Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Thema: Neue Firma in Lieboch ??

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von ulli38 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, sind auch fast alle Mitarbeiter der ehm Firma Bachner, Gelände wird aber Verkauft und die CRC wird in Dobl neu aufgemacht. Aber Hände Weg!!. Habe ein Betrugsverfahren gegen sie laufen. Konkurs Bachner
    Wie kannst du denn ein Betrugsverfahren gegen die neue Firma laufen haben, wenn die erst seit 3 Wochen offen haben??? Wennst Probleme mit der Firma Bachner gehabt hast, dann lass doch die neue Firma in Ruhe. Auch wenns die gleichen Angestellten sind, sind die ja nicht schuld an der Misere!Die werden froh sein, dass sie nicht arbeitslos sind und sich sicher bemühen!Ich bin jedenfalls froh, dass ich wieder eine kompetente Firma in der Nähe habe, wenn ich für meinen Wohnwagen etwas brauche oder vielleicht doch mal ein neues Stück kaufe!!!2Campingfreunde waren auch schon dort und sind auch sehr zufrieden.Also nicht immer negativ denken meint Sumsi 1

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Daumen hoch

    @ seiwer,

    Übel mitspielen kann einem nur, wenn man das "Spiel" nicht durchschaut.

    der spruch hat was, denn er trifft voll ins schwarze...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Österreich. Hart bei Graz
    Beiträge
    202

    Standard wie kommst du darauf??

    Zitat Zitat von sumsi1 Beitrag anzeigen
    Wie kannst du denn ein Betrugsverfahren gegen die neue Firma laufen haben, wenn die erst seit 3 Wochen offen haben??? Wennst Probleme mit der Firma Bachner gehabt hast, dann lass doch die neue Firma in Ruhe. Auch wenns die gleichen Angestellten sind, sind die ja nicht schuld an der Misere!Die werden froh sein, dass sie nicht arbeitslos sind und sich sicher bemühen!Ich bin jedenfalls froh, dass ich wieder eine kompetente Firma in der Nähe habe, wenn ich für meinen Wohnwagen etwas brauche oder vielleicht doch mal ein neues Stück kaufe!!!2Campingfreunde waren auch schon dort und sind auch sehr zufrieden.Also nicht immer negativ denken meint Sumsi 1
    1. ist der GF der neuen Firma Hr Fleißner, der die Firma Bachner in den Konkurs gebracht hat.
    Vielleicht würdest Du auch anders reden, wenn Du auch 9000 euro verloren hättest und Dein bestelltes Wohnmobil weg ist.
    Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen

    www.grisu-auf-reisen.at

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    hi ulli,

    ich bin jedenfalls auf die reaktion von sumsi neugierig, wenns dann die echten fakten kennenlernt...

    wenn ich deinen verlust hätte, dann würde ich nicht in der haut des besagten mannes stecken wollen .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von ulli38 Beitrag anzeigen
    1. ist der GF der neuen Firma Hr Fleißner, der die Firma Bachner in den Konkurs gebracht hat.
    Also Laut Homepage steht: Geschäftsführung: Mark Peter Menhart.
    Da steht nichts von Hrn.Fleißner.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ein GF, gegen den ein Verfahren anhängig ist, gleich wieder als GF wo anders arbeiten kann.

    Fair sollte man auf jeden Fall den Angestellten gegenüber sein.
    Die können meist nichts dafür, was die Chefitäten verbocken.
    lg
    Ernstl aus Wien
    Unterwegs mit 5 Kindern,
    Citroen Evasion und Hobby 560kmfe Exklusive

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Österreich. Hart bei Graz
    Beiträge
    202

    Standard das ist normal

    Zitat Zitat von schlesi66 Beitrag anzeigen
    Also Laut Homepage steht: Geschäftsführung: Mark Peter Menhart.
    Da steht nichts von Hrn.Fleißner.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ein GF, gegen den ein Verfahren anhängig ist, gleich wieder als GF wo anders arbeiten kann.

    Fair sollte man auf jeden Fall den Angestellten gegenüber sein.
    Die können meist nichts dafür, was die Chefitäten verbocken.

    Das ist normal, ein Konkursverfahren läuft Fa sperrt zu und macht unter einen anderen Namen wieder auf. Sicher steht Peter Menhart als GF im Impressum - nur seltsam, dass dieser voher bei Fa Bachner im Lager gearbeitet hat. Er ist auch ein Verwandter vom Fleißner, aber egal.
    Ich denke, man muß das mitmachen, was wir alles erlebt haben. Kämpfen immer noch um unser Geld.
    Einen Dicken Aktenordner voll besitzen wir schon, aber sonst auch nichts mehr.
    Ich rede sicher nur nicht so daher, denn ich bin selber betroffener und es geht um einiges Geld.
    lg Ulli
    Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen

    www.grisu-auf-reisen.at

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    ich glaube das Fleissner der "Boss" ist, steht fest ! Seht doch einige Beiträge weiter vorne !
    Das dürfte jemand von Dethleffs geschrieben haben (Zitat: Wir sind froh, dass wird die Firma CRD Handels GmbH als Nachfolger der Firma Bachner gewinnen konnten. Herr Fleissner mit seinem Team.... ) !
    Also wird ja sogar im Forum zugegeben das Fleissner der "große Mann im Hintergrund ist !
    Das kann alles nicht mit rechten Dingen zugehen ! Vieleicht wiederholt sich ja das ganze noch einmal und Kunden werden wieder über den Tisch gezogen !
    LG.

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Österreich. Hart bei Graz
    Beiträge
    202

    Standard

    Ein kleiner Auszug der Fa Dethleffs vom 30.3.2009

    vielen Dank für Ihre Rückmail.

    Da wir hier nicht sehen können, welches Fahrzeug das Ihre ist - wir haben hier keine Verknüpfung mit den Endkundendaten, sondern nur mit den Händlerdaten, möchten wir Sie bitten, sich mit Herrn Peter Fleißner von der Firma CRC in Verbindung zu setzen. Die Firma wird am 1. April 09 ca. 200 mtr. neben ehemals Bachner eröffnen und Ihnen für Fragen sicher gerne zur Verfügung stehen.

    Sie erreichen Herrn Fleißner auch jetzt schon unter: Tel. 0043/(0)313 66 43 40 75 80

    Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen hier gerne weiterhelfen würden, Ihre Verärgerung auch verstehen können, uns jedoch die Hände gebunden sind.

    Mit besten Grüßen

    Katja Kuhn
    Vertriebsassistentin
    -----------------------------------------------
    Dethleffs GmbH & Co. KG
    Arist-Dethleffs-Str. 12
    D-88316 Isny
    Tel +49 (0) 7562 / 987-878
    Fax +49 (0) 7562 / 987-216
    katja.kuhn@dethleffs.de
    www.dethleffs.de
    -----------------------------------------------
    Registergericht beim Amtsgericht Ulm
    Register Nummer: HRA 621086
    Geschäftsführerin: Dethleffs Verwaltungs GmbH, HRB 600533
    Geschäftsführer: Thomas Fritz, Norbert Dellekönig
    Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen

    www.grisu-auf-reisen.at

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,
    bin neu hier und möchte auch meinen Senf dazu geben.
    Also: wie ich gelesen habe hat anscheinend niemand von euch so wirklich "richtigen" umgang zu einem der Bachners oder zur Fam. Fleissner. Aber alle möchten mitreden.
    Ich kann dazu nur sagen: war alles ein voller Beschiss!!!!
    Die Bachners wurden wirklich alle rausgeschmissen und das aus der eigenen Firma!
    Und der Fleißner war dann sehr wohl der Geschäftsführer. Weiß aber nicht warum er es jetzt seinem Sohn übergeben hat ???
    Ich würde jedenfalls (für mich!) dort nix mehr kaufen. Bin also EHEMALIGER Kunde.
    Gehe nur noch zum Kledo.
    Und is es nicht eigenartig dass der geschäftsführer gleichzeitig in der werkstatt "arbeitet"?
    Und meines her achtens is von kompetenz nicht mehr zu reden. Das war einmal.
    Hoffe auch dass die Bachners noch das bekommen was ihnen zusteht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard bachner

    als ehemaliger bachner-kunde weiß ich, dass die firma bachner voriges jahr von der fleissner gmbH übernommen wurde. fleissner hat gleich nach der übernahme die bachners aus der firma geworfen. ein verfahren ist anhängig! fleissner ist in konkurs gegangen, trotzdem die bachner gmbH nicht überschuldet war. und jetzt macht der fleissner mit strohmännern eine neue firma auf. fleissner hat es darauf angelegt die bachners nach 30jähriger tätigkeit zu ruinieren um selbst ein solches unternehmen aufmachen zu können. ich wünsche den bachners, dass sie zu ihrem recht kommen.

  11. #11
    Laredo Gast

    Standard

    Heuschreckenplage wäre der Vergleich mit der Biologie...

    Allerdings - wenn der Sachverhalt des Konkurses, der Firmenübernahme, usw. wirklich so gelaufen ist (ich bin da vorsichtig, da ich mich nur nach Fremdmeinungen halten kann):

    Wenn ein Familienbetrieb 30 Jahre (erfolgreich) in der Branche tätig war, sollte er auch Heuschrecken erkennen...

  12. #12
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    hi laredo,

    der oskar liegt schon richtig. google mal in den firmenbüchern mit diesen namen und denk dann einfach weiter....

    nur, Wenn ein Familienbetrieb 30 Jahre (erfolgreich) in der Branche tätig war, sollte er auch Heuschrecken erkennen...

    da sind schon klügere über den tisch gezogen worden. fast jeder mensch macht mal einen kapitalen fehler in seinem leben .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  13. #13
    Laredo Gast

    Standard

    Stimmt schon, Richard,

    da ging´s anscheinend nicht mit rechten Dingen zu - interessante Infos via Google...

    Kann man nur hoffen, dass sich das Blatt für die alteingesessene Familie Bachner noch zum Positiven wendet.

    Ich habe allerdings da so meine Bedenken: ob man DEM überhaupt was nachweisen kann, und wenn ja, ob da OFFIZIELL überhaupt was zu holen ist (eben wegen des Konkurses)...

    Laredo

  14. #14
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    so, jetzt habe ich auch mal was zum beitragen:

    Die oben genannte Firma - zwar ist der letzte Eintrag schon etwas länger her - gibt es in Liboch, ich bin allerdings absolut unzufrieden damit.

    Mein erster Eindruck: zwar ist der Verkäufer sehr kompetent, jedoch ist jedes zweite Teil, das ich wollte nicht langernd und braucht ca. 2-3 Wochen bis es geliefert wird.
    Gerade in der HOchsaison der Camper sollte doch die Ware vorrätig sein.

    Ansonsten ein eher kleines, übersichtliches Geschäft!

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue
    Von Hobycamping im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 16:37
  2. Bin der Neue
    Von Smoky im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 18:07
  3. Vorzelt der Firma Hobby??!!
    Von schwubbl im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:40
  4. Alkohol und die Firma S.
    Von bauxi56 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 18:16
  5. Camping Graz-Lieboch
    Von stefferl im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •