Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Suche] Altes Wohnmobil oder leeren Bus

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    1

    Lächeln [Suche] Altes Wohnmobil oder leeren Bus

    Hallöchen erst mal, bin neu hier, hab aber schon öfter hier reingeschnuppert.
    Ist ein sehr tolles und informatives Forum.

    Ich würde mich für ein altes Wohnmobiel bzw. einen ausgebauten Bus interessieren.
    Am liebsten wäre mir ein Mercedes 508, 407, 410, 208. Also nicht zu klein. Oder auch einen VW LT.
    Und was noch besser wäre, wenn er leer ist. Den ich würd ihn mir gern selbst ausbauen da ich Tischler und Bastler bin.

    Er sollte nur ein Pickerl haben oder Pickerl tauglich sein. Preis max. 1800.-

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Graz-Österreich.
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Dinostar Beitrag anzeigen
    Hallöchen erst mal, bin neu hier, hab aber schon öfter hier reingeschnuppert.
    Ist ein sehr tolles und informatives Forum.

    Ich würde mich für ein altes Wohnmobiel bzw. einen ausgebauten Bus interessieren.
    Am liebsten wäre mir ein Mercedes 508, 407, 410, 208. Also nicht zu klein. Oder auch einen VW LT.
    Und was noch besser wäre, wenn er leer ist. Den ich würd ihn mir gern selbst ausbauen da ich Tischler und Bastler bin.

    Er sollte nur ein Pickerl haben oder Pickerl tauglich sein. Preis max. 1800.-
    hallo...

    also mit diesem " budget " wird's wohl etwas schwierig werden was vernünftiges zu finden...

    auch ein ( noch ) vorhandenes pickerl wird dich vor " überraschungen " ( eben in diesem preissegment ) ned wirklich schützen...
    ( bei einem pkw vielleicht etwas besser )

    aber ok... viel glück bei der suche...

    lg
    willi
    " think for yourself, question authority. "
    ( timothy leary )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •