Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gebrauchtes Dauerstandzelt kaufen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    332

    Standard

    Hallo miteinander,
    danke für euer Interesse. Hat mich in meiner Meinung unterstützt.

    Es ist schon interessant, was die modernen Gewebe aushalten.
    Ich habe verschiedene mir zugängliche ältere Dauerstandzelte auf Gewebeermüdung angesehen. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Gewebe noch recht elastisch und auch nicht brüchig. Sogar mein Zelt, welches eigentlich ein Sommer-Reisezelt ist und ich es jetzt schon 5 Winter stehen habe.

    Im Moment ist in dieser Frage etwas Ruhe eingekehrt. Ich habe meiner Nachbarin vorgeschlagen, sie solle den Leuten die alles so genau wissen, anbieten das Zelt für 2000€ zu verkaufen und 1000€ können sie behalten. Das wird sie vielleicht sogar tun, aber ich bin sicher die Gescheitlinge würden sich da herauswinden.

    Eigentlich habe ich an dem Ganzen die Lust verloren, bedeutet der Umbau doch für mich sehr viel (unnötige?) Arbeit.
    Etwa zu Pfingsten begeben wir uns auf Tour (Sachsen, Berlin, ...) und im Juli werden wir weitersehen.

    Gruß
    Frank
    aus Wien,
    Renault Scenic Diesel 2.0dCi, Automatik
    mit Sterckeman 390CP, 900kg

  2. #2

    Standard

    Ist halt immer schwer wenn sich Besserwisser einmischen, aber ich hätte auch nicht mehr als 500 gezahlt, eh ähnlich wie du!
    Aber nun ja, ist eben schwer, wenn die ihr einen Floh ins Ohr setzen, ich würde es trotzdem so sagen wenn sie will kann sie 500 haben, wenn sie jemanden findet der ihr mehr zahlt, dann bist auch nicht bös.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •