Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Naturist Camp Koversada

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard Naturist Camp Koversada

    Servus,

    wir waren von 25.7. - 29-7.2009 am Campingplatz Koversada in Vrsar leider haben wir außer einem super tollem Stellplatz, dirket am Meer, nicht so schöne Erfahrungen gemacht.

    1.) die halben WC-Anlagen sind zu gesperrt gewesen, bei einer Nachfrage an der Rezeption haben wir nur gehört "Rezession"
    2.) im Wiesenbereich also im Bereich der freien Stellplätze wurde jede Menge Stromkästen entfernt und ein großer Teil der hinteren Wiese gesperrt
    3.) in vielen Teilen des CPs hat es an Wartung gemangelt, keine Lampen bei den Tischtennistischen, Liegewiesen wieder im v or Zehnjahrenzustand nicht gegossen, Reinigung des Platzes,........ Die WC-Anlagen auf Grund der Überlast ebenfalls schmutzig!
    4.) zum Vorfahr um ca. 10% teurer geworden

    Auf meine Fragen wie es nächstes Jahr aussehen würde wurde mir gesagt nächstes Jahr ist alles wiede besser, wenn ich das nur glauben könnte denn die letzten 8 Jahre ist jedes jahr ein bisschen was weg gekommen und nichts dazu.

    Ich möchte jedoch nicht nur die Nachteile aufzählen, wir hatten auch viele Vorteile:

    1.) Stellplatz direkt am Meer, war Glück, es reiste gerade ein Womo ab und wir konnte wirklich ans Meer fahren, Markiese stand fast schon auf den Felsen zum Meer. Ein Stellplatz dirket am meer unter Bäumen, herz was willst du mehr!
    2.) durch die gesperrte Wiese hinter uns haben wir einen großen Auslauf für unseren Bacchus gehabt.
    3.) im hinteren Bereich wenige Leute am Strand
    4.) Unser Hund wurde auch am Strand geduldet und wir wurden nicht angemeckert!
    5.) Beim Zahlen waren die sehr kulant, Hund wurde nicht verrechnet, Kinder auch eine Nacht zu wenig!

    Also alles in Allem können wir nicht meckern, schade ist nur dass mit ein bisschen mehr Organisation am CP die paar Mängelpunkte leicht behoben werden könnten und der Urlaub völlig ungetrübt statt finden könnte.

    Allgemein zu Kroation in der Hochsaison: Billig ist es nicht!!!!!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo

    Bin von Koversade auch nicht so 100% Überzeugt, aber fahr einige Kilometer weiter Richtung Rovigni zum Campingplatz Polari der ist optimal mit Hunden der hat auch noch ein Freigelände da kannst du dich hiunstellen wo du willst.
    In der Hochsaison ist Natürlich viel los wie überall in Kroatien.

    gruß Martin aus Tirol

  3. #3
    Laredo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tojamata Beitrag anzeigen
    Servus,

    wir waren von 25.7. - 29-7.2009 am Campingplatz Koversada in Vrsar...
    Mensch, Mathias, du weckst Erinnerungen in mir!

    Da war ich vor über 25 Jahren mit meiner groooooßen Jugendliebe (und deren Eltern )!

    War mein erster Campingurlaub in einem Wohnwagen - allerdings auch so ein großes Monster. Gezogen von einem Ford Granada 2,8i - das war damals a "Mördergerät"!

    Fas-Schwieger-Oldies blieben damals 6 Wochen unten.

    Wir sind für 14 Tage mit meinem 2002er Tii BMW nachgefahren.

    ...Mensch, was waren das für Zeiten!

    Laredo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •