Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MS Autorouter 2010

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    nördl. Burgenland
    Beiträge
    46
    Blog-Einträge
    2

    Standard MS Autorouter 2010

    Hallo Forianer,

    habe versucht von der HP von Microsoft den Autorouter 2010 deutsch (´Testversion 60 Tage) runtezuladen

    und zu installieren. Laufzeit geht (Vista 32b) aber die Datei ist ein ganz komische (.bcf). Nach googln find

    ich nichts wirklich zutreffendes (ausser Warnung wegen Tojaner). Soll ein ganz interessantes GPS

    feature haben. Habt ihr da Erfahrungen ??

    Danke im Voraus und Grüße von

    Wolfgang

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von webmaxi Beitrag anzeigen
    Hallo Forianer,
    habe versucht von der HP von Microsoft den Autorouter 2010 deutsch (´Testversion 60 Tage) runtezuladen
    hallo

    ich persoenlich versuche alles zu vermeiden was mit micro anfaengt und mit soft aufhoert
    aber naja, ist halt ansichtssache

    ich wuerde rumgooglen ob schon wer iGo8 auf PC zum laufen gebracht hat

    davon habe ich schon mehr gehoert und kenne auch leut die damit sehr zufrieden sind

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Hallo

    Auch ich habe M...... auf meinen Lappy installiert und zum laufen gebracht. Hat mir persönlich aber nicht gefallen. Bei mir lauf zurzeit 3 Navi Programme am PC und ich muß sagen, ich komme super klar damit. Neu in meiner Sammlung ist Garmin PC-Mobile. Habe Win7Pro 64Pit als Betriebssystem.

    @ abo
    ja läuft.
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.670

    Standard

    Hallo!

    Ich verwende noch die 2007er Version von Autoroute zum Aufzeichnen der gefahrenen Strecke, und das funzt ganz hervorragend. Für das navigieren verlasse ich mich lieber auf mein Alpine NVE099 mit 7 Zoll Screen.

    Kurt
    Niederösterreich

    Verwandte sind wie Ratten, was sie nicht fressen oder saufen, schleppen sie weg.

    PMR Kanal 2, CTCSS 8

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hallo!

    Hab mirgerade den neuen Schtriedpilot in A4 gekauft.
    Beliebig viele selbs einfügbare Wegpunkte, sehr genaue Streckenführung, ausführliches Ortsverzeichnis.....


    Link: schtrietpilot.apdeit.italien.2010.fe



    lg Ferdl
    Geändert von Ferdlnand (19.02.2010 um 17:39 Uhr)
    lg Ferdl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •