Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: "Nahe" Wien, am See?

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard "Nahe" Wien, am See?

    Ja ein paar Freunde und ich (15-20 Jahre alt) haben die Idee aufgeschnappt, evtl einen Kurztripp (für 3 Tage in etwa) zu einen See zu machen, dafür bräuchten wir allerdings einen geeigneten See.

    Strom ist nicht so wichtig, Sanitäre anlagen wären "saubere" WCs gewünscht, Zeltplätze (keine Caravane) und kein FKK-Platz, ist in dem Alter nicht so gefragt . Ansonsten haben wir so etwas noch nie gemacht, daher weiß ich nicht in wie fern Supermärkte, Restaurants o.ä. nahe sind an einem Campingplatz.

    Fahren möchten wir mit dem Auto max. 2 Stunden.

    Natürlich wäre es ganz passend wenn die Leute dort auch noch in unserem Alter wären, aber man ist ja flexibel .

    Des weiteren wäre es interessant wie es mit grillen aussieht - eigene mitbringen oder dort mieten? darf mans überhaupt?

    Ich hoffe auf informative Rückmeldungen

    PS: Kosten wären natürlich auch ein interessanter Faktor, aber ich möchte mal schaun welche möglichkeiten wir hätten =)

    EDIT: Zug wäre auch interessant, da wir vorraussichtlich nur mit einem Auto fahrn können und ich die leute dann von dort abholen will, mal schaun ob das möglich wäre.

    Außerdem sind wir uns noch unsicher wieviele Zelte wir haben, allerdings vermut ich es ist keine gute idee ein zelt zu mieten oder?
    Geändert von kiw1 (13.08.2009 um 02:44 Uhr) Grund: Fragen vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •