Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohnwageninhalt

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.049

    Standard Wohnwageninhalt

    Wann habt Ihr eigentlich das letzte Mal Euren Wohnwagen leergeräumt? Wir haben das heute gemacht, da wir unseren in Zahlung geben. Da denkst Du, ist ja eh nicht viel drinnen. Abgesehen von Vorzelt und Gestänge, das ja wieder reinkam, ist da soviel Klump drinnen, man möchte es nicht für möglich halten. Geschirr, Ventilator, Heizlüfter, im Bad ein paar Utensilien die nicht verderben, eine Klorolle hatte sich im Badezimmerschrank verkeilt, die wollte nicht raus. Badetücher, die schon auf den nächsten Urlaub warteten. Brillenputztücher, die ich längst vergessen hatte. Eine Herrenbadehaube, wurde angeschafft, weil wir einmal in Italien eine gebraucht hätten und keine da war. Und jede Menge Putzfetzen kam zum Vorschein. Sowas kann man doch nie genug haben!

    Fiat Marea Weekend mit Anhänger Eriba Nova 530
    Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien-Süd

    Hier ist Meine Homepage und hier sind Meine Fotos

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    .
    Beiträge
    219

    Standard


    Ja stefferl es ist so.
    Wir haben im Juni unseren WoWa verkauft mit der Prämisse, dass wir im Juli noch nach Ungarn fahren könne.
    Dann zu Hause und den WoWa ausgerümt. Es ist wirklich so, man hat eine Unmenge Zeugs dabei, das man gar nicht weiß. Unser nächster WoWa soll im April 2006 kommen und da werden wir sicher einiges weglassen was wir bisher dabei hatten, um dann in einigen Jahren zu staunen was man alles wieder hat. Ich habe eine Werkzeugkiste dabei zur Beruhigung. Ob ich damit etwas machen kann, wer weiß es? Aber trotzdem konnte ich mit meinen Werkzeug jenen Campern helfen, die einen neuen WoWa hatten, keine Befestigung für das Vorzelt, aber alles noch sauber original veschnürt. Na die waren froh, als ich mit meiner Kiste gekommen bin.
    Ja, so ist das im Camperleben, meint adolfo


  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Also ich habe meinen auch ausgeräumt und war erstaunt, wieviel Spielzeug bei den Kindern in den Kästen war.
    Hab auch einiges an Sachen gefunden, die ich eigentlich immer mitgeschleppt habe und nicht brauchte. z.B. eine Batteriebetriebene Tischleuchte, die ich aber noch nie benützt habe und einen Reservekanister und so kleine Dinge eben.
    Eine Werkzeugkiste habe ich immer Auto immer mit, den man kann immer wieder irgendwas brauchen.
    Da bin ich wie der Heimwerker Kind - Tim Taylor: Ein Mann braucht ein Werkzeug: Grunz, grunz, grunz

    Schönen Gruß
    Schlesi aus Wien 11
    Ernstl 38,Babsi 35,Tina 7,Niki 4,Yvi 3

    Citroen Evasion 1,9TD 90PS mit Hobby DeLuxe 530TK

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    .
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo Stefferl,

    Als wir im vergangenen Jahr unseren Camper tauschten, musste ich ausräumen. Na was denkst Du was da alles drinnen war. Das ist im Reisemobil nicht anders wie im Wohnwagen.Man könnte doch das alles brauchen oder nicht. Die ganze Garage war voll damit.

    Diesmal habe ich dann ganz bewusst sehr viel weggelassen und man glaubt es kaum, es ist mir nicht abgegangen.
    Schon allein wegen dem Gewicht sollte man einfach viel weglassen.

    Und wenn einmal Besuch am Platz kommt, müssen die Besucher eben die fehlenden Gläser oder Stühle mitbringen und es geht auch.

    Herbstliche Grüße von Ingrid
    Fahren ein Hymer-Wohnmobil integriert B524

    http://members.kabelnetz.at/koutek/

    Wir lieben die Sonne das Meer und vor allem Österreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •