Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stellplatz für das Wohnmobil

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Stellplatz für das Wohnmobil

    Hallo!

    Ich komme aus Wien und habe für mein Wohnmobil vor meiner Wohnung leider keinen Platz. Leider sind auch in Wien fast nur sehr kleine Stellplätze zu bekommen.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Stellplatz für mein Wohnmobil bekomme und wo das auch für mich sehr sicher untergestellt ist???

    Wäre jedem sehr dankbar, der mir Tipps gibt!

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße aus Wien

    Andi

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Daumen hoch

    hi andi,

    frag einfach bei den wowa-händlern rund um wien (schwechat, hagenbrunn...) nach. die haben eingezäunte stellplätze.
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Richard!

    Danke vielmals für deine rasche Antwort!!!
    Mich hat soeben ein Freund angerufen und sagte mir, dass es im 21. bei der Post etwas geben soll... hast du nicht zufällig damit erfahrungen dort sammeln können oder? Wenn du das nicht kennst schau ich mir das einfach mal an!

    auf jeden Fall danke für deine Hilfe!

    LG Andi

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    hi andi,

    kenn ich nicht, ich hab meine wowas immer entweder bei händlern oder zuletzt in einem "abstellpark" etwas abseits von wien untergebracht.

    kleiner tipp, der preis bei händlern bewegt sich derzeit so um die 30 euronen im monat....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    454

    Standard

    Hallo Andi,

    mein Stellplatz in Mannswörth ( bei Schwechat, 5min von Wien ) wird möglicherweise bald frei ( ich möchte nach Hagenbrunn wechseln, ist zwar teurer, aber praktischer, weil näher ). Der Platz ist klein ( für 5 wowas/womos ), Wiese, hat ein großes Tor zu dem man einen Schlüssel bekommt, der Preis ist meines Wissens nachh der günstigste in Wien+Umgebung. Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN.

    lG.
    aus Koburg

    PS: bin aber nur mehr bis Mittag "online", dann gehts ab ins lange WE zu unserer Lieblingstherme...
    Stefan aus dem Weinviertel

    unterwegs mit:

    Alfa Romeo Stelvio 2,2JTD + Wilk S3 550DM

    Wozu diese Seite? | My Site (frankmans15ersteyr.wixsite.com)

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Österreich.Wien-Stammersdorf
    Beiträge
    151

    Standard

    Servus!
    Stellplatz, Ich zahl für's Womi 30 Euro/Monat

    AUTO LICHTENWÖRTHER
    www.auto-lichtenwoerther.at

    1210 Wien, Brünnerstraße 300
    Tel.: +43 (0)1 / 290 35 89 und +43 (0)664 / 33 60 846

    LG Corfu01
    Sommer, Sonne, Sand und Meer, wir fahren hinterher!!

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Guten Tag,

    Halleneinstellplätze in Absdorf bei Tulln gibts um 50,- monatlich. Die Garage ist trocken, betoniert, versperrt und alarmgesichert. Strom vorhanden.

    Bei Interesse bitte um Mail an absdorf ät aon.at

    Herzliche Grüße

    Peter


    Zitat Zitat von 4-ever_camping Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich komme aus Wien und habe für mein Wohnmobil vor meiner Wohnung leider keinen Platz. Leider sind auch in Wien fast nur sehr kleine Stellplätze zu bekommen.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Stellplatz für mein Wohnmobil bekomme und wo das auch für mich sehr sicher untergestellt ist???

    Wäre jedem sehr dankbar, der mir Tipps gibt!

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße aus Wien

    Andi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •