Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Braucht jemand noch Videokassetten???

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard Braucht jemand noch Videokassetten???

    Ich habe einen Haufen Videokassetten, die nach dem Defekt des alten Gerätes für mich wertlos sind! Die Kassetten sind zum Großteil 2 - 5 mal bespielt worden.

    Was da aber genau drauf ist, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, die Kassetten liegen sein einigen Jahren unbenutzt herum!

    Wenn jemand also noch Kassetten braucht und gerne welche haben möchte, bitte um kurzes Mail, ansonsten wandern sie demnächst zur Entsorgung!
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ein wegen der Liebe in Wien gestrandeter Steirer!
    Beiträge
    4.048

    Standard

    stell sie einem museum zur verfügung ;-)
    Unterwegs mit Hymer Exsis-SK und Italophilia

    www.steirerarnie.com

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Ja, wäre e schon so.... hätt schon überlegt, mit dem Magnetband eine Skultur zu basteln....
    Wie viele meter sind denn 240 minuten ?

    Hab vor etwa einem halbe Jahr einen Kübel disketten entsorgt, und das schlimme dran - ein kleiner USB-Stick hat wesentlich mehr Fassungsvermögen als der Kübel und paßt noch dazu in jede Hosentasche

    Und das, was auf den ca. 100 Kassetten drauf ist, wird in dieser qualität sicher auch auf eine externe Festplatte passen
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Ich habe drei S-VHS Videorekorder. Einer davon ist bereits eingegangen. Meine Urlaubsfilme von 15 Jahren sind auf S-VHS. Ich bin gerade dabei, die alle mit dem DVD-Rekorder auf DVD zu überspielen. Für die Nachwelt, die sie dann entsorgt. Beim Überspielen schaue ich natürlich mit, sonst weiß ich ja nicht, was auf den Kassetten genau drauf ist. Wird wieder Winterbeschäftigung.
    Aber die Kassetten die ich vom Fernsehen aufgenommen habe, sind auch in endloser Zahl. Und wieviel ich davon bis heute nicht angesehen habe, weiß ich nicht.
    Vielleicht sollten wir Listen erstellen, welche Filme wer hat. Ist vielleicht was dabei, was ein anderer sucht. Oder der was Bestimmtes sucht, schreibt es hier herein. Wer suchet der findet. Etliche Reiseberichte aus dem TV sind bei mir zu finden.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Ich habe vor einigen Wochen alle Videocassetten (sicherlich an die 300 Stück) im Altstoffsammelzentrum abgeliefert. Einige Kaufcassetten mit Kinderfilmen habe ich momentan noch, wahrscheinlich werde ich auch diese entsorgen.
    Beste Grüße
    Karl

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Zitat Zitat von berghamer Beitrag anzeigen
    ... Einige Kaufcassetten mit Kinderfilmen habe ich momentan noch, wahrscheinlich werde ich auch diese entsorgen..
    Hallo

    Also, bevor Du sie entsorgst- Kinderfilme könnte ich gebrauchen, haben auch noch einen Videorecorder/ Dvd Player mit Überspielfunktion von Kassette auf Dvd neben dem Blue Ray Player und eine Tochter, die ist "halb sieben".
    Welche sind es denn?
    Für Porto würde ich aufkommen
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •