Hallo geandu Ihr schreibt

"Es gab nicht den geringsten Anlaß zu dieser Reaktion!!!"

das glaube ich Euch auch, aber wenn man sieht was auf der Messe teilweise mit denn Kindern so abgeht darf man sich nicht wundern wenn Aussteller so reagieren.

Habe selbst auf der Messe beobachtet das 3 Kinder mit den Trettrollern (ich würde meinen Kindern gar nicht erlauben das diese Ihre Trettroler mit aufs Messegeläne mitnehmen ) zwischen den Neufahrzeugen rumgefahren sind diese dann einfach an den Fahrzeugen angelent haben, ins Woma reingerannt mit Schuhen in den Alkoven rauf u. die Eltern sahen einfach zu fanden das warscheinlich als sebstverständlich.
Beim nächsten Stand konnte ich es mir nicht verkneifen ein Kind anzusprechen, das sich das nicht gehört und das ja der Lack beschädigt wird wenn der Trettroller angelehnt wird. Daraufhin rannte das Kind zu den Eltern und Beschwerde sich und die Antwort von den Eltern war "Ist ja e nichts passiert"
Jetzt frage ich mich was die Kinder aus so einer Antwort lernen können??

Ansonsten stimme ich fam.sunshine bei ohne Kinder u. Hund auf die Messe zugehen ist auch sicher für die Eltern angenehmer um sich intensiver über die Produkte zu informieren.

Grüße
Gerhard




Erika u. Gerhard aus Salzburg
Unterwegs mit Hymercamp 614 GT

10.9.-11.9.05
1.Forumtreffen wir waren dabei.