Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Fahrradträger zum senkrechten Anbringen von Rädern und eines Kajaks

  1. #21
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Standard

    lieber martin- also da muss ich mich schon einschalten - eggenburg ist eine reise wert - tolle mittelalter- stadt - gar nicht weit auch von altenburg - jetzt ist auch bald das mittelalterfest - viele camper werden hier sicher auf den schönen neuen stellplatz kommen - ist auch für geocar fahrer sicher tauglich - habe gar nicht gewusst dass 4chris aus meiner gegend kommt -
    lg - martin -- ewald

  2. #22
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    da bist schon auf der ganzen Welt herumgekommen und warst noch nie in Eggenburg - na ja im Ernst Eggenburg ist in NÖ im Bezirk Horn an der Grenze von Wald und Weinviertel. Musst mal googln.

    sehe gerade, dass jemand online war der aus meiner Gegend stammt und sich Ewald nennt. Ist das vielleicht jener Ewald welcher mir zum Küstenpatent gratuliert hat?????

    Also das mit dem Bierchen steht natürlich - falls Du aber zum Mittelalterfest kommst - da bin ich nur Sonntag und da auch nur am späten Nachmittag - bin vorher mit dem Kajak am Kamp unterwegs ))))))

    lG
    Christian
    Geändert von 4chris (09.09.2009 um 23:14 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Standard

    hallo christian.........voll ins schwarze .......................da sieht man wieder - die welt ist ein kleines dorf
    lg ef

  4. #24
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Martin,

    habs mit dem Link zum Pickup-womo-forum versucht aber nicht geschafft wg. Zeitüberschreitung hat andauern geladen und geladen.
    Schade ich probiers später nochmal.

    LG
    Christian

  5. #25
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Ewald,

    was machst Du im Campingforum? Suchst Du was Bestimmtes oder holst Du Dir allg. Tipps für den Selbstausbau?

    Schönen Schultag
    Christian

  6. #26
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    aus dem schönen Niederösterreich
    Beiträge
    137

    Standard

    Sorry, aber ich hab da noch eine Frage zum Thema:

    Wenn ich mir die Bilder da anschau, stehen doch die Fahrräder relativ weit hinten raus. Ein Fahrrad ist doch so ca. 1m bis 1,1 m hoch, daher kommen dann hinten dieses Maß noch dazu zur Länge des Fahrzeugs bzw. der Kabine.

    Wie ist das gesetzmäßig? Muss man dann da hinten nicht eine Warntafel oder sowas anbringen?
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung.

    Elchdampfer mit Bergland 395 grüßt alle!

  7. #27
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Tut mir leid, da kann ich nicht dienen - vielleicht kann Martin oder Ewald etwas dazu sagen

  8. #28
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Österreich,wald4tel
    Beiträge
    148

    Standard

    hallo, also ich fahre immer mit warntafel - ob es in österreich pflicht ist, kann ich definitiv nicht sagen, aber bei italien bin ich mir ziemlich sicher,ander länder nat. auch möglich, aber ich hab sie prinzipiell immer oben beim radtransport
    lg ef

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •