Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Campingmesse Brünn 5-8.11.2009

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Österreich.Wien-Stammersdorf
    Beiträge
    151

    Standard Campingmesse Brünn 5-8.11.2009

    Ist eine kleine , feine Messe.
    Ich besuche sie vor 2 Jahren und war begeistert, da es viele Wohmis im Billig-segment zum bestaunen gab.
    Die Aussteller sind sehr offen, kein "abgesperrtes" Ausstellungsstück, alles war von innen zu besichtigen.
    Weiters gibt es vieles zu sehen, was mit richtigem Camping zutun hat und nicht mit mobiler Protzerei.
    Interessante Veranstaltung.
    LG Corfu01
    Sommer, Sonne, Sand und Meer, wir fahren hinterher!!

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.261

    Standard

    Hallo

    Danke für die Info, anschauen kostet ja nichts!!!

    Auf nach Brünn vielleicht findet der eine oder andere wieder seine Sachen
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    ich fahr am Samstag hin ist noch wer dort?

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    So ich bin gerade aus Brünn zurück, und muss sagen es war es hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Aussteller beschränken sich zwar auf eine Halle aber man findet trotzdem sehr viel.Von Eriba touring bis hin zum concorde ist alles vertretten. Mir Hat diese Messe viel Besser gefallen als die Messe in Tulln. Das was man in Tulln in 3 Hallen hat ist in Brünn auf eine Halle fein und klein zusammengefasst. Die Aussteller in Brünn sind bei weiten freundlicher als die Aussteller in Wels. Leider ist auch dort der Trend zu merken das es überhaubt kein zubehör zu kaufen gibt.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Großraum Wien
    Beiträge
    336

    Standard

    ..gibt es eigentlich auch " Eigenmarken aus der Tschechei ? " oder eh alle WOMO s bekannter Hersteller nur ?
    LG Joana




  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Österreich.Wien-Stammersdorf
    Beiträge
    151

    Standard

    Hallo!
    Eigenmarken hab ich keine gesehen, aber es gab einen Gebrauchtmarkt. Da gab's einiges an Ideen zu sehen.
    Weiters hat es einige "Einmann-Betriebe" gegeben, die div. Serviceleistungen anboten und Visitenkarten verteilten(vorm Messegelände).
    Der CZ Campingclub hat eine Fotowand bei der Messe, da waren ein paar interessante Eigenbauvarianten der Mitglieder zu sehen.
    Improvisieren können die.Respekt!!
    Ahoi Corfu01
    Sommer, Sonne, Sand und Meer, wir fahren hinterher!!

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Also da muss ich wohl beim falschen Eingang reinmaschiert sein. Ich habe keinen gebrauchtwagenmarkt gesehen

    Ich bin eigentlich hingefahren weil ich mir dachte das osteuropäische Aussteller ausstellen würden. Habe da nen superkleinen Wohnwagen im Netz gesehen der in Polen hergestellt wird und für mich ideall wäre (wenn ich im Lotto gewinne)

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Österreich.Wien-Stammersdorf
    Beiträge
    151

    Standard

    Servus Marsi!
    Einige Wohmis und Wohnwagen standen rechts hinten, neben der Camperhalle und 6-7 waren vor der runden Halle.
    Gestehe, die Auswahl war nicht groß, aber die Preisvorstellungen real, nicht wie bei unseren Messen.
    Als wir vor 4 Jahren unser Wohmi kauften, kostete es mit 5 Jahren, 50.000km, soviel wie so manches 15 jähriges Wohmi (von Privat) bei unseren Messen.
    Hoffe es hat Dir trotzdem gefallen.
    LG Corfu01
    Sommer, Sonne, Sand und Meer, wir fahren hinterher!!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    mir ist auch aufgefallen das die Wohnwägen bei weitem billiger sind als bei uns. Ein Eriba Puck um 11000 euro bei uns habe ich den glaub ich nicht unter 15 000 gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •