Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ...::: Achtung - Notruf :::...

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Salzburg, Salzburg Stadt
    Beiträge
    63

    Ausrufezeichen ...::: Achtung - Notruf :::...

    Hallo liebe Campinggemeinde,

    wir sind heute bei circa 32C in Hvar (Jelsa) angekommen. Unser Zelt steht bereits auf dem gebuchten Campingplatz namens "Gre*is*e". Aus einem Compfortplatz wurde leider eine 5x3 Meter Parzelle wo man leider nicht viel unterbringt. Restaurant fehl am Platz, Mitarbeiter sehr ungeduldig und "schroff".

    Der Strand, welcher in einer wirklich "winzigen Bucht" liegt ist eine einzige Katastrophe. Es gibt leider keinerlei Liegeflaechen odgl.. Das Einzige, was wirklich "toll" ist, sind neue Sanitaeranlagen - das war es aber auch...

    Nun werden wir uns morgen umsehen und einen anderen CP aufsuchen "muessen" denn dieser Platz ist, wenn man "SI**NI" und "BI**A U**LA in Istrien" kennt wirklich eine Katastrophe.

    Wir haben uns nun umgesehen und konnten den CP "VIR*CAMP" ausmachen. Koennt ihr uns bitte sagen welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Freuen uns auf eure Antwort.

    Liebe Gruesse

    Martin & Angie
    Martin & Angelika
    Wohnhaft in Salzburg
    junges Ehepaar (noch) ohne Kids
    ...::: begeisterte Camper in Italien / Istrien / Dalmatien:::..

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Hallo Martin & Angie

    Leider kenne ich den von euch erwähnten CP Vira nur vom vorbeifahren. Alternativ könnte ich euch den CP Milna empfehlen. Diese befindet sich übrigends auch in Hvar.
    http://www.hvar.hr/mala-milna/nje/index.htm
    Normalerweise sind die Betreiber des CP Grebisce sehr freundlich. Alles andere stimmt natürlich (kleine Bucht, kleine Stellplätze, kein Restaurant), aber wieso habt ihr euch dazu nicht bereits vorher erkundigt?
    Persönlich bevorzuge ich den CP in Vrbosca, doch ist dies ausschließlich ein FKK-Platz.
    Beste Grüße
    Karl

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Salzburg, Salzburg Stadt
    Beiträge
    63

    Beitrag Reisebericht folgt!

    Hallo liebe Campinggemeinde,

    nun sind wir schon 10 Tage in Dalmatien und Istrien unterwegs und haben viele positive aber auch nicht ganz so positive Erfahrungen gesammelt. Der Reisebericht, welcher sicherlich einige Seiten umfasst folgt in Kuerze. Bei interesse bitte PN da wir diesen Bericht auf unsere Homepage stellen werden.

    Liebe Gruesse aus Porec

    Martin& Angie
    Martin & Angelika
    Wohnhaft in Salzburg
    junges Ehepaar (noch) ohne Kids
    ...::: begeisterte Camper in Italien / Istrien / Dalmatien:::..

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    387

    Standard

    schnell,weiterfahrengibt so schöne Kampingplätze
    Lg.Illo

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Salzburg, Salzburg Stadt
    Beiträge
    63

    Blinzeln hy illo

    Hy illo,

    sind wir, wir haben die CP ausgesucht und hatten nun glueck. sind dzt. in "Plava Laguna" in Porec (Istrien) BiUvala.

    ;-)



    Zitat Zitat von illo Beitrag anzeigen
    schnell,weiterfahrengibt so schöne Kampingplätze
    Martin & Angelika
    Wohnhaft in Salzburg
    junges Ehepaar (noch) ohne Kids
    ...::: begeisterte Camper in Italien / Istrien / Dalmatien:::..

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Frage

    hi martin,

    mal ehrlich, und der gefällt dir wirklich ? da gibts aber viel schönere plätze. ok, ich hasse massenlager....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •