Hallo!

Wir waren heuer im Mai zwar nicht direkt auf dem Camp Kazela sondern im Camp Village Medulin, da wir aber diesen Freitag nach Medulin fahren und diesmal Camp Kazela ausprobieren wollen, haben wir uns im Mai schon sehr genau dort umgesehen und finden den Platz ganz O.K.! Ich habe selbst vor einigen Wochen eine Anfrage wegen diesem Platz ins Forum gestellt aber ausschließlich negative Bewertungen zurückbekommen, die, nachdem wir dort waren, nicht so unrichtig waren. Es ist so, dass der FKK-Bereich sehr klein geworden ist und der Textil-Bereich vergrößert wurde, was den FKK-lern natürlich nicht gefällt (verständlicherweise). Auch ist es richtig, dass sehr, sehr viele Mobilheime gebaut wurden und man fast keine Chance mehr hat, in vorderer Reihe mit seinem Gefährt zu stehen, was mich aber nicht so stört, da wir schattige Plätze in den hinteren Reihen bevorzugen. Insgesamt hat uns der Platz eigentlich sehr gut gefallen aber eine wirklich aussagekräftige Bewertung kann ich erst in ca. 3 Wochen abgeben, wenn wir wieder zuhause sind!!! Sollte es für dich dann zuspät sein, tuts mir leid, ansonsten sehen wir uns ja vielleicht dort!!!!

Lg
Babsi
mit Mike und Dani, unterwegs (ab Freitag mittag - Juhuuuuu!!!) mit VW Passat und Hobby Prestige 560 Ufe