Hallo Campergemeinde!



Die nun langsam einkehrende Winterdepression läßt sich am besten mit Gedanken an die nächste Campingsainson vertreiben (ja, ich gestehe kein Wintercamper zu sein).

Was mir am meisten beim Fahren am A.... geht ist, wenn Dich irgendwin Schnösel mit seinem Stern oder Nieren (... können auch RInge sein) deppert überholt oder vor Dir rausschneidet und Du dann mit sehr beherztem Bremsen den Blechkontakt verhinmdertst. Da man heutzutage ja keinen St....finger oder ähnliches mehr zeigt, ( was eh nix bringt weil der liebe Autofahrer ist eh schon weit weg), würde ich selbigen gerne einen Gruß nachsenden.

So Scherz beiseite: Ich interesse mich für den Einbau eines Nebelhornes - habe auch schon bei Conrad eines gefunden - allerdings würde ich dieses gerne mit einem zweistufigen Kompressor betreiben. Kleine Stufe: leises Hupen - so zum Verabschieden von Bekannten am CP oder ähnliches und die zweite (voll laute Stufe) für ..... (siehe oben).

Hat jemand von Euch Erfahrungen oder schon etwas ähnliches.

Ach ja, dass dieses Ding nicht STVO konform ist weiß ich, für das Pickerl bleibt die Originale Hupe!

LG

Michi