Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Camp Polari - Neue Parzellen ab 27.4.2012

  1. #81
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hof/ Saale, Franken
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo logix,
    darauf kannst du dich verlassen das ich meinen reservierten platz beanspruche auch wenn die verwaltung gepennt hat, dafür zahl ich ja meine 45€ reservierungsgebühr für diesen reservierten platz,
    sonst brauch ich ja nur 20€ bezahlen und mir wird dann ein platz zugewiesen,
    hat übrigens ein bekannter von uns schon gemacht, er hat jedes jahr den selben platz und einmal standen andere drauf wie er angekommen ist, und die mußten dann bis 12 uhr abbauen
    und das auch mit befehl von der verwaltung, obwohl sie nur noch 2 tage bleiben wollten,
    deswegen klärt man solche sachen nicht mit jemanden an der repze sonder holt gleich den chef, dann klappt des auch



    Zitat Zitat von logix Beitrag anzeigen
    Hallo oldmen, wenn du auf meinem reservierten Platz gestanden hättest und ich hätte Ihn beansprucht, wärst du sicherlich nicht glücklich gewesen abzubauen und wieder neu aufzubauen nur weil die Platzverwaltung sich vertan hat.
    ____________
    Gruss
    Reiner

  2. #82
    thoreau Gast

    Standard

    Das ist der Stoff, aus dem die wahren Camper gemacht werden.

  3. #83
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    ... na dem Oldmen möchte ich nicht in so einer Situation begegnen.
    denn Gefühl und Verständnis für einen Irrtum fehlen mir da
    LG
    Toni

  4. #84
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    vorletztes Jahr waren wir auf Bijela Uvala, jetzt gehts im nächsten Jahr nach Polari.
    Wir haben nun für nächsten Sommer gebucht. Wir haben uns den Platz 981 reservieren lassen. Ist der gut ? Kennt den jemand ? Das ist ja einer von den neuen Superior Plätzen. Wir wollten gern Blick aufs Meer, aber nicht an der Promenade, da ich denke, daß im August dort Halli Galli ist. Bäume sind da ja leider nicht, aber egal wir haben eine Klimaanlage. Wir fahren übrigens mit Boot ( Schlauchboot mit Motor ). Dieser Platz ist eine Etage höher oder ? Liegt der an 2 Straßen oder mittendrin ? Der Campingplatz rückt leider keinen Pazellenplan von dem Bereich raus, nur den allgemeinen Übersichtsplan. Oder hat von Euch jemand einen Plan von den neuen Superior im Bereich C ?

    Es wäre toll, wenn ihr mir etwas über die Plätze dort sagen könnt. Wir hätten natürlich auch noch andere Pazellen in dem Bereich haben können.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Similani

  5. #85
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hof/ Saale, Franken
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo,
    ich denke die 981 befindet sich in der oberen reihe an der strasse zum kleinen supermarkt


    da oben wo man die wowa sehen kann
    ____________
    Gruss
    Reiner

  6. #86
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    Danke für Deine Antort.
    lt. Rezeption liegt der Platz eine Etage tiefer. Ganz oben, wo die Wohnwagen stehen wäre der freie Bereich von D. 981 liegt in der 3. Reihe vom Meer. Ich weiß nur nicht wo in der Reihe. Liegt der Platz dann unter den Wohnwagen ?

  7. #87
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hof/ Saale, Franken
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,
    eine etage tiefer wäre dann da wo der herr im blauman steht,
    da wo die wowa stehen sind auch alles parzellierte plätze und neu eingeteilt also nix freier bereich
    das bild ist vom neuen fuß- und radweg am meer aufgenommen
    der vorderste platz ist superior meerseite, dann kommt die straße und dann die 3 etagen
    ist alles neu angelegt worden heuer
    ____________
    Gruss
    Reiner

  8. #88
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke, also müßten wir Meerblick haben oder ? Ist 981 also durchaus o.k. ? Oder welche Plätze waren dort ehr zu empfehlen ? Wie voll ist es denn zur Haupzeit ( Auguts ) Tummeln sich da viele auf den Straßen am Meer ? Es ist immer schwierig einen Platz zu buchen, wenn man noch nicht da war.

  9. #89
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hof/ Saale, Franken
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo,
    also meerblick habt ihr da bestimmt,
    wie der platz da so ist weis ich nicht genau, wir stehen immer in einen anderen bereich,
    und wie gesagt sind diese plätze erst neu angelegt worden
    also im august ist es schon immer sehr voll, ab den 20. sollte es aber ruhiger werden, ausnahme war 2011 da ist es erst im september ruhiger geworden
    es herscht halt normaler verkehr von campern auf der straße
    denke mal du wirst nicht entäuscht sein von polari
    ____________
    Gruss
    Reiner

  10. #90
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Hab mir gerade die Preisliste angeschaut.
    Na bumm.
    Von billig kann man da nicht reden - kommen an Italien schon ziemlich ran.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  11. #91
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, sie haben noch eine zusätzliche Kategorie hinzugenommen. Der Juli/ August ist jetzt nochmal teurer geworden.

    Aber an Italien kommen sie noch nicht ran. Da waren wir dieses Jahr. Das war im Juli echt der wahnsinn. Nicht nur der Platz, sondern auch das drum herum.

    Deshalb fahren wir jetzt nochmal Mitte bis Ende August, da rutschen wir schon etwas in die Nachsaison.
    Man wird wirklich bestraft, wenn man Kinder hat und in den Ferien fahren muß.
    Im September kostet Polari nur noch die Hälfte !!

  12. #92
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    Zitat Zitat von Similani Beitrag anzeigen
    Deshalb fahren wir jetzt nochmal Mitte bis Ende August, da rutschen wir schon etwas in die Nachsaison.
    Man wird wirklich bestraft, wenn man Kinder hat und in den Ferien fahren muß.
    Im September kostet Polari nur noch die Hälfte !!
    oder wenn die frau als lehrerin arbeitet hast das auch.
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  13. #93
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von benny Beitrag anzeigen
    oder wenn die frau als lehrerin arbeitet hast das auch.
    ja aber der Zusatzverdienst hebt das locker wieder auf, da kann man sich mit einem gesunden Maß an
    Selbstquälpotential auch sowas ( finanziell )antun.

    Wir sind nach 18Jahren HR oder ähnlichen Gefilden soweit ,das man mir und meiner Frau - exLehrerin
    eine mindestens 4stellige € Summe im oberen Bereich bieten müßte um da oder in der Umgebung
    auch nur einen Tag in der Haupsaison verbringen zu wollen. (Wird aber eher keiner tun...)
    Da bleibe ich tausendmal lieber bei uns ,oder weiche ins good old gemany mit all seinen Vor - und Nachteilen aus.
    Mir tun alle Leute leid ,die gezwungen sind oder glauben das sie es sind, in der HS da unten
    Urlaub "machen " zu müssen.


    grüße
    schure

  14. #94
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Mir tun alle Leute leid ,die gezwungen sind oder glauben das sie es sind, in der HS da unten
    Urlaub "machen " zu müssen.


    grüße
    Deshalb habe ich beschlossen, nächstes Jahr in der Hauptsaison Urlaub in Ungarn am Balaton zu machen.
    "back to the roots"
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  15. #95
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich beschlossen, nächstes Jahr in der Hauptsaison Urlaub in Ungarn am Balaton zu machen.
    "back to the roots"
    Aber nimm genug Autan mit!
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  16. #96
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    454

    Standard

    Hallo,

    ein billiges Vergnügen ist Urlaub im Süden in der HS sowieso in keinem Fall. Mir persönlich tut das Meeresklima extrem gut, daher nehmen wir die Abzocke auch gerne in Kauf.
    Das man mit schulpflichtigen Kindern sowieso überall bestraft wird ist ja auch nix mehr neues...
    Das die gut ausgestatteten kroatischen Pätze vom Preis/Leistungsverhältnis nicht viel Unterschied zu den italienischen bringen ist auch kein Geheimnis.
    Balaton ist sicher deutlich günstiger, kommt aber für mich im Sommer nicht in Frage (mich bringt meine Gräserallergie dort nach ein paar Tagen um, dazu fehlt mir einfach eben die Meeresluft).
    Wir waren heuer in der Toskan sehr happy, wenn alles klappt wird es uns nächstes Jahr wieder dort hinziehen (in HR fehlen mir die Sandstrände und auch ein bissl das italienische Flair).

    lG. und jedem viel Spass egal wohin es Euch zieht.
    Stefan aus dem Weinviertel

    unterwegs mit:

    Alfa Romeo Stelvio 2,2JTD + Wilk S3 550DM

    Wozu diese Seite? | My Site (frankmans15ersteyr.wixsite.com)

  17. #97
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von stefferl Beitrag anzeigen
    Aber nimm genug Autan mit!
    Das hast in Italien am Camping Tahiti auch gebraucht.
    Soviele Gelsen wie dort hatte ich noch nirgends.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  18. #98
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von benny Beitrag anzeigen
    oder wenn die frau als lehrerin arbeitet hast das auch.
    servus benny,

    selbst ausgsucht, selbst gheiratet und selbst ja gsagt,

    meine kinder wurden mir geschenkt
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  19. #99
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    wegen der preise wird es für uns polen und ostdeutschland werden, also masurien, usw.
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  20. #100
    thoreau Gast

    Standard

    In der Hauptsaison sind die Preise auf Polari echt heftig und für Familien nicht wirklich leistbar; wenn ich richtig zusammengezählt habe, dann beläuft sich ein Platz mit Meerblick, zwei Personen und Haustier für 2013 auf rund € 60,--.

    Gesamt gesehen dürften die Preise aber wieder nach unten gehen, da die umliegenden Alternativen deutlich günstiger und davon manche weit idyllischer sind. Wir waren jetzt für ein paar Tage in der Gegend und konnten feststellen, dass auf einigen Plätzen für die Hauptsaison 2013 auch € 30,- reichen.

    Lieben Gruß

    thoreau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •