Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Neue Firma in Lieboch ??

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard Neue Firma in Lieboch ??

    Angeblich sperrt am 1.April a neue Camping Firma in Lieboch auf wo die bachner war?
    weiß wer was ???CRC oder so heißen die hab ich ghört..................

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard neue firma

    .............hab grade was gefunden die gibts ja wirklich ! www.crc.co.at

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Zitat Zitat von camingengel Beitrag anzeigen
    .............hab grade was gefunden die gibts ja wirklich ! www.crc.co.at
    Na, hast es nicht erwarten können das ein anderer den Link setzt und für die Werbung sorgt?

    Erkundige dich doch beim admin - eine Bannerwerbung wird nicht so teuer sein...

    Fallst auch selber fährst: ich wünsch dir eine schöne Campersaison, ev. mit einem Dethleffs.....
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Frage

    hi bertl,

    wenn eine neue firma nicht einmal ein impresssum bereitstellt.....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    aus dem (fast immer) sonnigen Süden
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Soso, für die angeblich "neue" Firma wird hier schon fleißig Schleichwerbung gemacht und
    einige Kunden der "alten" Firma müssen um ihr Geld und ihre Wagen kämpfen
    .


    Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

    7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

    >>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus,

    auf der dethleffs hp und auf der sunlight hp ist diese firma nicht als handelspartner eingetragen, läuft da gar etwas faul und der verkauft schon anbezahlte und bezahlte fahrzeuge ein zweites mal???????

    also wenn ich bachner-kunde wäre würde ich mich sehr genau erkundigen wie das mit der neuen firma funktioniert und wie der masseverwalter die "masse" verwaltet oder hat er in bausch und bogen an die neue firma verschenkt?

    ich bin glücklicherweise nicht betroffen und auch nicht beteiligt, mir kommt es nur ein bischen komisch vor!!!!!!!!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen,

    was ich weiß, wurde die Fa. Bachner von einem gewissen Hr. Fleißner im Herbst übernommen und dieser hat dann Konkurs angemeldet.
    Jetzt meldet sich der Selbe der den Konkurs angemeldet hat wieder zurück - aber anscheinend nicht mehr als Geschäftsführer sondern im Hintergrund. Warum ?! Wie ich gesehen habe, wurde ja schon sehr viel über den Konkurs diskudiert ! Kunden haben angeblich sehr viel Geld verloren, wie sollen diese und auch Andere jemals wieder das Vertrauen an eine Firma haben, bei der so viele um Ihre Fahrzeuge bzw. Geld kämpfen mußten ( und noch immer kämpfen ) und diese jetzt wieder unter der selben Leitung ist ?????

    Die Messe in Wels war aber nicht schlecht, leider keine gebrauchten Fahrzeuge.

    War jemand in Tulln, wie wars ?

  8. #8
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Hallo!

    Neu ist an der Firma, dass es die Fam. BACHNER NICHT mehr gibt....

    Sondern eben die zitierten Personen die den Konkurs........


    Ciao
    Paul(49)aus dem Schneebergland derzeit ohne eigenes Mobil unterwegs.
    Beim 2 Forumstreffen in Mühlen...WIR waren dabei
    Beim 4 Forumstreffen in Andau....WIR waren dabei
    Bei UNS gibt es KEINE Ignorliste

  9. #9
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Angesichts der Vorgangsweise der "neuen" Firma weiß ich als Grazer, wo ich sicher NICHTS Nennenswertes kaufe.
    Obs gescheit ist, sich mit solchen Methoden am Markt neu zu positionieren, ist fraglich. Aber jeder, wie er will!
    (Hätte es nicht auch die Möglichkeit gegeben, sich mit den paar Kunden, die kräftig eingefahren sind, direkt zu einigen? Sinn hätte es gemacht: Die fraglichen Summen sind ja, wenn ich mich richtig erinnere, im Vergleich zu einer Geschäftsbilanz lächerlich gering, und der steirische Markt ist klein. Das spricht sich schnell herum, positiv wie negativ.)

    lg!
    georgf.

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Bachner

    Auch wir werden bei dieser Firma nichts mehr kaufen!!!

    Grüsse
    Christian

  11. #11
    Laredo Gast

    Standard

    ...und warum nicht?

    Ach ja: willkommen im Forum!

  12. #12
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    höchstwahrscheindlich wird die "neue Firma " unter " alter Leitung " mit einem Teil von denjenigen mitbezahlt, die um ihr Geld bzw. Fahrzeuge gebracht wurden.
    Wie man das so aus den Beiträgen rauslesen kann, war das ja anscheinend ein "geplanter Konkurs" und wie man sieht hat da einscheindend der oder die "richtige(n)" verdient.
    Wie kann man sonst eine "neue Firma" in so kurzer Zeit wieder eröffnen?

  13. #13
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    tja luki,

    welche insolvenz wird nicht geplant...

    aber nochmals, NICHT von der familie bachner!
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  14. #14
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    tja luki,

    welche insolvenz wird nicht geplant...

    aber nochmals, NICHT von der familie bachner!
    Wer sonst als die Firma Bachner selbst soll die eigene Insolvenz "planen"???????
    Soll da vielleicht die neue Firma um jeden preis schlecht gemacht werden?
    Abwarten, jedem seine Chance.... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Service etc.....

  15. #15
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Graz
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    tja luki,

    welche insolvenz wird nicht geplant...

    aber nochmals, NICHT von der familie bachner!
    Wer sonst als die Firma Bachner selbst soll die eigene Insolvenz "planen"???????
    Soll da vielleicht die neue Firma um jeden preis schlecht gemacht werden?
    Abwarten, jedem seine Chance.... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Service etc.....

  16. #16
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    nun sumsi,

    das ist eben das problem, wenn jemand nicht die wahrheit kennt, dann kann man eben locker daherplaudern.

    nochmals, der paul hat schon recht wenn er sagt, das würden einige nicht überleben, wenns das selbe mit ihm gemacht hätten.

    aber da werden viele den kopf schütteln, wenn die wahrheit beim anstehenden prozess ans tageslicht kommt.
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  17. #17
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,

    warum sollte man die "neue" Firma CRC loben? Ist nicht Hr. Fleissner derjenige gewesen der schon im Herbst die Bachners rausgeworfen hat und die Fa. in den Konkrus gebracht hat und auch seither die Kunden ihr Geld bzw. Fahrzeuge verloren haben ? Und seither nur Ärger haben ?
    Warum sollte man hier noch das Vertrauen haben ? Nach all dem was man hier lesen kann und auch noch von Anderen hört ! Nur weil der Firmenname neu ist ?!

    LG.

  18. #18
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    mir wurde von einer sehr vertrauten Person ( die sich intensiev mit dem Fall befaßt ) bestätigt, das Fleissner sicher bei CRC mitmischt !
    LG.

  19. #19
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich, Graz
    Beiträge
    759
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Die Fakten und die Lebenserfahrung sollte genügen, um in Zukunft ohne Nachteil einen Vertrag bei jeder Firma abschließen zu können.
    Ich leiste grundsätzlich keine Anzahlung über 1000 Euro, egal was wir kaufen. Wenn jemand es will, dann kann ich eine Bankgarantie beibringen, wenn der Verkäufer dafür die Kosten übernimmt (was praktisch nie der Fall ist.)
    Zum gegenständlichen Fall:
    Ein Konkurs kommt nicht von ungefähr, d.h. auch die bisherigen Betreiber müssen ein schlechtes internes Informationssystem gehabt haben, bzw. das Rechnungswesen muss hinterher gelaufen sein. Vermutlich hat es keine operative Jahresplanung gegeben, keine Plan-GuV, etc. etc..
    Niemand kann einem Firmeneigentümer etwas schlechtes tun, außer dieser läßt das zu.
    Übel mitspielen kann einem nur, wenn man das "Spiel" nicht durchschaut.

    Bei der Konkursanmeldung geht die Geschäftsführung sofort auf den Konkursanwalt über; die bisherigen Betreiber dürfen nichts mehr machen.
    Der Anwalt sucht auch einen Nachfolger, und versucht damit die Firma, die Arbeitsplätze etc. zu retten.
    Natürlich kann ein bisher bereits tätiger Mitarbeiter die Firma übernehmen und fortführen.
    Wenn das Produkt, das man kaufen will in Ordnung ist, dann sollte man es auch kaufen, aber mit der entsprechenden Vorsicht und durch einen Kauf "Zug um Zug".
    LG Werner
    seiwer

  20. #20
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Österreich. Hart bei Graz
    Beiträge
    202

    Standard CRC.co.at

    Ja das stimmt, sind auch fast alle Mitarbeiter der ehm Firma Bachner, Gelände wird aber Verkauft und die CRC wird in Dobl neu aufgemacht. Aber Hände Weg!!. Habe ein Betrugsverfahren gegen sie laufen. Konkurs Bachner
    Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen

    www.grisu-auf-reisen.at

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue
    Von Hobycamping im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 16:37
  2. Bin der Neue
    Von Smoky im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 18:07
  3. Vorzelt der Firma Hobby??!!
    Von schwubbl im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:40
  4. Alkohol und die Firma S.
    Von bauxi56 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 18:16
  5. Camping Graz-Lieboch
    Von stefferl im Forum Plätze & Reisen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •