Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Camping Krk (ex. Politin) Info

  1. #1

    Standard Camping Krk (ex. Politin) Info

    Hallo Camper!

    Zur info, sollte jemand noch ohne Reservierung sein: Ich bin nach einem Reservierungsversuch auf "Camping KRK" soeben von der Reservierungszentrale informiert worden, dass es im Zeitraum letzte Juli erste Augustwoche keinen Stellplatz mehr gibt! :-( .
    Wir sind eine Familie mit drei Kindern und würden uns über Vorschläge ähnlicher Campingplätze freuen. Kombi FKK und Textil wär fein!
    Nachdem wir nur 10 Tage Zeit haben, will ich nicht zu weit runter fahren. (...weiters ohne Fähre)
    Jetzt haben wir uns einen tollen WW gekauft und lange nach einem Wunsch CP gesucht und dann kriegt man im Februar für August keinen Platz mehr, ist das zur Normalität in der Hochsaison geworden??....

    lg und Danke für Vorschläge!

    Robert
    ...unterwegs mit Knaus Sport 500 FDK und Ford S-max

  2. #2
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Robert!

    Zitat Zitat von maroli7371 Beitrag anzeigen
    dass es im Zeitraum letzte Juli erste Augustwoche keinen Stellplatz mehr gibt!
    naja, Hauptsaison halz;
    das neue Konzept am "KRK" scheint zu "greifen" (kein FKK mehr...)

    Zitat Zitat von maroli7371 Beitrag anzeigen
    will ich nicht zu weit runter fahren. (...weiters ohne Fähre)
    Kennt ihr schon den POLARI?
    Da gibt es zwei Bereiche: FKK und Textil

    Die Anreise wäre auch nicht soweit!

    Zitat Zitat von maroli7371 Beitrag anzeigen
    und dann kriegt man im Februar für August keinen Platz mehr, ist das zur Normalität in der Hochsaison geworden??....
    Nur auf den großen und bekannten Plätzen!
    Es gibt ja auch noch genug Minicamps und "mittlere" 2 - 3* Plätze!

    Auf einem so kleinem privatem Minicamp standen wir im Dezember;
    in Bibinje, ca. 7 Kilometer nach Zadar:
    PUNTA

    Falls Ihr doch "etwas" weiter fahren wollt:
    Ein Platz der mir besonders gut gefallen hat ist der KOSIRINA auf Murter;

    ---> meine Eindrücke

    Viel Spaß noch beim planen!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  3. #3

    Standard

    Servus Bertl!

    Erstmals vielen Dank für die prompte Info! Der Polari war schon auf meiner Liste, der ist allerdings noch eine Spur teurer als krk und jezevac... Mal sehen. Onlinebuchung geht noch auf Polari :-).
    @all:weitere Vorschläge werden aber gerne noch berücksichtigt. lg r
    ...unterwegs mit Knaus Sport 500 FDK und Ford S-max

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    3130 Niederösterreich
    Beiträge
    334

    Standard

    Also wenn du die wahl hast zwischen Polari und CP Krk, wäre für mich die erste Wahl der Polari!

    Wir waren voriges Jahr im September am Krk die Vergangenen Jahre am Polari. Eindeutiger Eindruck, Krk niewieder. Grund: Rezeption vergibt die Plätze wie sid will und das auch noch extrem unfreundlich, Sanitar für die Kapazität des Platzes viel zu klein und nichts wird repariert. Was sich dort zu Hauptsaison tut will ich gar nicht wissen. Das sind allerdings unsere ganz persönlichen Eindrücke.
    Marion, Helmut und Max
    Unterwegs mit:
    Audi Q7 + Knaus Südwind 500 EU

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard hi sporti zu krk

    also wir waren letztes jahr anfang juli dort und ich kann nur sagen es war alles bestens !!!
    rezeption freundlich und sehr bemüht uns noch einen platz zu geben obwohl wir nicht res. hatten. sanitäranl. immer sauber , rest. gut schöner platz also wir waren sehr zufrieden sg rudi

    ps das wasser und der strand dort suuuper
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  6. #6

    Standard

    Hallo, @rudolfo: danke für deine info. So unterschiedlich können Erfahrungen sein. ;-) Ich hab natürlich viel nachgelesen auch was die CP`s betrifft, die mich interessieren. Man liest Positives wie Negatives....ist ähnlich wie bei Hotelbewertungen wie z.B. auf holidaycheck.... zuviel lesen macht allerdings auch Kopfweh. Mir sind aktuelle Erfahrungen aus dem Campingforum sehr wichtig, deshalb nochmals danke... Zur meiner aktuellen Lage:Camping adriatic konnte mir nur noch 2 Stellplätze (Comfort auf CP Jezevac) anbieten, CP Skrila und CP Lanterna sowie CP Orsera wären auch schon voll ?!? Ich denke, sie haben mir mal ein "Zuckerl" hingeworfen und gar nicht erst mehr Angebote gemachte. Zu Polari: Die homepage verspricht nur Gutes, wenn man "all inklusive" will. Allerdings sind meine Mitreisenden nicht 100% überzeugt...Ich werd wohl noch ein wenig weitersuchen müssen. lg Robert
    ...unterwegs mit Knaus Sport 500 FDK und Ford S-max

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo
    Wir waren einige Male in Punat am Naturist Camp Conobe. Uns hat es sehr gefallen. Ich habe gesehen, dass dort auch nicht jeder nackt ist. Man ist sehr tolerant dort. Sonst wäre der Camp Pila auch nicht schlecht. Der ist textil. Punat ist ein kleines feines Städtchen aber auf KRK ist es auch nicht weit. Ihr habt ja ein Auto
    L.G.
    Inana

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Hallo

    cp ulika in porec, ist zwar ein reiner fkk platz aber ansonst alles bestens.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fahre an bzw. vor Ostern auf die Insel Cres. Ist ein kombinierter FKK/Textil CP, bei dem auch Hunde willkommen sind (eigene Hundestrände). Hab ihn online gebucht. Natürlich kann ich nicht sagen, wie voll es dort in der Hauptsaison ist. Und natürlich muss man auf eine Fähre, aber eine Überfahrt von ca 30 Minuten dürfte ja nicht so tragisch sein.

    Ansonsten kenne ich Cres von früher her. Hatte mir damals sehr gut gefallen.

    Lieben Gruß
    Klaus


    Ah, bevor ichs vergesse, hier die Adresse:

    http://www.camp-slatina.com/de/
    ...unterwegs mit Yeti, Hund und nun WoWa ...

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard hallo klaus

    des schaut echt guat aus , tolle anlage auch für das hundi alles da ,da bekommt man richtig urlaubstimmung viel spass dort und gutes wetter sg rudi
    jetzt unterwegs mit fiat croma und sterckeman starlett 390cp

  11. #11
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    wien 1130
    Beiträge
    47

    Standard camping platz kovacine

    hallo maroli 7371
    schau dir den Campingplatz auf cres kovacine an. wir sind dort seit 8jahre immer im Juni.ist ein geteilter platz FKK und textiel.ist auch ein Hunde freundlicher platz. restaurante, pitzaria Supermarkt Obst und gemüsestand.ob zu fuß abendspaziergang auf der ufer Promenade oder mit dem Bummelzug in den ort cres.auch die fährkosten werden dir je nach aufenthaltzeit am platz bezahlt.
    mfg der brennerdoktor

  12. #12

    Standard

    Hallo liebe Camper! Es ist vollbracht! Wir haben nun auf dem CP Polari reserviert. An dieser Stelle möchte ich mich für die großartige Unterstützung bei der Suche nach einem Alternativplatz bei Euch bedanken. Vor allem waren Eure Informationen eine Bereicherung zu Überlegungen der Destinationen für kommende Jahre :-))). Alles Gute und vieeel Erholung in dieser Campingsaison. lg Robert
    ...unterwegs mit Knaus Sport 500 FDK und Ford S-max

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •