Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Neuer Campingfachmarkt

  1. #81
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Frage

    servus hermann,

    nur ein tipp, habt ihr den farbverlauf der schrift bei einem 60er druckraster auch getestet?

    kann bei einschaltungen in zeitungen zu probs führen...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  2. #82

    Standard

    hi
    Ich hab keinen Schimmer Ich frage mal nach
    mfg
    Hermann
    PS.Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  3. #83
    Laredo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    servus hermann,

    nur ein tipp, habt ihr den farbverlauf der schrift bei einem 60er druckraster auch getestet?

    kann bei einschaltungen in zeitungen zu probs führen...

    ...und nimm das "GmbH" aus dem Logo - das brauchts nicht ;-)

  4. #84

    Standard

    Sehr geehrter Campingfreund!

    Danke für Ihr Interesse an unseren Garagenplätzen.(Pfaffenhofen)

    Leider ist es seitens unseres Vermieters zu unerwarteten Verzögerungen gekommen. Diese konnten jetzt beseitigt werden, sodass wir mit Erteilung der Baubewilligung
    in den nächsten sechs Wochen rechnen dürfen und anschließend mit den Baumaßnahmen beginnen können.
    Aufgrund der vielen Anfragen hat sich herausgestellt, dass die Mehrzahl der Wowa- und Womobesitzer eine Einzelgarage bevorzugen. Um dem Rechnung zutragen, haben wir uns entschieden Einzelgaragen mit 9-10m Länge, 3.30m Breite und 4m Höhe zum Preis von 70€ im Monat zu errichten.
    Ursprünglich sollten es in der ersten Bauphase nur 30 Garagen werden, aufgrund der großen Nachfrage errichten wir aber 40 Garagen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hermann Ladstätter

    WWW.campingcenter-tirol.at
    PS.Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

  5. #85
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    servus hermann,

    ich glaub, schön langsam solltest du mit dem admin kontakt wegen werbung aufnehmen. dein logo würde mit sicherheit noch zu den vieren im kopf passen .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  6. #86
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Wien,Ottakring
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo!
    Richard,keine schlechte idee etwas Werbegeld zu bezahlen!!! Aber last ihn doch bitte in unseren (meinen) interesse,so einen theart weiter über seine tätigkeiten berichten!!!
    Es ist ganz einfach interessanter vom Chef persönlich über neuerungen etc zu lesen.
    Vielleicht gibt es für uns prozente oder so was.Wem bringt es was, wenn er auf einmal
    gestoppt wird???Eigendlich gibt es für uns Camper,Forumaner keinen nachteil oder???
    Vorteile hingegen genug!!! z.B 70 euro für Gargage würde ich ihm nicht einmal bezahlen,
    wenn er mein Womo jeden Tag streichelt!Aber wenn er vielleicht einmal Angebote hat?
    Lese ich es sicher hier!!! und ich könnte ein schnäppchen mit einen schönen Ausflug
    von Wien aus verbinden. Deshalb weiter so Hobbycamper!!! P.s und bezahle irgendwo Werbekosten das du für uns (mich) hier weiterschreiben kannst.
    M.f.G
    Karli

  7. #87
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi knausi,

    soll er doch weitermachen, ich kauf ihm eh nichts ab. da hab ich mit sicherheit bessere ansprechpartner .

    ich meine nur, es ist schön langsam gegenüber unseren 3 händlersponsoren unfair. wobei unsere "DREI" bis heute noch keine werbung in beiträgen über ihr angebot machten.

    so, und jetzt könnt's mich wieder verdammen, aber ein wenig gerechtigkeit muss auch sein!
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  8. #88
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Standard

    hallo,
    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    ...mit dem admin kontakt wegen werbung aufnehmen ... ist ..gegenüber unseren 3 händlersponsoren unfair...
    und auch allen anderen werbekunden gegenüber.

    schließlich sorgen werbeeinnahmen für den betrieb des forums, oder ...?
    mit "luft und liebe" lässt sich nun mal die sache nicht am laufen halten!

    dafür gibt´s im gegenzug einen gratis-tipp: die (test-)HP könnte einen lektor/korrektor vertragen.

    lg v d ützis
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

  9. #89
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    servus andrea,

    der admin hat hier keinen zugriff auf den text. diese test's wurden von martin, mir und herrn sulzbacher geschrieben und dann als pdf direkt als verlinkung von der cca-seite eingestellt.

    schaust aber bitte schon, bei wem der fehlerteufel zugeschlagen hat....
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  10. #90
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.924

    Standard

    hallo,
    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    ..der admin hat hier keinen zugriff auf den text...
    klarer fall von missverständnis: ich meinte die test-HP des angehenden händlers in tirol!!
    und die wirst ja wohl kaum du getextet haben, oder...?
    lg v d ützis
    "wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt."

  11. #91
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    natürlich nicht!!!!!

    aber trotz missverständnis, die textfehler des sekretärs in der zeitung haben mich schon immer gestört. wäre nämlich nicht notwendig gewesen...

    leider hat das zeitungsprogramm x-press keine rechtschreibprüfung. ich habs halt in word geschrieben und dann konvertiert .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  12. #92
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    natürlich nicht!!!!!

    aber trotz missverständnis, die textfehler des sekretärs in der zeitung haben mich schon immer gestört. wäre nämlich nicht notwendig gewesen...

    leider hat das zeitungsprogramm x-press keine rechtschreibprüfung. ich habs halt in word geschrieben und dann konvertiert .
    x-press verwenden inzwischen nur noch einige wenige. inzwischen hat sich
    vor allem am zeitungsmarkt indesign (adobe) etabliert. und da gibt es sehr
    wohl eine rechtschreibprüfung.
    als tiroler wünsch ich mehr jedenfalls, dass der shop dann professioneller
    geführt wird als erster webauftritt und logo vermuten lassen.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  13. #93
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    hi knausi,

    soll er doch weitermachen, ich kauf ihm eh nichts ab. da hab ich mit sicherheit bessere ansprechpartner .

    ich meine nur, es ist schön langsam gegenüber unseren 3 händlersponsoren unfair. wobei unsere "DREI" bis heute noch keine werbung in beiträgen über ihr angebot machten.

    so, und jetzt könnt's mich wieder verdammen, aber ein wenig gerechtigkeit muss auch sein!
    das wirst du auch nie lesen,zumindest ned von mir,dafür steht ja alles auf der HP
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  14. #94
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Standard

    hi gary,

    da sieht man, wenn man schon bald 2 jahre aus der produktion raus ist, was sich hier geändert hat.

    mich hat bei diesem programm auch der seinerzeitige dongel gestört. das war mühsam, den immer mitzunehmen.

    aber da gibts leute, denen war das auch zuwider, die haben eine sogenannte "schulungsversion" ohne dongel kostenfrei auf den markt geworfen .

    brauch ich gott sei dank alles nicht mehr, einfach in word als mail dem verleger schicken .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  15. #95
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    quark hat jahrelang unheimlich präpotent seine marktführerposition ausgenutzt
    und die branche hat eigentlich schon lange nur auf eine alternative gewartet.
    könnte dir da seitenweise stories erzählen. inzwischen sind sie zwar wieder ganz
    vom hohen ross herunten, es düfte aber trotzdem zu spät sein. adobe schnürt
    mit den bundles, die alle zusammenarbeiten, das weitaus bessere package.
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  16. #96
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Daumen runter

    quark hat jahrelang unheimlich präpotent seine marktführerposition ausgenutzt

    das kann ich sehr wohl bestätigen. was die uns bei einer versionserhöhung in der schweiz anschauen ließen, spottete jeder beschreibung .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Phoenix im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 21:41
  2. Und wieder ein Neuer!
    Von Nachtfalke im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 08:35
  3. ein neuer
    Von votta im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:39
  4. neuer Arbeitsplatz
    Von gerilu im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 16:57
  5. Hallo, ich bin ein Neuer !
    Von g.grabner im Forum Small Talk & Gemeinschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •