Hallo!

Aufrufe, an einer Umfrage Teil zu nehmen, gibt´s ja viele. Aber hier handelt es sich um etwas Besonderes und um die Bitte eines langjährigen, aktiven und hilfsbereiten Forenmitglieds. Daher möchten wir auch ganz offiziell admin-seitig um Unterstützung für grisu bitten :-) Lest unten selbst ...
LG, Euer Admin

----------------------


Liebe Campingfreunde und Forumskollegen!

Wie ja die langjährigen User hier ohnehin wissen dürften, bin ich selbst schon seit vielen Jahren in der Campingbranche tätig und auch schon sehr lange hier im Forum mit dabei. Zur Abwechslung habe heute einmal ich ein großes Anliegen an die Userfreunde hier im Campingforum:

Im Rahmen meines Studiums (Wirtschaftswissenschaften) an der Donau Universität Krems schreibe ich derzeit eine Masterarbeit, in welcher unter anderem die Nutzung der österreichischen Camping- Fachforen aus der Sicht aller Beteiligten (Foren-User, Caravanhändler, Forenbetreiber) untersucht und analysiert wird.

Dazu habe ich unter anderem auch einen Fragebogen mit knapp 30 Fragen online gestellt, in dem allgemeine Informationen zum Userverhalten, mögliche Händlereinflüsse und auch demographische (allgemeine statistische) Daten betreffend solche Campingforen erhoben werden.

Die Fragen sind recht einfach mittels anklicken zu beantworten (wenn angegeben, sind auch Mehrfachnennungen möglich) und daher sollte die Umfrage auch sehr flott in ca. 8 - 10 Minuten beantwortet sein. Die Antworten selbst sind selbstverständlich absolut anonym.

Mit eurer Teilnahme würdet ihr mir bei der Erhebung, der für meine Arbeit notwendigen statistischen Daten, wirklich sehr helfen.

Selbstverständlich könnt ihr den Link zu diesen Fragebogen gerne weiterleiten, damit auch campinginteressierte Freunde und Bekannte teilnehmen können.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Mithilfe und die möglichst zahlreiche Teilnahme und auch nochmals ein Dankeschön an die Forumsleitung für die Unterstützung.

Hier der Link zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/CS8JRBR

lg Christian (alias grisu)