutsche Wohnwagen mit dem pickup gestanden ist????? Aber in dem Nebel war fast nichts zu sehen und am Abend nach dem Einparken bin ich nicht mehr ausgestiegen. Morgens nach dem Duschen sind wir um ca. 11:00 gefahren.

    ui, da haben wir uns wirklich verpasst, wir sind im dunkeln angekommen und beim morgengrauen wieder verschwunden, wir sind auf einer der parzellen, neben den ganzen dauercampern gestanden (richtung eingang). wir sind am abend duschen gegangen, wobei, ich am abend geschirrabwaschen war auf der gegenüberliegenden seite.

    d.h. fürs nächste mal, einfach drotz regens und nebels mach ich eine runde um den cp. wir sind eh leicht zu erkennen, unser großer dicker mit an forumspickerl vorne und hinten drauf.

    lg
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  6. #86
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.198

    Standard

    ich kram den thread mal wieder hervor:

    wer ist weihnachten / silvester auch wieder in CRO unterwegs?
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  7. #87
    router1981 Gast

    Standard

    Ich wäre ja so gerne unterwegs. Mit einem halben noch verfügbaren Resturlaubstag fürs heurige Jahr ist leider nicht gut zu planen ...

  8. #88
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von router1981 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja so gerne unterwegs. Mit einem halben noch verfügbaren Resturlaubstag fürs heurige Jahr ist leider nicht gut zu planen ...
    Hallo

    da hilft nur eins, der urlaubsvorgriff auf 2015
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  9. #89
    router1981 Gast

    Standard

    Das ist dann wie Urlaub auf "Pump"....
    Wenn das dann jedes Jahr machst, musst mal ein ganzes Jahr auf den Urlaub verzichten damit der Urlaubskontostand wieder auf Null ist.

    Fast wie: Wenn sich zwei Leute in einem Raum befinden und drei Personen gehen 'raus, dann muss einer wieder hereinkommen, damit keiner mehr drin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •