Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche CP in der Nähe von Biograd

  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Obersteiermark
    Beiträge
    45

    Standard suche CP in der Nähe von Biograd

    Hallo!

    Mein Mann hat im Mai die Bootsscheinprüfung in Biograd. So werden wir heuer nicht wie sonst zu Pfingsten oderr Christi Himmelfahrt nach Kärnten fahren, sondern nach Biograd. Ich war noch nie in Kroatien und war auch immer ein Gegner, weil ich Italienfan bin. Schon zwecks dem guten Essen. Meine Frage, wer kennt einen super Platz dort? Habe mir eigentlich Zaton bei Nin schon angelächelt, aber hab im Routenplaner gesehen, dass man von dort 1 Stunde bis Biograd fährt. Das ist zu lange. Außerdem muß der Platz was bieten. Mein Kind 12 und ich werden ja den meisten Tag alleine sein. Ich hoffe auf eure Erfahrungen und Unterstützung.

    Lg. und Danke
    Sigrid und Peter unterwegs mit VW Passat und Knaus Südwind 500FU

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo sue35

    Wir waren im Juni 2008 hier am Platz. Die Rezeption war freundlich, die Stellplätze waren ausreichend und mit Wasser und Abwasseranschluß ausgestattet. Die Sanitäranlagen waren nicht neu,aber sauber. Da du ja Italien-Fan bist, wirst du den Kieselstrand gar nicht so toll finden. Er ist uneben und relativ steil. Nicht geeignet für kleinere Kinder . Es gibt allerdings auch einen kleinen Sandstrand, der ist schon in der Vorsaison sehr gut besucht. Es gibt keinen vernünftigen Spielplatz für Kinder. Der Supermarkt ist in einen Container untergebracht, nur eine kleinere Auswahl von Lebensmitteln. Direkt vom Platz geht noch eine Strandpromenade mit mehreren Kneipen, einige hatten aber noch geschlossen. Nach Biograd an der Promenade entlang ca12-15 min. Preis/ Leistung ist in ordnung. Alles in allen ein schöner Campingplatz, für kleinere Kindern ist dieser Platz nicht so geeignet.
    http://www.campsoline.com/
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  3. #3
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    NÖ/WN
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo sue35

    Schau dir mal diesen CP an: www.oaza-mira.hr
    Von dort ist man mit dem Auto in ca. 10 Minuten in Biograd.

    Grüße, Ralph

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Sue!

    Auch ich kann Dir den oaza.mira sehr empfehlen!

    Auf diesem Platz wird euch nichts abgehen.

    Bilder und eine Beschreibung findest du >>HIER<< auf meiner HP!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Radfeld TIROL
    Beiträge
    150

    Standard

    Essen is in Kroatien ned schlechter wia in Italien sue, nicht umsonst haben früher teile von Kroatien zu Italien und Österreich gehört.
    Haben halt eine Multikulti Küche von allem etwas und des a nu SAUGUAT.
    Die Landschaft in Dalmatien ist eine der schönsten die ich kenne.
    Cristalklares Wasser und mit a bisl glück siegst sogor Delpine!!!
    Zum Campingplatz, bin immer in Drage gewesen ist gleich nach Pakostane ca.20-25km unter Biograd einfach,günstig und sehr schön in einer Bucht gelegen.

    Lg Jessi u. Chris

    Jedes Land ist eine Reise wert und Kroatien auch mehrere!!!

  6. #6
    Registriert seit
    30.04.2006
    Ort
    Obersteiermark
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für eure Beiträge. Aber wir werden wahrscheindlich Camping Soline nehmen, weil es dem Hafen am nächsten ist. Obwohl der Zaton bei Nin der besser bewertete ist. Aber 1 Stunde Fahrzeit jeden Tag hin und zurück. Manchmal soll der Kurs auch bis 1 Uhr Nachts gehen, weil man ja bei Dunkelheit auch navigieren lernen muß. Wenn man dann noch so lange heimfahren muß, ich weiß nicht. Vielleicht kennt noch wer die beiden Plätze.
    Sigrid und Peter unterwegs mit VW Passat und Knaus Südwind 500FU

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    Hallo, Camping Soline ist ein sehr schöner Platz, wir waren voriges Jahr aber auf einem kleinen Platz in Biograd "Camp Biograd" http://www.sangulin.hr/miniweb/de-ca...emID=93&cid=28
    war sehr gepflegt und sauber und wäre näher beim Hafen.
    Ich glaube es gibt aber auch einen kleinen CP direkt am Hafen

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo !

    Wir waren letztes Jahr im August auf Camping Soline . Ist ein recht schöner Platz und in der Vorsaison sicher nicht so überfüllt . Supermarkt am Platz nur für`s Notwendigste , aber ein paar Schritte außerhalb ein netter kleiner Supermarkt oder noch besser in Biograd einkaufen . Ihr habt ja ein Auto dabei ,

    Wünsch Euch schönen Urlaub in Biograd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •