Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: neuer Campingplatz bei Meran

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Algund bei Meran, Südtirol
    Beiträge
    1

    Standard neuer Campingplatz bei Meran

    Hallo liebe Camper!

    Ich möchte Ihnen gerne unseren neuen Campingplatz vorstellen.
    Dieser Platz ist nicht nur für Zelte sondern speziell für Wohnmobile angelegt.

    [h1]Willkommen Camper! Welcome![/h1]
    Nur 2,5 km entfernt von Meran/Merano befindet sich der schönste Campingplatz in ganz Südtirol.
    Zwischen Äpfelbäumen und Weinreben liegt der "Camping Via Claudia Augusta".
    Für Camper die etwas mehr Luxus und Ruhe bevorzugen ist dieser Platz genau das Richtige.
    Bitte klicken Sie hier oder auf eines der Bilder um direkt zur Homepage weitergeleitet zu werden.

    Please click here to go direct to Camping Via Claudia Augusta Website







    Die Anlage wurde im Sommer 2008 fertiggestellt und bietet Ihnen folgendes:

    + jeder Stellplatz ist auf einer eigenen grünen Terrasse angelegt und verfügt über Strom/Wasseranschluß
    + Freibad kostenlos

    + Restaurant/Pizzeria

    + direkter Radweg-Anschluss
    + Bäckerei
    + Tennisplatz

    + Fischteich






    schöne Ferien in Südtirol


    Bei der Planung der Anlage wurde besonders auf das zukünftige Wohlbefinden der Gäste Rüchsicht genommen. So wurden nur 48 einzellne Stellplätze angelegt, obwohl man den Platz viel mehr ausnützen hätte können. Aus eigener Erfahrung wissen wir wie es ist "wie eine Sardine in der Büchse" eingequetscht zu sein. So können Sie ungestört Urlaub machen. Kein Stress mit dem Camp-Nachbar. Jeder hat genug Platz für ein Wohnmobil+Auto + Zelt + Tisch + Liegen usw..
    Ein Stellplatz ist zwischen 70 und 100qm² gr0ß und kostet 18€ pro Nacht. Mehr zu den Preisen finden Sie hier.



    Unsere Bäder sind luxeriös ausgestattet:

    Damen
    6 Toiletten, 5 Duschen und 8 Waschbecken
    Herren
    5 Toiletten + Pissoirs, 5 Duschen und 8 Waschbecken
    Weiteres verfügen wir über ein behindertengerechtes Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken; einen Wickelraum mit Kinder-Toilette; eine Waschmaschine und ausreichend Spühlbecken für Abwasch usw.





    [h3]Camp like a champ[/h3]
    Die Anlage wurde im Juni 2008 fertiggestellt und eröffnet. Abseits vom Verkehr, liegt der Platz etwas versteckt am Ende einer Einbahnstraße in der lieblichen Ortschaft Algund - Lagundo. (2,5 km entfernt von Meran)
    Bitte hier klicken um zur Kartenansicht zu gelangen

    Eine neu gebaute Radstraße verläuft direkt vorm Campingplatz in Richtung Meran. Die Lage ist außerdem ideal als Startpunkt für Wanderer, Radler und Biker. Eine gute Auswahl an Leihfahrrädern finden Sie im Tourismus Büro Algund (10 Gehminuten entfernt)
    Ein ausgezeichnetes Restaurant/Pizzeria und das örtliche Freibad sowie eine Bäkerei befinden sich etwa 3 Gehminuten entfernt. Für Gäste ist der Badebesuch wärend des gesammten Aufenthalts kostenlos. Der Aufenthalt für Ihre Haustiere ist selbstverständlich kostenlos.

    Wir wünschen Ihnen eine Angenehme Fahrt und hoffen Sie bald hier begrüßen zu können!

    Ihr Camping Via Claudia Augusta Team

    Ich hoffe mit diesen Beitrag nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen? Ich habe sie sorgfälltig durchgelesen und konnte keinen Hinweiß auf Werbeverbote entdecken.
    Sollte es dennoch ein Problem sein bitte ich um Entschuldigung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pan14.jpg 
Hits:	482 
Größe:	36,1 KB 
ID:	1166   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pan13.jpg 
Hits:	534 
Größe:	29,3 KB 
ID:	1168   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imgterrassen.jpg 
Hits:	330 
Größe:	25,6 KB 
ID:	1169   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imgteich.jpg 
Hits:	312 
Größe:	26,1 KB 
ID:	1170   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	imgbad.jpg 
Hits:	225 
Größe:	21,8 KB 
ID:	1171  


  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    Mittelmeerraum
    Beiträge
    649

    Standard

    frage: die im text angesprochenen 18 euro pro nacht betreffen doch nur den stellplatz???

    bei (normalerweise) 2 erw. kommen 2x60 12 euro dazu. also kostet die nacht 30 euro..
    Richtig?
    knitterfreie fahrt wünscht
    womoline
    http://meinwomo.net
    http://leseratte.net

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde das extrem teuer...

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Region Trier - an der Grenze zu Luxemburg
    Beiträge
    54

    Standard Meraner Land

    Gerade in der Region rund um Meran sind diese Preise doch normal, je näher man diesen Kurorten kommt, umso erhöhter sind die Preise. Im großen und ganzen liegen die Preise in Südtirol alle zwischen 25 und 30 Euro, vergleicht es doch mal auf

    www.campingsuedtirol.com

    Ich denke mal, die Nachfrage wird in der Region schon da sein und aus eigener Südtirol-Erfahrung weiß ich doch auch, daß in den Regionen rund um Meran die Plätze voll sind und wer da dann etwas aufbaut, kann daraus schon eine Goldgrube machen.

    lieben Gruß von der Grenze zu Luxemburg an der schönen Mosel,

    Peter

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Daumen runter

    und wer da dann etwas aufbaut, kann daraus schon eine Goldgrube machen.

    nur dürfte er keine kohle mehr für werbung haben, denn sonst würde er etwas für unser forum, wie es die österreichischen plätze gerne machen, sponsern. armer, armer cp-betreiber.....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    11

    Standard neuer Campingplatz bei Meran

    Hmmm
    Was ich komisch finde das die Kosten immer gleich sind.
    gibts da keine saisonen ?

    ansonst sieht alles toll aus, aber ich kann mir das warscheinlich nach dem kauf eines womo dann sowieso nicht leisten

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    Italien.
    Beiträge
    11

    Standard

    Es gibt in Meran noch einen neuen Campingplatz, Eröffnung in den nächsten Tagen
    Adresse:
    Camping Hermitage
    Meran
    Naifweg, 29


    Schaut mal
    www.einsiedler.com




    Liebe Grüsse Herta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •