Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Thema: Campinghaushalt - was kommt mit?

  1. #141
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Also bis auf Gewand, Lebensmittel und Toilettartikel ist bei uns alles dauerhaft im WoWa.
    LG Gerry!

  2. #142
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    respekt vor deiner arbeit.
    Von mir auch!
    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    wir steigen ins fahrbereite womo ein und fahren.
    Bei uns so ähnlich - ein paar Sachen, hauptsächlich Lebensmittel und Kleidung UND (@sto) die Kameraausrüstung fehlen meist noch!

    Zitat Zitat von Manfred 58 Beitrag anzeigen
    Wozu Zeit mit um herräumen vergeuden?
    Eben; das fragten wir uns schon in den Zeiten wo wir noch mit dem Hauszelt; später mit dem Zeltanhänger auf Tour gingen!
    Schon "damals" war immer eine "Campingkiste" fertig gepackt zum wegfahren bereit!

    Zitat Zitat von Manfred 58 Beitrag anzeigen
    ACH das wichtig Zeug wie Bier, Kleidung , Medikamente usw. ist gleich drinnen. Deshalb sind wir stets zum Starten bereit
    Ja, bei uns auch - wir haben in der Wohnung unsere "wirfahrengleichweg-Box" immer griff- und startbereit stehen - gefüllt mit dem wichstigsten: Kern- und "normales" Öl, Essig, Zucker, Kaffee, Gewürze - den "Rest" bekommt man(n) eh´ vor Ort...

    Medikamente und Kleidung sind (meist) schnell hergerichtet.....

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Also bis auf Gewand, Lebensmittel und Toilettartikel ist bei uns alles dauerhaft im WoWa.
    Die Toilettsachen sind bei uns auch schon fix im WoMo und werden auch, wenn was zur Neige geht, sofort ersetzt!

    Genau so wie Küchenrolle, Taschentücher, Spülmittel,....

    Ach - noch was:

    HEIMOS pdf-Datei (auf der Startseite unter "Reiseinfos" zu finden) gäbe es auch noch:

    CHECKLISTE

    Viel Spaß noch beim packen und vorbereiten und einkaufen und weg-/verräumen und wieder suchen und ....
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  3. #143
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    952

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Also bis auf Gewand, Lebensmittel und Toilettartikel ist bei uns alles dauerhaft im WoWa.
    nur ka Alufolie
    JO

  4. #144
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Also bis auf Gewand, Lebensmittel und Toilettartikel ist bei uns alles dauerhaft im WoWa.
    Hallo

    ja was hilft das alles wenn man keine ahk mit im auto hat und der wowa kann nicht mitgenommen werden
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  5. #145
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Ja da hast recht, das is ne blöde Situation die ich keinem wünsche.
    LG Gerry!

  6. #146
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerwald-Jo Beitrag anzeigen
    nur ka Alufolie
    JO
    Wer hat denn gesagt das wir keine gehabt hätten? Unser WoWa war nur sooooo weit weg.
    LG Gerry!

  7. #147
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    is es dekadent, wenn man drauf besteht, dass auch im womo
    gläser aus glas und geschirr aus porzellan ist?

    ...oder gleich die wegwerfbecher und -teller.
    Aus Gewichtgründen haben wir unser Geschirr aus zeitlosem edelweiß farbenem melamin - allerdings bestehe ich darauf das alle Trinkgläser die wir dabei haben aus schön geschliffenem, altem Bleikristall sind :-) um den Ausgleich zum Kunststoff zu finden :-) _ weiters Zelten wir ohne Strom demnach dürfen hübsche Kerzen nicht fehlen und das Tischtuch aus feinem Baumwoll- Leinen Gemisch inkl. Stoffservietten unser Luxus besteht aus richtigen vierjahreszeitenBettdecken mit kuscheligem Überzug anstelle Plastik schlafsäcke, velourmatratzen und einem batteriebetriebenem Mini Radio inkl. MP3 Player ;-) - und wir bestehen auf ein täglich wachsweiches FrühstücksEi und frisch gekochten Mahlzeiten - somit darf der Gasgriller nicht fehlen und ein kleiner Kugelkohlegrill um passendes zum HopfenMalzgebräu zu kredenzen-
    - das Glück hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab - ( Marc Aurel )

    Elias (6) - Xenia (3) - Martin & Jacqueline <3 + Lord Bumblebee
    Komfortabel gebettet auf 38 m2 Outwell Ohio L inklusive front awning ZeltBoden mit PanoramafensterBlick ;-)

  8. #148
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Gartenzwerge
    Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT

  9. #149
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Gartenzwerge
    …aber aus Metall, damit Du sie wieder findest, wenn ein böser Nachbar diese vergräbt….
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  10. #150
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    LINZ
    Beiträge
    445

    Standard

    Ich muss aufpassen das ich meine Frau und die Kinder nicht vergesse fahre ja sonnst immer alleine.

    Bernhard
    Bernhard und Familie unterwegs mit Adria Aviva

  11. #151
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11

    Standard

    Das Thema mag ich!
    Also bei uns darf der Laptop auf keinen Fall fehlen, sonst gibts großes Geschrei. Die Frau will Filme sehen und die Kids wollen dran spielen. Da hilft auch kein noch so schöner Berg oder kein noch so warmes Meer. Dafür mag der Papa gern sein Bier an Bord
    Jetzt oder nie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •