Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: An-Campen mal anders

  1. #21
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.705

    Standard

    Das ideale Getränk für solche Veranstaltung a la you tube kommt aus der ehemaligen DDR:
    Der Rotkäppchensekt!
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  2. #22
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von Spittelberg Beitrag anzeigen
    Das ideale Getränk für solche Veranstaltung a la you tube kommt aus der ehemaligen DDR:
    Der Rotkäppchensekt!


    Hallo Spittelberg

    gibts den sekt bei uns auch???????????
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich. Salzkammergut
    Beiträge
    1.177

    Daumen hoch Camper-Rallye

    Hallo Markus,-

    ich finde das Programm Eurer Rallye eigentlich ganz toll, dazu noch zu einem sehr günstigen
    Preis.
    Warum da einige eher negative Stellungnahmen zu lesen sind, verstehe ich nicht ganz, da gibt`s
    irgendwo in der Heide monatlich einen Camper-Stammtisch, jede Menge Fotos dazu, da glaubt
    man, da trifft sich ein Altersheim , bin selbst auch schon 65+,
    aber nichts für mich.
    Es gibt ja auch fast von jedem Forum veranstaltet, manchmal mehrmals jährlich ein Forumstreffen,
    warum nicht?

    Von meiner Seite aus, wünsche ich gutes Gelingen.

    Liebe Grüsse
    Mondmann

  4. #24
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.705

    Standard

    @westbahnmichi:

    So viel ich weiß, gibts diesen Sekt bei uns nicht, wenn wir diesen aber bei unserem geplanten Frühjahrsausflug nach Dresden und Leipzig entdecken sollten, dann weiß ich schon ein gutes Mitbringsel für das Herbstcampertreff!
    Wäre auch ideal als Preis für Aktionen wie Gummistiefelweitwurf, ob als Hauptpreis oder als Trostpreis mußt aber Du entscheiden.
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Zitat Zitat von Spittelberg Beitrag anzeigen
    @westbahnmichi:

    So viel ich weiß, gibts diesen Sekt bei uns nicht, wenn wir diesen aber bei unserem geplanten Frühjahrsausflug nach Dresden und Leipzig entdecken sollten, dann weiß ich schon ein gutes Mitbringsel für das Herbstcampertreff!
    Wäre auch ideal als Preis für Aktionen wie Gummistiefelweitwurf, ob als Hauptpreis oder als Trostpreis mußt aber Du entscheiden.

    Man könnte aber auch Rotkäppchensektweitwurf machen, meint adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Hallo Markus,-

    ich finde das Programm Eurer Rallye eigentlich ganz toll, dazu noch zu einem sehr günstigen
    Preis.
    Warum da einige eher negative Stellungnahmen zu lesen sind, verstehe ich nicht ganz,
    Hallo Mondmann,
    ich kann leider diese negativen Kommentare auch nicht ganz verstehen.
    Wir versuchen nur ein Anspruchsvolles Event auf die Beine zu stellen, bei dem man eine wunderschöne Landschaft kennenlernen kann und zudem noch ein bisschen Spaß dabei hat.
    Nicht zu unterschätzen sind die Aufgaben an den verschiedenen Stationen bei dem sogar noch ein bisschen Gehirnjogging gemacht wird

  7. #27
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von marobu Beitrag anzeigen
    Hallo Mondmann,
    ich kann leider diese negativen Kommentare auch nicht ganz verstehen.
    Wir versuchen nur ein Anspruchsvolles Event auf die Beine zu stellen, bei dem man eine wunderschöne Landschaft kennenlernen kann und zudem noch ein bisschen Spaß dabei hat.
    Nicht zu unterschätzen sind die Aufgaben an den verschiedenen Stationen bei dem sogar noch ein bisschen Gehirnjogging gemacht wird
    Ich lese hier nichts negatives.
    Ich lese nur das manche ein Anspruchsvolles Event mit allen drum und dran mögen.
    Andere wollen halt lieber alleine oder nur in kleinen Gruppen reisen und frei und ungezwunden das machen was sie wollen.
    Lg. Poldi und Eva
    Unterwegs mit Frankia I 700 BD
    www.eva-poldi.at

    2. Forumstreffen: 28.4.-1.5.06 Mühlen 4. Forumstreffen: 28.4.-1.5.07 Andau 10. Forumstreffen: 13.05. - 16.05.10 Millstätter See (Burgstaller) 24. Forumstreffen 28.4 -1.5.Sulmtal wir waren dabei.

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard An-Campen mal anders

    Ich hätte nie erwartet, dass es hier eine solche Resonanz gibt. In deutschen Foren gab es nicht im Ansatz solch ein Intresse. Da sag ich doch einmal ein riesiges Danke nach Österreich. Das macht Spass.

    Gruß

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Der WWCC hat bei Buchung bis zum 15.03.2010 nochmals 10% Rabatt auf die Teilnahmegbühr pro Person gegeben. Bis zum 15.04.2010 sind es noch 5%.

    Verpasst nicht die einmalige Gelegenheit an diesem super Wochenende teil zu nehmen.

    LG
    Markus vom WWCC

  10. #30
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Für alle die sich ein wenig für das Hammer-Event interessieren.
    Die 1. Hausmesse des bergischen Landes "Reisen und genießen im bergischen Land"
    ist mit mittlerweile über 20 Ausstellern besetzt. Diese läuft parallel zur Camper Rallye am Samstag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •