Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wohnmobil <EUR 3.000.- gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1

    Standard Wohnmobil <EUR 3.000.- gesucht

    Hallo!

    Zwei Freunde und ich tragen uns bereits seit einigen Jahren mit dem Gedanken ein gebrauchtes Wohnmobil anzuschaffen.

    Gesucht wird ein WoMo, vorzugsweise der Marke Mercedes Benz, mit 3-5 Schlafplätzen. Dusche, Toilette, Kochgelegenheit oä. wären zwar ganz nett, sind uns aber nicht sonderlich wichtig.

    Reparaturen und Instandsetzungen der Inneneinrichtung, Lackierarbeiten etc. können problemlos erledigt werden - bei Motor, Bremsen etc. fehlt uns jedoch für aufwändigere Reparaturen der Zugang zu einer geeigneten Werkstatt.
    Eine Typisierung unter 3,5t wäre auch wünschenswert, da ich sonst derjenige bin, welcher immer Kutscher spielen muss...

    Kurz und gut, wir suchen quasi das eierlegende Wollmilchschwein zum kleinen Geld

    Wenn hier jemand Tips, nützliche Links oder vielleicht sogar zutreffende Angebote hat so lasst es mich wissen und mein dauerhafter Einschluss ins Abendgebet ist euch sicher!

    Grüße aus Linz,
    Tom

    PS: Ist mir wegen den Liegeflächen gerade noch eingefallen: 2 von uns rangieren mit 190 Körperlänge im oberen Bereich!
    Geändert von Tom_Linz (01.03.2009 um 08:29 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Zitat Zitat von Tom_Linz Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Zwei Freunde und ich tragen uns bereits seit einigen Jahren mit dem Gedanken ein gebrauchtes Wohnmobil anzuschaffen.

    Gesucht wird ein WoMo, vorzugsweise der Marke Mercedes Benz, mit 3-5 Schlafplätzen. Dusche, Toilette, Kochgelegenheit oä. wären zwar ganz nett, sind uns aber nicht sonderlich wichtig.

    Reparaturen und Instandsetzungen der Inneneinrichtung, Lackierarbeiten etc. können problemlos erledigt werden - bei Motor, Bremsen etc. fehlt uns jedoch für aufwändigere Reparaturen der Zugang zu einer geeigneten Werkstatt.
    Eine Typisierung unter 3,5t wäre auch wünschenswert, da ich sonst derjenige bin, welcher immer Kutscher spielen muss...

    Kurz und gut, wir suchen quasi das eierlegende Wollmilchschwein zum kleinen Geld

    Wenn hier jemand Tips, nützliche Links oder vielleicht sogar zutreffende Angebote hat so lasst es mich wissen und mein dauerhafter Einschluss ins Abendgebet ist euch sicher!

    Grüße aus Linz,
    Tom

    PS: Ist mir wegen den Liegeflächen gerade noch eingefallen: 2 von uns rangieren mit 190 Körperlänge im oberen Bereich!
    Hallo Tom
    schau mal unter www.mobile.de
    da könnte was dabei sein. Was die 190er anlangt, die sollen doch in einem Zelt schlafen, meint es sehr ernst der adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    251

    Standard Mercedes WOMO Oldtimer >Rarität um 1500 Euro

    Christian 38 / Maria 3? / Lisa Marie 14 / Maximilian 10 Jahr,
    Chausson odyssee 92 auf Ford 2,4 TDCI + Key Largo 19
    www.lismax.eu
    OE6NCE

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Obersteiermark
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo tom!

    schon ein fahrzeug gefunden? ich gebe meinen 508er benz ab. dürfte eventuell deinen vorstellungen entsprechen. das baby ist 6m lang und hat im innenbereich so ziemlich alles, was du dir vorstellst - von dusche, wc bis zur küche. habe ihn auch bei mobile.de eingestellt.
    kann dir gerne fotos schicken.

    grüsse
    harry

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Obersteiermark
    Beiträge
    3

Ähnliche Themen

  1. Mercedes Wohnmobil gesucht ab Bj: 99
    Von daimler28 im Forum Suche: Campingfahrzeuge & Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:27
  2. EVM Wohnmobil gesucht!!
    Von geandu im Forum Suche: Campingfahrzeuge & Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:13
  3. Wohnmobil teilintegriert gesucht
    Von Michael1001 im Forum Suche: Campingfahrzeuge & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 17:10
  4. Wohnmobil gesucht!
    Von geandu im Forum Suche: Campingfahrzeuge & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •