Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Neue Firma in Lieboch ??

  1. #41
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    tja luki,

    welche insolvenz wird nicht geplant...

    aber nochmals, NICHT von der familie bachner!
    Wer sonst als die Firma Bachner selbst soll die eigene Insolvenz "planen"???????
    Soll da vielleicht die neue Firma um jeden preis schlecht gemacht werden?
    Abwarten, jedem seine Chance.... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Service etc.....

  2. #42
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    nun sumsi,

    das ist eben das problem, wenn jemand nicht die wahrheit kennt, dann kann man eben locker daherplaudern.

    nochmals, der paul hat schon recht wenn er sagt, das würden einige nicht überleben, wenns das selbe mit ihm gemacht hätten.

    aber da werden viele den kopf schütteln, wenn die wahrheit beim anstehenden prozess ans tageslicht kommt.
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  3. #43
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    nun sumsi,

    das ist eben das problem, wenn jemand nicht die wahrheit kennt, dann kann man eben locker daherplaudern.

    nochmals, der paul hat schon recht wenn er sagt, das würden einige nicht überleben, wenns das selbe mit ihm gemacht hätten.

    aber da werden viele den kopf schütteln, wenn die wahrheit beim anstehenden prozess ans tageslicht kommt.
    Nun Richard,
    wäre interresant, von wem du die "Wahrheit" so genau weißt.... kennst die Bachners vielleicht persönlich???
    Die Wahrheit hat ja bekannlich immer 2 Seiten.... meint die Plaudertasche Sumsi

  4. #44
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    hi sumsi,

    ich kenn/kannte beruflich fast jeden händler österreichs und viele auch privat, wie auch die bachners.

    @ laredo, überlesen , da ich einige jahre vizepräsident im VÖC (verband der caravanhändler österreichs) war, bekomm ich meine infos auch aus erster quelle.
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  5. #45
    Laredo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    hi sumsi,

    ich kenn/kannte beruflich fast jeden händler österreichs und viele auch privat, wie auch die bachners.

    @ laredo, überlesen , da ich einige jahre vizepräsident im VÖC (verband der caravanhändler österreichs) war, bekomm ich meine infos auch aus erster quelle.
    ....kann ich nicht...
    ...aber ich sag eh nix...

  6. #46
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Wir sind froh, dass wird die Firma CRD Handels GmbH als Nachfolger der Firma Bachner gewinnen konnten. Herr Fleissner mit seinem Team kann Ihnen und Ihrem Club weiterhin den entsprechenden Service garantieren. Sie können sich weiterhin an die schon bekannten Personen aus Verkauf und Werkstatt wenden, denn das gesamte, schon bekannte Team der ehemals Firma Bachner, steht Ihnen dabei zur Seite.

    Die Firma Kledo ist ein Serciehändler und ist entsprechend auch berechtigt Service- und Garantiearbeiten durchzuführen.

    Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne nochmals melden.

    > >Mit freundlichen Grüßen
    > >
    > >Manuel Sautter


    Ist noch druckfrisch, meint adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  7. #47
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Österreich. Stmk
    Beiträge
    76

    Standard

    Hallo!
    Ich bin auch ehemaliger Bachner Kunde aber die Aussagen von ich weiß eh mehr als alle Anderen und ich weis wie alles gelaufen ist aber ich kann nicht sagen wie und warum. Wenn ich etwas weiß und hier etwas scheibe dann schreibe ich das was ich weiß und sonst schreibe ich besser nichts. Ich bin weder ein Freund der Fa. Bachner noch ein Freund der Fa. CRC aber nur Spekulationen in den Umlauf zu bringen finde ich nicht richtig
    LG Peter Hilde und Rici mit Honda CRV und Dethleffs Camper 500SK unterwegs

  8. #48
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Zitat Zitat von Peter 45 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin auch ehemaliger Bachner Kunde aber die Aussagen von ich weiß eh mehr als alle Anderen und ich weis wie alles gelaufen ist aber ich kann nicht sagen wie und warum. Wenn ich etwas weiß und hier etwas scheibe dann schreibe ich das was ich weiß und sonst schreibe ich besser nichts. Ich bin weder ein Freund der Fa. Bachner noch ein Freund der Fa. CRC aber nur Spekulationen in den Umlauf zu bringen finde ich nicht richtig
    Deine Meinung ist hier voll richtig.
    Ist nach der Kindermethode: ich weiß was aber ich sag es nicht. Meiner Meinung kindisch, meint adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  9. #49
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    tja adolfo,

    du sagst kindisch, aber da ist ein verfahren anhängig und ich werd mich schwer hüten darüber etwas zu schreiben und mir etwa selber etwas aufzuhalsen?

    einzig die sofortige verurteilung der fam. bachner ist mir genauso wie dem paul gegen den strich gegangen . das haben die nämlich nicht verdient!
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  10. #50
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    warum sollte man die "neue" Firma CRC loben? Ist nicht Hr. Fleissner derjenige gewesen der schon im Herbst die Bachners rausgeworfen hat und die Fa. in den Konkrus gebracht hat und auch seither die Kunden ihr Geld bzw. Fahrzeuge verloren haben ? Und seither nur Ärger haben ?
    Warum sollte man hier noch das Vertrauen haben ? Nach all dem was man hier lesen kann und auch noch von Anderen hört ! Nur weil der Firmenname neu ist ?!

    LG.

  11. #51
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Luki1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    warum sollte man die "neue" Firma CRC loben? Ist nicht Hr. Fleissner derjenige gewesen der schon im Herbst die Bachners rausgeworfen hat und die Fa. in den Konkrus gebracht hat und auch seither die Kunden ihr Geld bzw. Fahrzeuge verloren haben ? Und seither nur Ärger haben ?
    Warum sollte man hier noch das Vertrauen haben ? Nach all dem was man hier lesen kann und auch noch von Anderen hört ! Nur weil der Firmenname neu ist ?!

    LG.
    Habe gestern meinen WW von der Reparatur bei CRC abgeholt! Hat alles super geklappt und Service war perfekt.
    Außerdem ...wie sollte Hr. Fleissner die Bachners aus der eigenen Firma "rauswerfen".. spinnst du dir da nicht etwas zusammen???
    Und in der neuen Firma ist ja gar kein Hr. Fleissner beschäftigt oder beteiligt und ich glaube, dass die Angestellten froh sind, dass sie wieder einen Job haben.. in der heutigen Zeit. Scheinen jedenfalls voll motiviert zu sein.. und gestern war auch sehr viel los, als ich dort war...nicht so negativ denken........LG

  12. #52
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    mir wurde von einer sehr vertrauten Person ( die sich intensiev mit dem Fall befaßt ) bestätigt, das Fleissner sicher bei CRC mitmischt !
    LG.

  13. #53
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von sumsi1 Beitrag anzeigen
    Habe gestern meinen WW von der Reparatur bei CRC abgeholt! Hat alles super geklappt und Service war perfekt.
    Außerdem ...wie sollte Hr. Fleissner die Bachners aus der eigenen Firma "rauswerfen".. spinnst du dir da nicht etwas zusammen???
    Und in der neuen Firma ist ja gar kein Hr. Fleissner beschäftigt oder beteiligt und ich glaube, dass die Angestellten froh sind, dass sie wieder einen Job haben.. in der heutigen Zeit. Scheinen jedenfalls voll motiviert zu sein.. und gestern war auch sehr viel los, als ich dort war...nicht so negativ denken........LG
    Er spinnt sich nichts zusammen - die Wahrheit ist noch schlimmer

    Ich hoffe, daß die Bachners ihr Recht bekommen.
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  14. #54
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus richard,

    hast du tag der fahne?

    nur weil du dich so im wind drehst!!!!

    lese bitte einmal deine beiträge vom beginn des threads und dann fasse deine meinungs rally einmal zusammen, einmal im kreis!!!!!!!

    ich bin noch immer der meinung, ein gf oder firmeneigentümer ist immer in gewisser weise am konkurs schuld bzw. mitschuld, denn viele dinge könnte man allein durch schriftlich oder rechtzeitiges auf liquidität schauen vermeiden.

    meiner meinung nach ist es schon eine gewisse art geld zu machen, und ob die "arme" familie bachner das wusste oder blind in die situation geschlittert ist, tut nichts zur sache, denn wie du als erfahrender mitbürger weißt

    unwissenheit schützt vor strafe nicht!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  15. #55
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Frage

    hi mathias,

    es hat noch immer seine gültigkeit, wer lesen kann ist im vorteil.

    und das solltest auch du dir zu herzen nehmen. schau dir mal den beitrag 35 an, hier hab ich die wirklichen fakten vom VÖC erfahren.

    und hab ich nicht schon im beitrag 30 geschrieben, wir raten eigentlich nur herum ohne die fakten zu kennen?

    und noch eine frage an dich, wie soll jemand etwas verschulden, der gar nichts mehr zu reden hat?
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  16. #56
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus richard,

    dein beitrag 4,7,17,20

    ist dann also schwachfug von gestern wenn du deine meinung wie ein fähnlein im wind gewendet hast?!?!?!?

    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  17. #57
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Frage

    begreifst denn das nicht?

    ich kannte genau so wenig die fakten wie ihr.

    und was heißt die fahne nach dem wind richten? wenn du die wirklichen fakten erfahren würdest, würdest du weiterhin bei einer blödsinnigen raterei weitermachen???

    ich eben nicht, darum auch der schwenk in die realität...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  18. #58
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    eine firma die sofort einen nachfolger hat und manche kollegen ganz schön an der nase herum geführt hat, ist für mich nicht ohne schuld an der situation!!!!!!!!

    ich würde halt einmal die betroffenen fragen, und damit meine ich nicht die fam. bachner!!!

    also doch schwenk in alle richtungen!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  19. #59
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich, Graz
    Beiträge
    759
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Die Fakten und die Lebenserfahrung sollte genügen, um in Zukunft ohne Nachteil einen Vertrag bei jeder Firma abschließen zu können.
    Ich leiste grundsätzlich keine Anzahlung über 1000 Euro, egal was wir kaufen. Wenn jemand es will, dann kann ich eine Bankgarantie beibringen, wenn der Verkäufer dafür die Kosten übernimmt (was praktisch nie der Fall ist.)
    Zum gegenständlichen Fall:
    Ein Konkurs kommt nicht von ungefähr, d.h. auch die bisherigen Betreiber müssen ein schlechtes internes Informationssystem gehabt haben, bzw. das Rechnungswesen muss hinterher gelaufen sein. Vermutlich hat es keine operative Jahresplanung gegeben, keine Plan-GuV, etc. etc..
    Niemand kann einem Firmeneigentümer etwas schlechtes tun, außer dieser läßt das zu.
    Übel mitspielen kann einem nur, wenn man das "Spiel" nicht durchschaut.

    Bei der Konkursanmeldung geht die Geschäftsführung sofort auf den Konkursanwalt über; die bisherigen Betreiber dürfen nichts mehr machen.
    Der Anwalt sucht auch einen Nachfolger, und versucht damit die Firma, die Arbeitsplätze etc. zu retten.
    Natürlich kann ein bisher bereits tätiger Mitarbeiter die Firma übernehmen und fortführen.
    Wenn das Produkt, das man kaufen will in Ordnung ist, dann sollte man es auch kaufen, aber mit der entsprechenden Vorsicht und durch einen Kauf "Zug um Zug".
    LG Werner
    seiwer

  20. #60
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Österreich. Hart bei Graz
    Beiträge
    202

    Standard CRC.co.at

    Ja das stimmt, sind auch fast alle Mitarbeiter der ehm Firma Bachner, Gelände wird aber Verkauft und die CRC wird in Dobl neu aufgemacht. Aber Hände Weg!!. Habe ein Betrugsverfahren gegen sie laufen. Konkurs Bachner
    Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen

    www.grisu-auf-reisen.at

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue
    Von Hobycamping im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 16:37
  2. Bin der Neue
    Von Smoky im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 18:07
  3. Vorzelt der Firma Hobby??!!
    Von schwubbl im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:40
  4. Alkohol und die Firma S.
    Von bauxi56 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 18:16
  5. Camping Graz-Lieboch
    Von stefferl im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •