Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: FLAGA - 10 % für ÖCC Mitglieder

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Daumen hoch

    hi knausi

    loggst dich im ÖCT ein, dort schreibt der willi, der kann dir über alles eine aktuelle auskunft geben. ich steh jetzt das vierte jahr in kärnten und hab daher seit dieser zeit nichts mehr in wien gebraucht.
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus richard,

    nochmal denke bitte einmal darüber nach welcher einfache endkunde bei einem großhändler die entsprechenden preise bekommt!!!!

    jeder normal sterbliche bekommt den einzelhändlerpreis vielleicht minus 10% und sicher nicht minus 50 der großhändler hätte keine händler mehr!
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  3. #23
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    hi kerstan,

    das ist nicht herumgestichelt,....
    DOCH
    Mir gings nämlich um Formulierungen wie "bist eh der beste"
    bzw. um die 200km + ÖCC-Gebühr, die du auf den Preis hinzurechnest

    das ist - ehrlich gesagt - provozierend und unseriös!

    niemand wird 200 km fahren um bei ca. 30.- Kaufsumme 10% Rabatt zu bekommen
    nicht einmal für 50% Rabatt bei Kaufsumme 30.- zahlt sich das aus
    und das ist wohl jedem hier klar!!!

    aber immerhin hat schlesi eine Info weitergegeben, dass man unter bestimmten Voraussetzungen (Nähe zu Flaga, ÖCC) das Gas ein bissl billiger bekommt.

    vielleicht gibts auch du den Gasgroßhändler bekannt, damit auch andere davon profitieren können - zumindest die, die in der Nähe zuhause sind, weil für alle die weiter als 100km weg wohnen wird sichs wohl nicht auszahlen.

    Danke
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  4. #24
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Wien,Ottakring
    Beiträge
    133

    Standard

    Danke Richard!!!

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi mathias,

    es war eigentlich ganz einfach. den tipp bekam ich von einem deutschen dauercamper . also gehts doch mit ein bisschen nachdenken und tricksen.

    nur eines noch dazu, kannst dich noch erinnern, wie man den willi angeflogen ist, weil jemand aus dem forum bei diesem preis keine rechnung bekam? und ich werd mir das aber mit sicherheit nicht antun.

    ein thema, dass eben für mich jetzt und auch in zukunft keine rolle mehr spielen wird.

    und kerstan, wie hat doch einer geschrieben? wenn sich zwei obergurus in die wolle bekommen? auch sehr nett, oder etwa nicht? und das war nicht das erste mal, dass wir beide nicht der gleichen meinung waren, aber im endeffekt haben wir uns in den jahren noch nie geprügelt .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Österreich, Pielachtal das Dirndltal
    Beiträge
    4.120
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    servus richard,

    ich habe kein problem mit meinungsverschiedenheiten, ich bin auch nicht traurig wenn keiner das angebot annimmt, ich habe einfach den letzten gaspreis thread an flaga geschrieben und alkles andere hat seinen lauf genommen.

    ich selber konnt gestern ebenfalls bilklig gas bekommen, bringt nur nicht viel wenn ich sage in westdeutschland in rottweil kostet das gas 12,50 per 11kg füllung und jeder ist dumm wenn er es nicht dort kauft es liegen ja lächerliche 850 km zwischen wei und rottweil.

    also ich finde es super wenn eine firma einen besseren preis bietet (rabatt) aber eine diskussion wer den in anspruch nimmt und wer nicht und warum wird niemals zu einem gemeinsamen weg führen.
    so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
    aus Kirchberg an der Pielach
    im Euramobil Sport 665 HB

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Flaga - 10 % für ÖCC Mitglieder!

    Aber geh, Mathias
    das ist doch gar nichts.
    ÖCC Vorteil bei GHG " Gas billiger "

    Lese, gerade in der CamperRevue folgendes:
    Ausschließlich Mitglieder des ÖCC können bei der Gas-Handelsgesellschaft gegen Vorweis der gültigen Clubkarte preisgünstig Propangasflaschen beziehen oder neue erwerben.
    Die Füllung einer 5 kg kommt dabei ermäßigt auf € 8,63 (statt Listenüpreis € 16,00,)
    bei einer 11 kg Flasche auf € 17,62 (statt Listenpreis € 32,00.)
    Die genannten Preise gelten vorbehaltlich geänderter Marktlage bis auf weiteres, allerdings nur bei Bezahlung bei Abholung im Lager 6065 Thaur oder 2440 Gramatneisiedel.
    Info und Abholadresse:
    GHG Gas-Handelsgesellschaft mbH, Bert-Köllensberger Straße 3., 6065 Thaur. Tel: 05223-52709.
    GHG Gas-Handelsgesellschaft mbH, Betriebsstrasse 6, 2440 Gramatneusiedel, Tel: 02234-50082

    Vielleicht beginnt sich etwas zu rühren, meint adolfo
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    richtig adolfo,

    man muss nur lange genug raunzen, dann geht schon was .

    in grammatneusiedel hab ich mein gas für wien bezogen. auch im süden österreichs wird's so angeboten....

    kommt mir mit meinen zwei 33 kg-flaschen logo sogar preiswerter. die sind halt blöd zum mitnehmen .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  9. #29
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von as61828 Beitrag anzeigen
    Flaga - 10 % für ÖCC Mitglieder!

    Aber geh, Mathias
    das ist doch gar nichts.
    ÖCC Vorteil bei GHG " Gas billiger "

    Lese, gerade in der CamperRevue folgendes:
    Ausschließlich Mitglieder des ÖCC können bei der Gas-Handelsgesellschaft gegen Vorweis der gültigen Clubkarte preisgünstig Propangasflaschen beziehen oder neue erwerben.
    Die Füllung einer 5 kg kommt dabei ermäßigt auf € 8,63 (statt Listenüpreis € 16,00,)
    bei einer 11 kg Flasche auf € 17,62 (statt Listenpreis € 32,00.)
    Die genannten Preise gelten vorbehaltlich geänderter Marktlage bis auf weiteres, allerdings nur bei Bezahlung bei Abholung im Lager 6065 Thaur oder 2440 Gramatneisiedel.
    Info und Abholadresse:
    GHG Gas-Handelsgesellschaft mbH, Bert-Köllensberger Straße 3., 6065 Thaur. Tel: 05223-52709.
    GHG Gas-Handelsgesellschaft mbH, Betriebsstrasse 6, 2440 Gramatneusiedel, Tel: 02234-50082

    Vielleicht beginnt sich etwas zu rühren, meint adolfo

    lieber freund adolfo,das ist eine absolute falschmeldung

    der derzeitige offizielle gaspreis bei mir ist 17,60.Euro für eine 11er und 8,60 Euro für eine 5er

    der von dir genannte preis gilt unter vorlage des clubausweises auch für den ÖCT.
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  10. #30
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von holiday Beitrag anzeigen

    der derzeitige offizielle gaspreis bei mir ist 17,60.Euro für eine 11er und 8,60 Euro für eine 5er
    Seit wann denn??
    Ich habe noch vor kurzem 33 € für die 11 kg Flasche gesehen.
    Ist das (geheime) österreichische Gaskartell zusammengebrochen, oder hast nur Du diesen Preis?

    der von dir genannte preis gilt unter vorlage des clubausweises auch für den ÖCT.
    ÖCC! Steht aber nur in der ÖCC-Campingrevue, nicht auf der Webseite.

    lg
    Günter aus Tirol

  11. #31
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Seit wann denn??
    Ich habe noch vor kurzem 33 € für die 11 kg Flasche gesehen.
    Ist das (geheime) österreichische Gaskartell zusammengebrochen, oder hast nur Du diesen Preis?

    ÖCC! Steht aber nur in der ÖCC-Campingrevue, nicht auf der Webseite.

    lg
    nun der preis gilt schon einige zeit,das die flaschen immer noch sogar um 36 euro verkauft werden ist nun mal so

    mein preis ist 17,60 euro und war noch nie höher als 27 Euro.

    wo und wieviel der ÖCC bekommt weiß ich ned,ich hab auch vom ÖCT geschrieben
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  12. #32
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von holiday Beitrag anzeigen
    wo und wieviel der ÖCC bekommt weiß ich ned,ich hab auch vom ÖCT geschrieben
    Aber es gibt ja doch Leute hier die keine ÖCT Vorteilsclubkarte haben, die könnens dann mit der anderen Karte kaufen!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  13. #33
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja doch Leute hier die keine ÖCT Vorteilsclubkarte haben, die könnens dann mit der anderen Karte kaufen!!!
    aber sicher doch,ich hab weder die noch die karte und der preis bei mir ist dennoch nur 17,60
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  14. #34
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja doch Leute hier die keine ÖCT Vorteilsclubkarte haben, die könnens dann mit der anderen Karte kaufen!!!
    DER ÖCT IM KAMPF GEGEN DEN GASPREIS

    Mit der ÖCT-Vorteilkarte gibt es um Euro 17,62 in 2440 Gramatneusiedl, Betriebsstraße 6 und 6065 Thaur (Tirol), Bert-Köllensperger Straße 3, die 11kg Gasflasche und die 5kg um Euro 8,63.
    Diese Kontitionen gelten bei der Firma GHG (Gashandelsgesellschaft mbH) nur gegen barzahlung.

    Lg elgenial
    Geändert von elgenial (18.03.2009 um 22:16 Uhr)
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  15. #35
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Bez. Vöcklabruck
    Beiträge
    3.534

    Standard

    Zitat Zitat von holiday Beitrag anzeigen
    lieber freund adolfo,das ist eine absolute falschmeldung

    der derzeitige offizielle gaspreis bei mir ist 17,60.Euro für eine 11er und 8,60 Euro für eine 5er

    der von dir genannte preis gilt unter vorlage des clubausweises auch für den ÖCT.

    Lieber Freund Holiday
    ob das richtig ist oder nicht, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sonden von der Revue abgeschrieben.
    Wegen 3 Cent herumreiten ist auch nicht meines.

    Frage aber jetzt allen Ernstes: da gab und gibt es immer wieder Preisdiskussionen beim Gas,
    aber von Deinem Preis habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen, meint adolfo
    Oder haben es die anderen gewußt?
    Es ist verrückt, wofür ein Narr sein Geld ausgibt !
    [B]meine Homepage: www.ha-ado.com
    Schau mal rein, ES GIBT NEUES!
    [/COLOR] Liebe Grüße aus Tschempern (Gampern) unterwegs demnächst mit
    Dethleffs Globetrotter Esprit T 6840, 2,8TDI

  16. #36
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von as61828 Beitrag anzeigen
    Lieber Freund Holiday
    ob das richtig ist oder nicht, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sonden von der Revue abgeschrieben.
    Wegen 3 Cent herumreiten ist auch nicht meines.

    Frage aber jetzt allen Ernstes: da gab und gibt es immer wieder Preisdiskussionen beim Gas,
    aber von Deinem Preis habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen, meint adolfo
    Oder haben es die anderen gewußt?
    es geht nicht um die 2 cent,sondern darum
    Zitat Zitat von as61828 Beitrag anzeigen
    Ausschließlich Mitglieder des ÖCC können bei der Gas-Handelsgesellschaft gegen Vorweis der gültigen Clubkarte preisgünstig Propangasflaschen beziehen oder neue erwerben.
    und das stimmt nicht.

    wenn du von meinem gaspreis nichts weißt,nun dafür kann ich nix.ich bin kein klinkenputzer der alles 17 mal irgendwo breittritt,dafür gibts HP's wo solche sachen stehen.und den preis wissen genug,oder zumindest die die es interesiert.
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  17. #37
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von holiday Beitrag anzeigen
    aber sicher doch,ich hab weder die noch die karte und der preis bei mir ist dennoch nur 17,60
    Hallo holiday,
    ich hab mich hinsichtlich österreichischem Gaspreis umgeschaut und darf Dir gratulieren -
    Dein Preis ist schwer in Ordnung!!

    Offizielle Listenpreise, heute telefonisch eingeholt:
    • Flaga Innsbruck € 31,40
    • GHG Thaur € 32,00
    Die 10% der Flaga kann man gegenüber Deinem Preis vergessen, die € 17,62 der GHG für
    ÖCC und andere Vereine sind für österreichische Verhältnisse schon ganz beachtlich.

    Der Tiroler Wohnmoblilclub hat mit € 17,00 für seine Mitglieder sogar noch ein bisschen mehr
    und auch noch bei einer anderen Fa. einen brauchbaren Preis herausgeschlagen!

    Die GHG ist anscheinend eine deutsches Unternehmen und verdient sich hierzulande auch
    mit dem Nachlaß noch ein ganz nettes Körberlgeld.
    In deutschen Foren werden z.B. € 14,95 als sehr teuer bezeichnet!

    Nur rentiert es sich ganz einfach nicht, wegen der 2 Flaschenfüllungen, die ich im Jahr brauche,
    weit herumzufahren.

    lg
    Günter aus Tirol

  18. #38
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von holiday Beitrag anzeigen
    aber sicher doch,ich hab weder die noch die karte und der preis bei mir ist dennoch nur 17,60
    Und das find ich SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  19. #39
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.264

    Standard

    Zitat Zitat von elgenial Beitrag anzeigen
    DER ÖCT IM KAMPF GEGEN DEN GASPREIS
    ...und wo bleibt der Kampf wenn in der ÖCC Camping Revue von diesem Preis offizell berichtet wird???
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  20. #40
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    hallo freunde, hab jetz wieder einen langen bericht geschrieben, leider schmeißt mich das system dann immer raus? hab wieder vergessen wie ich das vorher abspeichern kann? machs jetzt kurz. hab mit dem neuen hobby, der fast doppelt so groß wie mein alter hobby ist in waltersdorf im winter doch 6 flaschen in 10 tagen verbraucht. bei 33,- für 11 kg flaschen waren das dann doch über 200.- so teuer wie 10 mittagessen zu zweit in der dorfstube!
    fülle jetzt selbst um ca 15,- die 11 kg flasche!! wo? an der tankstelle, zwar verboten, aber der automatischen anlage und dem besitzer ist es wurscht, außerdem fahren dort schon viele mit wohnmobilen vor. ein adapter ist bei ebay um 25,- zu haben.
    aufpassen dass flasche leer ist, und max 22 liter füllen! ist exakt 11 kg und kosten eben nur ca 15,- euro. mfg rudko
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

Ähnliche Themen

  1. Flaga-Propangas
    Von camping4me im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 01:25
  2. Gewicht der 5kg Flaga-Gasflasche
    Von hans_mayer im Forum Fahrzeuge & Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 21:00
  3. Frage zu Flaga-Gas
    Von Tommy1424 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •