Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Räumungsverkauf und Flohmarkt bis -90% BILLIGER!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard Räumungsverkauf und Flohmarkt bis -90% BILLIGER!!

    Hallo!

    Wegen der Übersiedlung des Betriebes nach Neunkirchen (sind nur ein paar Km) gibt es vom 22.10. bis 24.10. 2010 einen

    RÄUMUNGSAUSVERKAUF und FLOHMARKT

    in der CAMPINGWORLD NEUGEBAUER
    Guntramser Straße 170, 2620 Loipersbach/Neunkirchen.

    Sehr viele Dinge des täglichen Camperlebens und auch z.B. Herzog Vorzelte, Safari-Rooms, Reifen, Felgen (auch Alufelgen), Fahrerhaussitze, Fenster, Dachhauben, Fahrradträger, Motorradträger, Einstiegstufen, viele Teile für Niesmann+Bischoff und LAIKA und noch vieles mehr gibt es zu äüßerst günstigen Preisen.

    Es lohnt sich wirklich einen Blick darauf zu werfen.

    Zeitgleich findet auch die Hausmesse statt, zu der wir euch herzlich einladen! Man kann dann mit allen ausgestellten Modellen von Carthago, N+B und natürlich auch Dethleffs Probe fahren und bei Speis und Trank Camperwissen austauschen.....

    Bitte sendet mir jetzt keine PN's oder Mails.... ich bin auf der Messe in Wels und kann sie nicht beantworten bzw. nicht schauen, was es alles gibt und wieviel es kostet. Aber glaubt mir... der Shop gibt einiges her und in der großen Halle sind sehr viele Teile aufgelegt worden.

    Ich würde mich freuen wenn ich einige vom Forum begrüßen darf.

    Ciao

    Paul

    PS: Dieses Posting wurde vorher mit dem Admin besprochen und von ihm genehmigt.
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2003
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    556

    Standard

    HEJ!!
    Wir waren gleich heute am Morgen in der Campingworld Neugebauer.
    Wir konnten wirklich ein paar Schnäppchen machen. Dinge die Sinn machen und/oder das Camperleben verschönern, Sachen eben die man sich sonst so nicht geleistet hätte .
    Gut war, das wir wie gesagt gleich in der Früh, um 09:00 vor Ort waren. Umso später um so weniger Chancen auf Schnäppchen. Wie`s halt so is` bei Abverkäufen.

    @Paul: Wollte dich gerne persönlich grüßen, warst aber intensiv in Kundengesprächen da wollt ich nicht dazwischen platzen.

    Lg
    M.o.d.
    Back to the roots - Zeltcamper
    Karl auf Solopfaden unterwegs

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2003
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    556

    Standard

    HEJ!!
    Ebenfalls wollt ich erwähnen, dass wir das erste mal in der Campingworld Neugebauer waren, und wir sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten wurden. Das kann man heute nicht überall mehr haben. Grosses Plus.

    Lg
    M.o.d.
    Back to the roots - Zeltcamper
    Karl auf Solopfaden unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •