Ein herzliches Hallo an alle Foreaner und -innen


Auf der Suche nach Infos zu CP auf Sizilien und überhaupt nach Infos zum Camping auf Sizilien - bin ich auf euer Forum gestoßen. Mittlerweile gehören wir ja auch der Fraktion 50+ an und kratzen bereits an der 60ig.
Wir , das bin ich - Andreas der in paar tagen 60 wird und meine Sonne Kerstin - noch junge 58. Campen tun wir seid etwa 23 Jahren sowohl als Dauercamper über 10 Jahre mit dann auch reisen. Es zieht uns immer in den Süden - bevorzugt Sardinien und Kroatien. Natürlich waren wir auch schon in Griechenland, Italien und selbst Sizilien haben wir schon gesehen. Dies war 2004. Da da einiges an Reiseplanung schief lief wollte ich definitiv wieder hin und dann endlich bis oben auf den Etna. Gut - da waren wir knappe 20 Jahre jünger. Schauen wir mal wie es dann 2024 werden wird. denn für da ist das im Kalender notiert. Vorplanung läuft.
Gern würde ich dazu euer Schwarmwissen anzapfen und Sachbezogene Fragen stellen über Dinge die mir noch Kopfzerbrechen bereiten.
Ich hoffe das das Forum recht aktiv ist. Bin auch im Wohnwagenforum und im Sardinienforum aber in beiden gibts wenig über Sizilien. Eventuell habe ich hier mehr Glück.
Natürlich versuche ich hier auch mein Wissen einzubringen um eventuell anderen zu helfen. Schauen wir mal. In diesem Sinne.
LG Andreas und Kerstin