Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neuer Stellplatz in der Steiermark Therme Loipersdorf

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Neuer Stellplatz in der Steiermark Therme Loipersdorf

    Neuer Stellplatz nur 1,2 km von der Therme Loipersdorf entfernt!

    Name:[SIZE="3"][SIZE="5"] PANORAMASTELLPLATZ-Stefan's Heuriger"!!!!!!!!:

    Er liegt direkt neben "Stefan's Schmankerl Heuriger" (Spitzen Küche, lauter Schmankerl!), und direkt am Stellplatz beginnt der "Vulkanland Erlebnisweg".

    Genießt einfach die Traumlage mit wunderschönem Blick ins Land und auf den Sonnenuntergang.

    Adresse: Magland 44, 8352 Unterlamm

    Kontakt für Stellplatz = stefans.heuriger@gmail.com

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Mittelmeerraum
    Beiträge
    649

    Standard

    bisschen mehr Info wär schon gut!
    Preis?
    V+E?
    Strom?
    Aufenthaltsdauer?

    NACHTRAG:..aaah sorry, sehe grad, der "neue" (?) Stp ist schon seit einem Jahr in unserer Datenbank, nur ein paar Bilder fehlen noch, ggf. könntes du die ja nachsenden?
    Geändert von womoline (03.06.2010 um 12:23 Uhr)
    knitterfreie fahrt wünscht
    womoline
    http://meinwomo.net
    http://leseratte.net

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Neuer Stellplatz deshalb weil es einige Umstellungen gegeben hat. Und unser Lokal nebenan jetzt "Stefan's Schmankerl Heuriger" heißt. und wir ausschließlich Produkte aus der Region verwenden (Sogar ein Bauernladen ist geplant)und jetzt gibts für Camper lauter neue Schmankerl (z.B. Spanferkel auf Bestellung ab 35 Personen!)

    Mfg. STefan Siegl
    Fotos von unserem Lokal gibt es unter www.stefansheuriger.at
    Fotos bzw.Werbung vom Stellplatz sende ich dir dann per mail.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Wien,Ottakring
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von camper8352 Beitrag anzeigen
    Neuer Stellplatz deshalb weil es einige Umstellungen gegeben hat. Und unser Lokal nebenan jetzt "Stefan's Schmankerl Heuriger" heißt. und wir ausschließlich Produkte aus der Region verwenden (Sogar ein Bauernladen ist geplant)und jetzt gibts für Camper lauter neue Schmankerl (z.B. Spanferkel auf Bestellung ab 35 Personen!)

    Mfg. STefan Siegl
    Fotos von unserem Lokal gibt es unter www.stefansheuriger.at
    Fotos bzw.Werbung vom Stellplatz sende ich dir dann per mail.


    Hallo Stefan !

    Würde mich auch über mehr Info über Pn freuen !
    Lg,Karli und Maria /40+

    unterwegs mit Duci 1,9TD/82PS/Bj96/230/Knaus C510 ca.70tkm

    Anderen eine Freude bereiten, um Freude zu erfahren (Karli)

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo Stefan

    Schliese mich hier Knausi an >> Würde mich auch über mehr Info über Pn freuen !

    Frage mich aber warum machst du so ein Geheimnis darüber, keine Details in deiner Internetseite noch hier in diesen Thread
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Dieser Platz steht schon seit mindestens 2 Jahren hier auf der Webseite http://www.camper-55plus.info/Stellp...unterlamm.html
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo Ingrid,

    danke für die Information,die Liste der Stellplätze ist schon länger auf meinen Computer gespeichert.
    Aber Stefan schreibt doch Neuer Stellplatz aber was ist neu daran ?? ....Geheimnisvoll....???
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Zitat Zitat von AndyT Beitrag anzeigen
    Hallo Ingrid,

    danke für die Information,die Liste der Stellplätze ist schon länger auf meinen Computer gespeichert.
    Aber Stefan schreibt doch Neuer Stellplatz aber was ist neu daran ?? ....Geheimnisvoll....???
    Ich denke, vielleicht wollte er sich nur ein "bisserl" in Erinnerung bringen. übrigens steht der Platz bereits seit vier Jahren in der Webseite von camper 55 !!!!!!!!!!!! erhielt ich zur Info.

    Neuer Stellplatz deshalb weil es einige Umstellungen gegeben hat. Und unser Lokal nebenan jetzt "Stefan's Schmankerl Heuriger" heißt
    Geändert von Ingrid1 (13.06.2010 um 23:47 Uhr)
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo Ingrid,
    ja das vermute ich auch.
    Interesieren würde mich aber, warum auf seiner Web-Seite nichts von den Stellplätze geschrieben steht !? Unlogisch oder !?
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Interesieren würde mich aber, warum auf seiner Web-Seite nichts von den Stellplätze geschrieben steht !? Unlogisch oder !?
    ja sicher dafür steht es hier ganz genau samt Bildern und den Bauernladen gibt es auch schon lange, wie das Bild beweist. http://www.camper-55plus.info/Stellp...unterlamm.html

    Man beachte vielleicht die Gebühr, mir ist das für einen Stellplatz zu hoch! Oder hat sich da was geändert. Vielleicht sollte sich der Threadschreiber selber dazu äussern.
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  11. #11
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3

    Lächeln Stellplatz neu?? Erklärung

    1. den Stellplatz gibt es schon seit 4 Jahren. Das ist richtig.
    Aber wir haben jetzt mehr Service für unsere Camper.
    - der Stellplatz ist jetzt Gratis: nur 1 Euro Tourismusabgabe pro Person!!
    - täglich frisches Gebäck
    - Griller zum ausleihen
    - Lagerfeuerplatz
    - Entsorgung neu!

    2. Es gibt auch einige Erneuerungen in Unserem Lokal:
    - Neur Speisekarte mit lauter tollen Schmankerln
    - Fast ausschließlich Produkte aus der Region
    - Hausgem. Mehlspeisen mit an "Steirischen Kaffee!!!!!!"
    - Jetzt auch Dienstags geöffnet!!!! d.h. jetzt DI bis SO sind wir für euch da!

    3. Bauernladen war schon mal!?
    das stimmt auch aber inzwischen gab es leider Qualitätsprobleme seitens meiner
    Lieferanten und deshalb wurde er geschlossen. Ich arbeite aber bereits an der Neueröffnung!

    4. In der Webseite steht leider nichts über den Stellplatz denn es handelt sich um eine
    Webseite aus 2004! und da hat es den Stellplatz noch nicht gegeben!

    ICH HOFFE; ICH HABE EIN PAAR FRAGEN BEANTWORTEN KÖNNEN: FÜR NEUGIERIGE HABE ICH IMMER EIN OFFENES OHR: EGAL OB IHR ETWAS WISSEN WOLLT; ODER IHR MEINEN STELLPLATZ SCHON KENNT UND IHR EIN PAAR ANREGUNGEN FÜR MICH HABT! DENN ICH MÖCHTE DAS SICH DIE CAMPER BEI UNS WOHLFÜHLEN!!!!


    ABER ICH WÄRE DANKBAR FÜR ADRESSEN WO ICH MEINEN STELLPLATZ NOCH BEWERBEN: KÖNNTE!!! FALLS IHR EINE SEITE KENNT WO ER NOCH NICHT DRINNEN IST WÄRE ICH DANKBAR WENN IHR MIR SCHREIBEN WÜRDET!

    MFG: STEFAN

  12. #12
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    125

    Standard

    Kenne den Stellplatz auch schon lange, von Ingrid´s Stellplatzliste. Bin in dieser Region sehr viel unterwegs, finde es lobenswert wenn sich ein Heurigenwirt diese Arbeit macht einen Stellplatz zu betreiben! In dieser Region kannst du ja bei jedem Heurigen ( Buschenschank ) nächtigen, bei genügend Konsumation erhältst du sogar den Strom gratis dazu!
    Gruß Franz

  13. #13
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Hallo Camper8352

    wo Du den Platz sonst noch bewerben könntest, weiss ich eher nicht aber in erster Linie solltest Du diejenigen anschreiben, welche deinen Platz schon 4!!!!!!!!!!! Jahre bewerben und die Veränderungen korrigieren!
    Wie zum Beispiel den neuen Preis, denn dort steht noch immer etwas von 10.-€. Ebenso die Neuheiten, wie beim Bauernladen, wo ja bekanntlich auch das Bild vorhanden ist.

    Also bitte www.camper-55plus.info oder gleich kontakt1@camper-55plus.info
    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

  14. #14
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Mittelmeerraum
    Beiträge
    649

    Standard

    hallo Stefan

    von Vorteil für dich wäre es auch, wenn du einfach deine neuen Daten in den Systemen, in denen dein Platz schon drin ist, ergänzen würdest. Das hilft dir, wie Ingrid für ihr System schon erwähnte, bei der Bewerbung deines Platzes.

    Wie ich oben postete, hat dein Platz ja vor einem Jahr auch den Weg in meinwomo gefunden und dort kannst du jederzeit selbst deine Änderungen, sei es nun vom Preis, der Ausstattung, dem Service oder sonstwas selbst vornehmen.
    Einfach den Platz aufrufen und die fachlichen Änderungen im Kommentarfeld abgeben.
    knitterfreie fahrt wünscht
    womoline
    http://meinwomo.net
    http://leseratte.net

  15. #15
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    23

    Standard

    Diesen Platz gibt es leider nicht mehr.

    Wer weiss wo man einen schönen Platz bekommt und man mit dem Fahrrad ohne Gefahr die Therme erreichen kann?

  16. #16
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    846

    Standard

    Diesen Platz gibt es sehr wohl noch, nur er wurde jetzt umbenannt.

    Der Name des Heurigen hat sich von "Stefans Heuriger" in "Jausenstation zum Sieglhof" geändert.

    Grüße von Ingrid unterwegs mit Hymer 514 SL Gold Edition+ Quad meine Homepage www.camperaustria.at mit bebilderten Stellplätzen in Österreich.

    Auch wer um die ganze Welt reist, um das Schöne zu
    suchen, findet es nur, wenn er es in sich trägt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •