Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pino Mare Lignano

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    9

    Standard Pino Mare Lignano

    Hallo!

    Ich will euch hier noch ein kleines Feedback zum Campingplatz Pino Mare in Lignano geben. Wir (Frau, Tochter und ich) war zu Pfingsten wieder auf dem Campingplatz Pino Mare. Fahre seit 5 Jahren auf diesen Platz (4 Jahre mit Zelt und jetzt mit Wohnwagen).

    Leider haben sich heuer einige Änderungen ergeben die ich euch mitteilen will. Diese wären:
    Strandabschnitt für Camper wurde verkleinert ( ca. 10 m)
    120 Stellplätze wurde in Mobilhomes umgewandelt (neben dem Pool)
    der Bereich für die Gruppenreisenden wurde ebenfalls in Mobilheime umgewandelt
    es gibt einen Preisnachlass auf den Stellplatz wenn man mit Hund anreist. Nein im Ernst, es sind bereits ziemlich viele Besucher mit Hunden am Platz, hatte bis jetzt kein Problem damit aber dieses Jahr waren echt viele Hunde unterwägs. Ich bin einmal und meine Tochter zwei mal in ein Hundstrümerl gestiegen. Ich finde das muss nicht sein.

    Ich hoffe es wird auf diesem Platz auch bald wieder was für die Camper gemacht. zB. neue Waschhäuser. Ich finde den Platz nämlich echt schön und würde mich echt ärgern wenn ich nicht mehr hinfahren kann.
    Werde auch diesen Sommer wieder 3 Wochen meinen Urlaub dort verbringen.

    Mfg
    Wolfgang
    Adria Altea 543 PK Bj. 2008

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Frage

    es gibt einen Preisnachlass auf den Stellplatz wenn man mit Hund anreist

    also das hab ich noch nie gehört. aber warum auch immer, der betreiber wird schon wissen was er macht.

    die mobilheime sind jedenfalls logisch, da gibts mehr zum verdienen...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    wir waren mit sohn, seiner freundin und deren hund vor vier wochen da. der platz ist
    durchaus ok und die waschanlagen sehr sauber. lässige poollandschaft, für kids und
    teenies tolles angebot.
    der hundestrand ist momentan ziemlich übersät mit treibholz, das von den unwettern
    stammt und hoffentlich irgendwann weggeräumt wird. die hundstrümerl wurden - so
    weit ich das beobachtet hab - immer von den besitzern weggeräumt. eigentlich passt
    an dem platz alles wenn man grosse plätze mit viel angebot mag.
    wir waren froh dass es diesen natur-hundestrand gegeben hat, da wir die typischen
    sonnenschirm-und-liegen-strände überhaupt nicht mögen.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •