Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Camping Orsera Vrsar -kroatien

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    10

    Standard Camping Orsera Vrsar -kroatien

    Mein Bekannter, der bereits einige Tage vor mir auf diesen Platz war bat an der Reception mir einen neben ihm freiwerdenden Stellplatz ca eine halbe Stunde lang freizuhalten. Klappte alles auch ganz gut, nur bei der Abfahrt dann die böse Überraschung . Das Platzfreihalten wurde als Reservierung gesehen und mit 30.- Euro verrechnet.Nun bin ich sicher nicht derjenige der alles billig und gratis haben will, aber das geht schon an meie Schmerzgrenze. Was ist eure Meinung dazu ?

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Daumen runter

    hallo wessi,

    zwei möglichkeiten, einfach diesen platz in zukunft meiden und diese gebühr nicht bezahlen. die hatten doch keine schriftliche (post, internet, fax...) reservierung von dir, also fehlt da jede rechtliche grundlage dafür.

    problem dabei ist kroatien, denn mit der eventuell herbeigerufenen obrigkeit hast kaum eine chance eine korrekte lösung nach deinen wünschen durchzusetzen.

    kroatien ist noch lange nicht soweit, um außer den preisen auch westliche korrektheit einzuführen. aber solange es gut geht, wird sich auch nichts daran ändern.
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Es ist zwar nicht sehr kundenfreundlich, aber ich denke, dass der das darf. Ist eine eigenartige Auffassung von Reservierung, aber reserviert war ja. Wie gesagt, nicht mehr dorthin fahren ist wohl die einzige Möglichkeit.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    513

    Standard

    Die machen mit einem eh schon überall was sie wollen. Also ich finde sie hätten Ihn aufklären müssen, dass dieses Service 30 Euro kostet. Und wenn dann der Kunde mir 1-2 Wochen am Platz Geld bringt so finde ich das Abzocke.
    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
    Letztlich liegen beide falsch.
    Aber der Optimist lebt glücklicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •