Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alle fahren's fort

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard Alle fahren's fort

    Enkelsohn Nummer 1 ist mit seinem Papa schon beim Camping Enzo. Mit Zelt. Sein Bruder mit Freundin fahrt auch hin oder ist schon dort. Auch mit Zelt. Und mein Wohnwagen steht bereits bei meinem Sohn, damit die Schwiegertochter putzen und einräumen kann. Sie fahren nächste Woche zu Enzo. Die kleinen Enkel freuen sich schon riesig. Und Mama und Papa nicht weniger.
    Na, vielleicht nächstes Jahr wir auch wieder. Das Wetter dürfte heute in Cavallino auch nicht so besonders gewesen sein. Auf der Webcam waren Leute mit Jacke.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard

    Hab gerade ein SMS aus Cavallino bekommen. Es ist heiß und sonnig und abends kühl. Also doch besser als bei uns. Wir hatten am Vormittag Regen und am Nachmittag Sonne.
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Hallo Stefferl...wie heisst es so schön...Wenn Engerl reisen scheint die Sonne.....also jetzt reisen wieder viele...so gesehen kann ja gar nix mehr passieren LG Anni!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard Schichtwechsel in Cavallino

    Meine Enkelsöhne sind wieder zu Hause. Und mein Sohn mit Family ist seit 17 Uhr in Cavallino. Sie haben sich nicht getroffen sondern gekreuzt. Der Platz ist voll besetzt, heute müssen sie auf dem Hauptweg stehen, morgen bekommen sie eine Parzelle. Sie waren bereits schwimmen und Pizza essen und am Abend hat sich ein Gewitter zusammengebraut, es begann zu regnen. Und bei uns im Raum Himberg ist der Himmel auch schwarz wie ein Rauchfangkehrer. Ich glaub das wird was!
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •