Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: camping im stubaital

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    1120 wien
    Beiträge
    20

    Standard camping im stubaital

    Heuer war ich wieder einmal am Camping Edelweis in milders im Stubaital ! Abgesehen von der Traumlandschaft ist das ein sehr sympathischer nicht zu grosser Platz wo man auch mit Zelt gerne gesehen ist.Tolle Sanitärräume,Waschmaschinen etc. Wunderbare Möglichkeiten zum Wandern u. Bergsteigen in jeder Schwierigkeitsklasse. Aber Achtung: Ab mitte August könnte es schon passieren das man am Morgen Eiszapfen an der Türe findet! Spielt aber keine Rolle da ich immer mit meiner Zeltheitzung unterwegs bin.
    Viele Grüsse bis zum nächsten Ausflug !!!
    angelnder camper !

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Innsbruck-Land
    Beiträge
    82

    Standard Camping im Stubaital

    Zitat Zitat von donreiserl Beitrag anzeigen
    Heuer war ich wieder einmal am Camping Edelweis in milders im Stubaital ! Abgesehen von der Traumlandschaft ist das ein sehr sympathischer nicht zu grosser Platz wo man auch mit Zelt gerne gesehen ist.Tolle Sanitärräume,Waschmaschinen etc. Wunderbare Möglichkeiten zum Wandern u. Bergsteigen in jeder Schwierigkeitsklasse. Aber Achtung: Ab mitte August könnte es schon passieren das man am Morgen Eiszapfen an der Türe findet! Spielt aber keine Rolle da ich immer mit meiner Zeltheitzung unterwegs bin.
    Viele Grüsse bis zum nächsten Ausflug !!!
    Hallo Donreiserl,
    ja, ja bei uns in Tirol gibts schöne Platzeln! Ein netter Platz mit einer eigenen Kletterwand ist Alpencamping in Weer. Ausserdem Pferde. Liegt im Inntal in der Nähe von Wattens (Swarovski).
    LG
    Koala 45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •