Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ile de re in frankreich

  1. #1
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    21

    Standard ile de re in frankreich

    hallo ihr lieben, ich war schon vor einem jahr vor unserer letzten frankreichreise im forum angemeldet.jetzt stosse ich wieder zu euch, da wir unsere nächste reise in unser lieblingsland nach ostern antreten. diesmal wollen wir auch die insel re im atlantik besuchen, die ja ein fahrradeldorado sein soll. wer war von euch schon dort? sie soll angeblich schöner sein als die insel oleron? kann mir jemand den für ihn schönsten platz - auch für hunde - empfehlen. wir besitzen acsi- und campingcheques. danke schon im voraus für eure erfahrungsberichte. annouk

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo,
    wir waren voriges Jahr kurz auf der Ile de Re am Camping de l'Ocean um uns vom vielen Sightseeing mit Radfahren zu erholen. War wunderschön. Andere
    Campings haben wir nicht angeschaut, da wir wir nur 3 Tage voll genossen haben. Internet: www.campingocean.com. Schönen Urlaub!
    Christine & Josef
    unterwegs mit Pössl 2win style

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo Annouk
    Wir waren 1993 und 1995 auf der Il de Re und zwar in Les Portes en Re auf dem CP "Municipal de la Pree" - einfach aber sehr günstig. Die Insel ist wunderschön und ein Paradies für Radler. Allerdings oft sehr windig. Ausflüge nach La Rochelle unbedingt mit dem Bus. Kann jedem echten Frankreichfan die Ile de Re nur empfehlen.
    Biker
    "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken"
    Biker aus dem Pinzgau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •