Zitat Zitat von Spiesis Beitrag anzeigen

.... >>> Ps.Ich mag sie auch nicht, wenn sie mich anhalten und ich etwas falsch gemacht habe,
andererseits bin ich froh, dass sie hier sind, wenn ich an die Trunkenbolde und andere Verbrecher denke, die Tag ein Tag aus unschuldige Leben zerstören
hallo....?

entschuldige bitte...

also ich bin ja berufsbedingt des öfteren im " visier " der polizei....
und " heiliger " bin ich auch keiner....

und wenn ich mir nun was zu schulden kommen lasse... und mich der " kollege " amtsbehandelt.... ( was sein gutes recht & und auch pflicht ist )...
so entspricht es sehr wohl meinem gerechtigkeitsempfinden...

wenn ich " mist " baue, stehe ich dafür auch gerade....

es liegt ja wohl im ermessen des einzelnen, sich einer " bewussten " gesetzesübertretung
schuldig zu machen....oder eben auch nicht...

und solange sich der " kollege " mir gegenüber " normal " verhält, sehe ich da gar keinen grund für eine aufkommende " antipathie "...

( wieso soll mir auf grund Meiner verfehlung(en ) ein mensch unsymphatisch erscheinen )

ist es vielleicht ned doch die " angst " davor, von jemandem " fremden " auf seinen " mist " aufmerksam gemacht worden zu sein.. und ein damit verbundenes " schämen " ...?

sich seinem " mist " ned zu stellen... aber im selben atemzug sich dafür stark machen, den " mist " anderer rigoros zu verfolgen.... ???

sorry... kann Ich zumindest ned ganz nachvollziehen...

lg
willi