Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Frage an den Admin

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard Frage an den Admin

    Hallo

    wird es diesen herbst wieder gratisstellplätze für forumsmitglieder bei der welser messe geben???
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2001
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo!

    Sorry, wissen wir leider noch nicht.

    Schöne Grüße,
    Euer Admin

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Sorry, wissen wir leider noch nicht.

    Schöne Grüße,
    Euer Admin
    Hallo

    wäre super wenn es wieder machbar wäre!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  4. #4
    ewald Gast

    Daumen runter

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    wäre super wenn es wieder machbar wäre!!!
    Hallo!
    Ich möchte dem Admin ja nicht vorgreifen! Aber hier meine Infos in Sachen gratis Stellplätze (gelesen in einem anderen Forum)! Leider! lg. ewald

    Die Gratis-Stellplätze wurden nur zum Frühjahrstermin 2010 (blühendes Österreich) angeboten, zum Herbsttermin werden keinem Kooperationspartner Vergünstigungen für Stellplätze angeboten.

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Oberösterreich,Leonding
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von ewald Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich möchte dem Admin ja nicht vorgreifen! Aber hier meine Infos in Sachen gratis Stellplätze (gelesen in einem anderen Forum)! Leider! lg. ewald

    Die Gratis-Stellplätze wurden nur zum Frühjahrstermin 2010 (blühendes Österreich) angeboten, zum Herbsttermin werden keinem Kooperationspartner Vergünstigungen für Stellplätze angeboten.
    Hast du diese Antwort in deinem Forum bekommen ?
    Liebe grüße Harry&Martina aus Leonding
    Unterwegs mit Knaus VAN TI
    http://hascheontour.npage.at/
    http://up.picr.de/31808479zz.jpg

  6. #6
    ewald Gast

    Standard

    Ist doch wirklich egal woher diese Info stammt! Fakt ist, es wird zur Herbstmesse so sein. Würden manche Campingvertreter nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten, dann könnte so manches leichter fallen! lg. ewald

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Oberösterreich,Leonding
    Beiträge
    138

    Standard

    Würden manche Campingvertreter nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten würde so manches leichter fallen! lg. ewald[/quote]


    ggggggggggggggg da kann und will ich jetzt nichts dazu sagen !!!
    Liebe grüße Harry&Martina aus Leonding
    Unterwegs mit Knaus VAN TI
    http://hascheontour.npage.at/
    http://up.picr.de/31808479zz.jpg

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.861

    Standard

    Zitat Zitat von hasche Beitrag anzeigen
    Würden manche Campingvertreter nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten würde so manches leichter fallen! lg. ewald

    ggggggggggggggg da kann und will ich jetzt nichts dazu sagen !!![/quote]


    Aber stimmen tuts. Die Campinglobby ist in Österreich leider viel zu klein. Und die paar, die sich darum bemühen, hadern meist auch noch untereinand.
    liebe Grüße, Tommy und Doris auf Eurocamp 2 Gold


  9. #9
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Sicher wäre es toll, wenn die Stellplätze bei der Campingmesse wieder gratis zu benützen wären. Wie überhaupt ganzjährig, denn das ist ja nicht die einzige Messe in Wels. Leider haben die Kommunen Geldnot und da werden eben alle (Geld)Hähne angezapft.

    Würden manche Campingvertreter nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten, dann könnte so manches leichter fallen! lg. ewald
    Es erscheint aber doch interessant, wenn jemand sein eigenes Forum wie eine Burg abschottet und Plätze nur einer sogenannten "Elitetruppe" zugänglich macht, von anderen Campingvertretern Zusammenarbeit zu fordern. Gell Ewald Alias ....
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Hallo

    na ist ja super das sich ewald der a.... vom ö.. wieder einmal meldet und etwas fordert was er nicht bereit ist zu geben!!!

    aber ewald ich hab auch kein problem damit wenn der stellplatz etwas kostet, kann mir die stellplatzgebühren und den eintritt zur messe, eventuell noch ein paar würstel wenn ich will, für mich und meine frau leisten!!!

    abgesehen sollte dies nur eine frage an den ADMIN dieses FORUMS gewesen sein, dessen hochgeschätzte antwort ich bereits bekommen habe!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  11. #11
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1424 Beitrag anzeigen

    Aber stimmen tuts. Die Campinglobby ist in Österreich leider viel zu klein. Und die paar, die sich darum bemühen, hadern meist auch noch untereinand.
    Da muß ich dir recht geben. Aber EVTO (Toni) hat ja anfangs in diesem Forum mitgearbeitet und sich dann abgespaltet. Wäre endlich an der Zeit sich zusammen zu setzen und Nägel mit Köpfen zu machen.
    Beste Grüße
    Karl

  12. #12
    Registriert seit
    25.07.2001
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo!

    Um die Eingangs-Frage abzuschließen: Ja, können das nun auch bestätigen. Die Gratis-Aktion wie vergangenen Frühling gibt´s im Herbst leider nicht.

    LG,
    Euer Admin

  13. #13
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.861

    Standard

    Zitat Zitat von berghamer Beitrag anzeigen
    Da muß ich dir recht geben. Aber EVTO (Toni) hat ja anfangs in diesem Forum mitgearbeitet und sich dann abgespaltet. Wäre endlich an der Zeit sich zusammen zu setzen und Nägel mit Köpfen zu machen.
    Mir gings ja auch um den Kern der Aussage. Bei allem anderen halte mich seit geraumer Zeit heraus, weil mir die Stichelei (allseitig) und ewige Streiterei (ebenfalls allseitig) auf den Geist geht.

    Dir mein lieber Berghammer, muss ich aber bei deinem letzten Satz absolut recht geben. Um in Österreich als Camper endlich was zu erreichen wäre es wirklich an der Zeit wenn alle die Köpfe zusammenstecken würden um GEMEINSAM was zu erreichen.
    liebe Grüße, Tommy und Doris auf Eurocamp 2 Gold


  14. #14
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Um in Österreich als Camper endlich was zu erreichen wäre es wirklich an der Zeit wenn alle die Köpfe zusammenstecken würden um GEMEINSAM was zu erreichen.
    Hier lieber Tommy muss ich Dir auch Recht geben.
    Wir von Camperaustria.at, von Camper+55 und Camper über 50 bemühen uns schon jahrelang (fast 10 Jahre) Plätze zu lukrieren, sie anzufahren (bei vielen Kilometern) und zu bebildern. Unsere Stellplätze sind aber auch auf unseren drei Webseiten und dem Forum, offen einzusehen.

    Es kann wirklich nicht Sinn der Sache sein, sich zuerst durch langatmige Reiseberichte durchzulesen, um dort und da dann einen Stellplatz zu entdecken. Erst wenn ALLE bereit sind, entdeckte Plätze der Allgemeinheit zugänglich zu machen, wird auch die Kritik aufhören. Noch werden solche Plätze nur einer "ausgesuchten Gruppe" dargeboten, weil man sich da erst registrieren muss und das will halt nicht jeder!

    Entschuldige lieber Admin, wenn ich vom Thema abgewichen bin, aber das gehört auch einmal offen gesagt.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  15. #15
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Österreich, Steiermark, Kalsdorf
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy1424 Beitrag anzeigen
    Mir gings ja auch um den Kern der Aussage. Bei allem anderen halte mich seit geraumer Zeit heraus, weil mir die Stichelei (allseitig) und ewige Streiterei (ebenfalls allseitig) auf den Geist geht.

    Dir mein lieber Berghammer, muss ich aber bei deinem letzten Satz absolut recht geben. Um in Österreich als Camper endlich was zu erreichen wäre es wirklich an der Zeit wenn alle die Köpfe zusammenstecken würden um GEMEINSAM was zu erreichen.
    Hallo Tommy

    Geb dir voll und ganz recht. Würden sich alle ein wenig um Zusammenarbeit Bemühen, könnte man weit mehr erreichen. Ich denke trotzdem sollte man die Hoffnung nie aufgeben
    Kommt Zeit kommt .........
    liebe Campergrüße von
    Werner(48) und seinen 3 Mädls Waltraud(?),Verena(17) u. Carina(14) sowie Rüde Aco(7) aus Kalsdorf bei Graz,
    Unterwegs mit Hyundai Santa Fee und Hobby 440Exclusive

  16. #16
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Oberösterreich,Leonding
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich glaube das das nicht die richtige Person (der A.... vom Ö..) für so ein Zusammenhalten oder Zusammenarbeiten ist?
    Denn der schaut nur auf sich.
    Liebe grüße Harry&Martina aus Leonding
    Unterwegs mit Knaus VAN TI
    http://hascheontour.npage.at/
    http://up.picr.de/31808479zz.jpg

  17. #17
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich. Salzkammergut
    Beiträge
    1.177

    Standard Zusammenarbeit

    Hallo,-

    für eine effektive Zusammenarbeit (für was eigentlich?) müsste man schon beim CCA und
    beim ÖCC beginnen.

    Die bunte "Vielfalt" der speziell österreichischen Campingforen finde ich interessant, nichts gegen T...,
    dem " Abspalter " , der durch seinen persönlichen Einsatz, wer hat schon soviel Zeit?, fast zuviel
    Zeit, eine ausgesuchte Camperschar um sich sammeln konnte, usw. das Pensionisten -Forum...
    und schliesslich das Campingforum Österreich, für mich das beste Forum.
    Jedes Forum hat seine Berechtigung, das sieht man ja täglich an der regen Teilnahme.

    Übrigens " Regen ", heute ist im Burgenland Womo-sitzen angesagt. Regen, Regen, nach einem
    tollen nächtlichen Gewitter.

    Liebe Grüsse

    Mondmann

  18. #18
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Hallo!


    FAKT ist, dass es auch im Herbst möglich gewesen wäre, Gratisplätze zur Verfügung zu stellen..

    ABER...


    Durch wirklich dumme und unter der Gürtellinie geschriebene Mails an die Leiterin der Welser Messe im Frühjahr möchte sie nicht wieder irgendwelche Drohmails bekommen. Ich schreibe jetzt NICHT, dass diese Mails vom A... des Ö.. (also Evto) gekommen sind!! Aber es sind einige Mails der "untersten Art" an die Veranstalter geschickt worden---von wem auch immer.
    Und DA beginnt eigentlich schon das "Unheil".....
    Und genau jene Personen die diese Mails damals geschrieben haben sollten sich schämen. Denn die haben für uns Camper KEINEN GUTEN DIENST erwiesen...... Und als dann doch "Gratis-Stellplätze" frei gegeben wurden, kamen von eben diesen Personen nicht einmal "Entschuldigungsmails"..... SCHADE eigentlich.......


    Ciao
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  19. #19
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich darf die geschätzten Diskudanden darauf hinweisen, dass es bisher in Wels immer nur im Rahmen der Frühjahrsmesse (in Verbindung mit dem Volksfest) Gratis-Stellplätze gegeben hat.

    Während der Herbstmesse waren die Stellplätze immer kostenpflichtig.

    Dies kann man in den Foren auch nachlesen (auch hier).

    Heli

  20. #20
    ewald Gast

    Standard

    hier behauptungen aufzustellen ominöse mails seien dafür verantwortlich ist ja genau so absurd wie deine immer wieder kehrende rauchen ist gesund kampagne. Fakt ist wie es helium bereits geschrieben hat, bei der herbstmesse gab es noch nie gratis stellplätze. Warum kann ich zwar nicht verstehen,wird aber seine gründe haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •