Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Hunde - Auslauf/mit Womo unterwegs

  1. #21
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Meinte auch nicht beim Spazierengehen, sonder am Platz.
    Hallo Ferdlnand
    Ich habe ja dazugeschrieben: beim Spazierengehen.
    Aber vielleicht funzt das auch am Platz.
    Wie schreibt gerilu immer: halleluja, 4 Wochen Urlaub, 6 neue Teppiche. Kann man dann auch gleich am Platz anbieten und so den Urlaub tw. finanzieren.
    Es sollte aber darauf geachtet werden, verschiedenfarbige Leinen zu verwenden.
    Das Muster wird dann phänomenal.
    lG Zotty
    Wir fahren um die Welt, verpulvern unser Geld.
    Was sollen wir im Altersheim, bei Magertopfen und Haferschleim

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Mühlviertel
    Beiträge
    316

    Standard

    Zitat Zitat von zotty Beitrag anzeigen
    Hallo Ferdlnand
    Ich habe ja dazugeschrieben: beim Spazierengehen.
    Aber vielleicht funzt das auch am Platz.
    Wie schreibt gerilu immer: halleluja, 4 Wochen Urlaub, 6 neue Teppiche. Kann man dann auch gleich am Platz anbieten und so den Urlaub tw. finanzieren.
    Es sollte aber darauf geachtet werden, verschiedenfarbige Leinen zu verwenden.
    Das Muster wird dann phänomenal.
    lG Zotty

    Otto hat einfach immer die besten Ideen
    Und gleich immer soooo geschäftstüchtig

    lg Christine
    Christine und Werner 50+ unterwegs mit Weinsberg Orbiter auf Fiat Ducato

  3. #23
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    408
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    guten morgen ferdlnand,

    ist ja zum anbeißen süß dein beagle, wie alt ist er denn und wie heißt das prachtstück.

    lg

    elke
    Elke

  4. #24
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo Ferdinand

    Sobald Niki mit den Teppich fertig ist bitte um eine PN, denn nehm ich dir sofort ab, weißt eh für unseren Felix. ...........

    Liebe grüsse an Paula, soll ich von Marco ausrichten.
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  5. #25
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    Hallo Ferdinand

    Sobald Niki mit den Teppich fertig ist bitte um eine PN, denn nehm ich dir sofort ab, weißt eh für unseren Felix. ...........

    Liebe grüsse an Paula, soll ich von Marco ausrichten.
    Danke! Hab ich ausgerichtet und bitte retour!

    Der erste Teppich ist natürlich für Felix!

    lg Ferdl
    lg Ferdl


  6. #26
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    408
    Blog-Einträge
    1

    Rotes Gesicht

    guten morgen,

    habe heute ein "kleintierghege" (netz mit kunststofpfählen, 50 m lang und 1,2 m hoch) bestellt.

    Nachdem wir heuer im winter wieder ein paar wochen in südspanien unterwegs sind (campingplätze und auch
    stelllplätze) werd` ich mal versuchen damit die hundis beim womo zu halten, natürlich nur wenn wir auch da sind,und es uns ein wenig gemütlich machen wollen, (selbstverständlich machen wir vorher immer ausgedehnte spaziergänge) ich werde es, so stell` ich mir es vor, irgendwie rund ums womo bzw. um die parzelle aufbauen, wenn
    wir mal länger wo stehen und hoffe, daß wir alle damit "glücklich" sind (Mensch, Tier, Nachbarn, Campingplatzbetreiber etc).

    die fahrräder und dergl. werd ich natürlich außerhalb des zaunes parken, na ja, mal sehen wie das funktioniert.

    ob der campingplatzbetreiber das gestattet, werd ich natürlich vorher abklären.

    interessieren würde mich, ob das hier schon jemand einmal versucht oder bei anderen gesehen hat.
    ich weiß schon, es gibt sicher noch viele dinge die man bedenken muß, vielleicht kommt ja die eine oder
    andere anregung von euch erfahrenen campern hier, würde michsher freuen, danke!!!

    schöne grüße aus kärnten

    elke
    Elke

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hallo!

    Ich habe solche Gehege schon das öffteren gesehen. Wenn sich jemand die Mühe macht und die Wauzis nicht zu groß sind um auszubüchsen ist das der ideale Leinenfreie Stellplatz bei längeren Aufenthalten. Der Campingplatzbetreiber kann darüber eigentlich nur froh sein, da ja damit die gerinste Beläsitigung für die Nachbarn gegeben ist und auf parzellierten Plätzen kannst ja abgrenzen wie du willst.
    Ev. nicht gerade 3m Stacheldraht

    lg Ferdl
    lg Ferdl


  8. #28
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    408
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hi ferdlnand

    so eine positive stellungnahme tut richtig gut, hab schon befürchtet, daß man mich für verr......................t.
    erklärt. ich werd´s auf jeden fall probieren, ist ja nur ein einfacher steckzaun, ich kann ja zu hause
    schon mal das aufstellen üben

    schöne grüße aus kärnten

    elke
    Elke

  9. #29
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1001 Beitrag anzeigen
    so eine positive stellungnahme tut richtig gut, hab schon befürchtet, daß man mich für verr......................t.
    erklärt. ich werd´s auf jeden fall probieren, ist ja nur ein einfacher steckzaun, ich kann ja zu hause schon mal das aufstellen üben
    Hallo Michael 1001
    Warum sollte man Euch f. ver....t erklären. Endlich wieder jemand, der sich Gedanken macht, seine Umwelt am CP mit den Hunden nicht zu stören.
    Wir fahren schon 9 Jahre mit unserem, da sieht und hört man einiges, tw. sogar positives.
    lG Zotty
    Wir fahren um die Welt, verpulvern unser Geld.
    Was sollen wir im Altersheim, bei Magertopfen und Haferschleim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •