Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Therme Bad Griebach D

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Österreich. Hart bei Graz
    Beiträge
    202

    Standard Therme Bad Griebach D

    Hallo,
    haben mit Birgit, Paul, Robert und Sybille ein wunderschönes Wochenende in Bad Griesbach verbracht.
    Es gibt einen Wohnmobilhafen und einen Campingplatz.
    Preis für den Hafen Wasser 10ct reicht für ca 12 lt
    und 50 ct Strom für ein KW/h
    Man muß genug Kleingeld mitnehmen.
    Therme ist ein Solebad und super angenehm.
    Haben einige Ausflüge in der Nähe gemacht, zb in die Nudelfabrik. Dort gibt es super leckere Hausgemachte Nudeln zu kaufen.
    http://www.camping-bad-griesbach.de/



    Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen

    www.grisu-auf-reisen.at

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Zitat Zitat von ulli38 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    haben mit Birgit, Paul, Robert und Sybille ein wunderschönes Wochenende in Bad Griesbach verbracht.
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    oberösterreich ,timelkam
    Beiträge
    417
    Blog-Einträge
    2

    Standard hallo !

    guten morgen ! waren wir auch vor kurzem ,kann man nur empfehlen fahren wir bald wieder hin servus schönen tag noch rudi

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiener Neustadt
    Beiträge
    129

    Standard

    haben mit Birgit, Paul, Robert und Sybille ein wunderschönes Wochenende in Bad Griesbach verbracht !!!!!!


    die namen kommen mir doch sehr bekannt vor ......... nur mir fehlt noch wer


  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Hallo

    freut mich das euch eure im kleine kreise, gemachte ausfahrt nach bad griesbach gefallen hat!!!!

    auch auf unserer reiseplanliste ist bad griesbach vermerkt, da ich schon von verschiedenen seiten eigentlich nur positives gehört habe!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Zitat Zitat von ulli38 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    haben mit Birgit, Paul, Robert und Sybille ein wunderschönes Wochenende in Bad Griesbach verbracht.
    Es gibt einen Wohnmobilhafen und einen Campingplatz.
    Preis für den Hafen Wasser 10ct reicht für ca 12 lt
    und 50 ct Strom für ein KW/h
    Man muß genug Kleingeld mitnehmen.
    Therme ist ein Solebad und super angenehm.
    Haben einige Ausflüge in der Nähe gemacht, zb in die Nudelfabrik. Dort gibt es super leckere Hausgemachte Nudeln zu kaufen.
    http://www.camping-bad-griesbach.de/



    Ja es ist schon schön in Bad Griesbach , leider war es zu trüb u. nebelig deshalb fuhren wir nach einen Kuzbesuch weiter in die Sektion Wachau

    Preis für Wohnmobilhafen 2011 »pro Nacht
    (maximale Aufenthaltsdauer 3 Nächte) 15,00 €
    Inklusive Kurtaxe. Benutzung der Thermal-Vitaloase mit Thermal-Hallenbad, Thermal-Whirlpool, Dampfgrotte, Kneipparium, Sole-Außenbecken, Salz-Ruheraum mit Sole-Vernebler, Multifunktionssauna und Sonnenterrasse frei!

    Hier noch ein Link von der Thermehttp://www.wohlfuehltherme.de/
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika


    Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Österreich. Hart bei Graz
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo,
    Nebel in der Therme ist der ja egal, war trotzdem ein super Wochenende. Wo seid ihr dannach genau hingefahren?
    Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen

    www.grisu-auf-reisen.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •