tranquilo, compardres.....

mit interesse und einiger mühe, dem jeweiligen hin-undhergeschriebenen zu folgen, möcht ich nun doch noch was beisteuern.

mein allerliebstes und ich züchten labrador retrievers (schlecht?), haben ein wohnmobil (=reisen=gut?), aber auch einen standwohnwagen am traunsee (=schlecht?), noch dazu sind wir abtrünnig der reinen lehre und SEGELN auch noch (suuuuperschlecht) - und lassen unser 2 labbies sowohl frei (=urschlecht) als auch angeleint (=gut) laufen; beisskorb gabs noch nie (=kriminell); dafür bellen sie so gut wie gar nicht (=gut) und kacken nur auf erlaubnis (=ursuper gut).

was ich damit meine: je nach situation agieren wir angepasst. dazu kommt noch, dass unsere beiden supernasen ausgebildete therapiehunde sind; aber es stimmt - ein fremder weiss das eben nicht.
aber zu einer wortmeldung oben möcht ich noch was replizieren: unsere hunde darf ausdrücklich JEDER streicheln, herzen, knuddeln und liebhaben, vor allem kinder...

unsere erkenntnis nach vielen jahren hundehaltung: seltsame leute haben seltsame hunde....

nix für ungut

christine, christian, sammy & anouk (=übergewichts-kampfhunde) und unsere fahr-und stehgefährte

der weg ist das ziel, das ziel ist das ziel, auf dem weg zum ziel, weg mit dem ziel...und: ... war niiiie weg! (kommt einem irgendwie abgelutscht vor..hmm)