Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FKK-CP in Rovinj und Umgebung

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Bezirk Vöcklabruck
    Beiträge
    13

    Standard FKK-CP in Rovinj und Umgebung

    Hallo,Camperfreunde!

    Habe noch nicht soviel Erfahrung in Sachen Camping. Wer kann mir einen schönen FKK Platz in Kroatien (am liebsten wäre Rovinj) empfehlen, bzw wo werde ich auch ohne Reservierung noch einen Platz ergattern können. Meine Reise soll am So. 8.08.2010 von OÖ aus losgehen.Vielleich kann mir jemand einen Tipp geben.
    Noch eine Kurzinfo zu CP am Neusiedlersee:
    War letztes Wochenende am Storchencamp in Rust, hab einen von 2 Kurzcampplätzen (ingesamt 50)noch ergattert, sehr ruhig und grosse Stellplätze,einziger Nachteil: man muß nach aussen zum Freibad gehen . Bei diesem CP ist die Neusiedlersee-Card für die Campertage inkludiert, auch sonst eine sehr schöne Anlage und nicht allzuweit vom Zentrum Rust entfernt.
    Preis d CP: für Wohnmobil und Strom ca.Euro 23.00
    Danke schon jetzt für Eure Mithilfe und wünsche allen noch einen schönen,stressfreien Urlaub
    lg aus Vöcklabruck/OÖ
    Krügsi
    Geändert von Krügsi (02.08.2010 um 10:09 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.259

    Standard

    Hallo

    also wir fahren immer nach porec, fkk ulika, wunderschöner platz mit seperaten hundeplätzen
    3 restaurant am platz, schattige und sonnenplätze parzellen und frei plätze, sehr saubere sanitäranlagen, gute einkaufsmöglichkeiten, kurzum für uns ein sehr zufriedenstellender cp!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    160

    Standard

    [quote=Krügsi;133159]Hallo,Camperfreunde!

    Habe noch nicht soviel Erfahrung in Sachen Camping. Wer kann mir einen schönen FKK Platz in Kroatien (am liebsten wäre Rovinj) empfehlen, bzw wo werde ich auch ohne Reservierung noch einen Platz ergattern können. Meine Reise soll am So. 8.08.2010 von OÖ aus losgehen.Vielleich kann mir jemand einen Tipp geben.
    Noch eine Kurzinfo zu CP am Neusiedlersee:
    War letztes Wochenende am Storchencamp in Rust, hab einen von 2 Kurzcampplätzen (ingesamt 50)noch ergattert, sehr ruhig und grosse Stellplätze,einziger Nachteil: man muß nach aussen zum Freibad gehen . Bei diesem CP ist die Neusiedlersee-Card für die Campertage inkludiert, auch sonst eine sehr schöne Anlage und nicht allzuweit vom Zentrum Rust entfernt.
    Preis d CP: für Wohnmobil und Strom ca.Euro 23.00
    Danke schon jetzt für Eure Mithilfe und wünsche allen noch einen schönen,stressfreien Urlaub

    Hallo

    Wir fahren schon Jahrelang auf den Campingplatz POLARI ein schöner teilweise noch Naturbelassener FKK (aber nicht nur) Platz.
    Er liegt ca. 5 km von Rovignj entfernt ist aber mit dem Fahrrad oder zu Fuß oder mit Bus kein Problem dort hin zu kommen.
    Wünsche noch einen schönen Urlaub

    PS: Wir werden Anfang September auch wieder dort hin fahren

    Martin
    Martin, Gabi und ( Golden ) BALDO
    Unterwegs mit WOMO Peugeot 280 BX 60 KW TD

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich, Graz
    Beiträge
    759
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Wir waren vor Jahren mehrmals in Valalta, ca. 7 km nördlich von Rovin. War immer ein sehr schöner, gepflegter Platz, nicht billig, mit Schwimmbad und vielen div. Sportmöglichkeiten.
    Auch ein eigener Hafen (Fkk) ist dabei.
    Es empfliehlt sich, ein Fahrrad mitzunehmen; nach Rovin kann man mit dem Rad gut fahren; auch gibt es auf dem Weg dorthin, einge gute Lokale.
    Schönen Urlaub
    Werner
    seiwer

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Krügsi,
    wir besuchen seit über 20 Jahren ab und zu FKK-Valalta. Dieser Platz ist sicher sehr zu empfehlen da sehr sauber. Hat gute Lokale, Pizzeria, Brauerei usw. am Platz aber auch in nächster Umgebung. Zu deiner Reisezeit Reservierung sicher erforderlich!
    LG cca1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •