Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 274

Thema: !!! zum Streiten und Sticheln!!!

  1. #41
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Daun bleib ma in da realen Welt
    bin ich froh daß es noch eine reale Welt gibt
    Wo bei Diskussionen das Gegenüber das Problem nicht kommentarlos mit einigen Mausklicks beseitig und zur Tagesordnung weitergeht
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  2. #42
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin werder der Forenbetreiber noch mit dem Vertrieb der werbeflächen betraut, ich schrieb lediglich für MICH ist das zuviel Gratiswerbung, und in diesem Forum herscht schon noch Meingungsfreiteit!!!

    hallo

    vor allem herrscht auch handlungsfreiheit
    und es steht dir ganz ganz frei einfach das was dir nicht gefällt schlicht nicht zu lesen

    ich finde es unerhört hier auf egoistische und unhöfliche art und weise postings runter zu machen inur weil darin informationen enthalten sind die dir nicht in den kram passen
    und vor allem OBWOHL in der zwischenzeit einige user hier und sogar der forenbetreiber ausdrücklich gesagt haben dass diese interessant und betreffend werblichem missbrauch durchaus "noch im rahmen sind"

    informationsunterdrückung weil die information einem nicht passt gibts hier in österreich eigentlich seit 1945 kaum mehr

    so gesehen wäre ich auch froh wenn das hier im forum nicht schule machen würde dass einzelne protagonisten bestimmen über was berichtet werden darf und über was nicht

    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  3. #43
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hallo

    und es steht dir ganz ganz frei einfach das was dir nicht gefällt schlicht nicht zu lesen


    g
    Hallo
    Das selbe gilt auch für dich,
    und meine Meinung wirst auch du mir nicht verbieten können, genau so was ich lese oder nicht, und soweit ich weis wurde der Thread Papa noch nicht geschlossen, und somit können die Leute noch immer ihre Meinungen und Neuigkeiten über umgewidmete Räume kunt tun!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  4. #44
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ....
    Das selbe gilt auch für dich,
    und meine Meinung wirst auch du mir nicht verbieten können...
    hallo

    hab ich auch ned vor

    evt koennte der admin dir ja ein eigenes layout einrichten dafür dass du zu jedem einzelnen posting angibst was du vopn dem posting hältst. damit wir des auch alle immer wissen ...

    fallt dir ned auf wie absurd das ist was du da von dir gibst?

    g

    PS: evt suchst du ja auch mal unter "narzissmus" oder "profilneurose" im web ..?
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  5. #45
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hallo

    hab ich auch ned vor

    evt koennte der admin dir ja ein eigenes layout einrichten dafür dass du zu jedem einzelnen posting angibst was du vopn dem posting hältst. damit wir des auch alle immer wissen ...

    fallt dir ned auf wie absurd das ist was du da von dir gibst?

    g

    PS: evt suchst du ja auch mal unter "narzissmus" oder "profilneurose" im web ..?
    gsd heißt der thread "zum streiten und sticheln" .....

    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  6. #46
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen
    gsd heißt der thread "zum streiten und sticheln" .....
    hallo

    jo
    sonst hätte ihn der admin sicher schon dicht gemacht

    lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  7. #47
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hallo

    fallt dir ned auf wie absurd das ist was du da von dir gibst?

    g
    Hallo

    Also so schlecht kanns ja nicht sein, liest dus ja noch immer, und gibst auch immer noch Antworten!!!

    Sollte ich etwas so absurd finden, was jemand schreibt, würde ich es evt. nicht mehr beantworten!!!

    Aber das unterscheidet uns halt!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  8. #48
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Idee

    vielleicht ein bisschen

    etwas zu überdenken......

    hier wird in letzter zeit immer wieder auf die "alten hasen" hingehackt. tja, wer hat denn vor über 6 jahren mit einer handvoll user dieses forum hochgebracht?

    wir haben da viel zeit und mühe investiert, um ein gutes und fachgerechtes, aber auch eines zum plaudern gedachtes forum zu realisieren. all diese probs, die seit einer gewissen zeit aufgetaucht sind, die hat es einfach nie gegeben.

    ein admin und eingreifen, dass war über die jahre nie ein thema, er hat sich auf uns selber verlassen können.

    mir ist es auch egal, wie lange ein user hier schon schreibt, mir ist jeder willkommen.

    nur eines sollte man sich merken, wir lassen uns nicht eine gewachsene forumskultur durch einige wenige zerschlagen. leider ist das speziell in den letzten zwei jahren etwas aus dem ruder gelaufen...
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  9. #49
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.139

    Standard

    ohne sticheln zu wollen...

    @michi: versteh nicht, warum du päpstlicher als der papst sein möchtest?
    wenn die "werbung" den admin nicht stört sollte es dir eigentlich auch egal
    sein, oder?

    @diejenigen, die sich sofort angeschlossen haben mit der kritik und den
    sticheleien.... warum?

    @allgemein: das ganze forum ist doch für die katz, wenn keiner schreibt,
    was es in punkto campingangelegenheiten neues gibt. egal ob das plätze,
    technische sachen oder persönliche eindrücke, es interessiert. egal ob positiv
    oder negativ, ob burgstaller oder papa (ich war weder da noch da bisher).
    wenn es zu viel des guten wird, dann ist eigentlich nur der admin gefordert.

    wenn ich schon weiss dass es da so sensibelchen gibt, die aufhupfen bei
    jedem wort über dies oder jenes... warum dann immer wieder ewig genau
    darauf herumreiten? ist doch nur kontraproduktiv.

    mich nervt das genau gleich wie die selbsternannten ordnungshüter, die
    auf der autobahn stur links fahren... weil schneller als sie müssen andere
    auch nicht fahren.

    übrigens... das wochenende kommt, ich wünsch euch ein schönes!
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

  10. #50
    Registriert seit
    08.10.2002
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.091

    Standard

    Ich weiß nicht warum einige auf dem Mich jetzt so losgehen nur weil er seine persönliche Meinung zur Papa Info (Werbung von deren CP Betreiber) gesagt hat.

    Wenn man etwas zurückschaut gibt es einige ähnliche Einwende von anderen Usern die bei CP Info (Werbung von deren CP Betreiber) ebenfalls eine Rüge ausgesprochen haben das man dies hier nicht so gerne sieht und wegen Werbeeinschaltung den Admin kontaktieren soll.

    Ich würde sagen vergesst das ganze und lasst dem Michi und all den anderen seine persönliche Meinung und streitet nicht darüber. (Es freut sich nur einer darüber, wenn hier gestritten wird und die Freude wollen wir Ihm doch nicht machen)

    Grüße
    Gerhard
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Gerhard u. Erika


    Forumstreffen
    1.Bad Mitterndorf 10.9.-11.9.05 / 2.Mühlen 28.4.-1.5.06 / 3.St. Johann 15.9.-17.9.06 / 4.Andau 28.4-1.5.07 / 7.Almcamp 10.10.-12.10.08 / 8.Kramsach 30.4.-3.5.09 / 9.Poysdorf 9.10.-11.10.09 / 10.Burgstaller 13.5.-16.5.10 /
    11. Bad Mitterndorf 8.10-10.10.2010 / 12. Bairisch Kölldorf 29.4.-1.5.11 / 13.Dorfheuriger 21.-23.10.11 / 14. Wolfgangsee CP Lindenstrand 27.4.-1.05.12 / 17. Hanfdorf Reingers 27.9-29.9.13 / 27. Irdning Im Dörfl 11.10.-14.10.18 / 29. Stadl an der Mur beim Bräuhauser 03.10.-06.10.19 wir waren dabei

  11. #51
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Es freut sich nur einer darüber, wenn hier gestritten wird und die Freude wollen wir Ihm doch nicht machen


    Seh das genauso
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

  12. #52
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    ....Es freut sich nur einer darüber, wenn hier gestritten wird und die Freude wollen wir Ihm doch nicht machen....
    hallo

    evt ist das ja der unterschied
    mir ist des nämlich völlig egal wer einen freude hat beim lesen und wer nicht ....

    wenn jemand postings anderer verurteilt und einerseits schreibt:
    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn diese Werbeeinschaltungen alle Campingplatzberteiber machen würden, wo schon einmal Forumsmitglieder einen Urlaub od. Wochenende verbracht haben na dann servas!!!
    aber für sich dann sehr wohl das recht herausnimmt
    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ...in diesem Forum herscht schon noch Meingungsfreiteit!!!
    (anmerkung: das sollte vermutlich "meinungsfreiheit" heissen)

    dann lässt sich das für mich nur mit einer bewustseinsverschiebung erklären, denn was für den einen erlaubt ist muss auch für andere gelten

    und das sag ich bei bedarf gerne jedem der sich so verhält, egal ob der evto, .......... ,planta, schlesi, westbahnmichl, holiday, willy oder uetzi heisst ....

    lg
    g

    PS:
    "streiten" ist das sicher nicht
    du warst noch ned dabei wenn ich mit jemand wirklich ins "streiten" komme
    des sieht anders aus
    Geändert von abo (14.11.2008 um 22:35 Uhr) Grund: auf speziellen wunsch mehr abstand zwischen "evto" und "planta" und ausserdem holiday (vergessen...) hinzugefügt
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  13. #53
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
    @michi: versteh nicht, warum du päpstlicher als der papst sein möchtest?
    wenn die "werbung" den admin nicht stört sollte es dir eigentlich auch egal
    sein, oder?
    Hallo gary

    Bin doch nicht päpstlicher als der Papst, habe doch nur meine PERSÖNLICHE Meinung über die Gratiswerbung für Papa geschrieben, sind wir doch froh darüber das wir hier unsere Meinung frei vertreten dürfen, und schon hat sich wer auf den Schlips getreten gefühlt und schon gings los, kannst mir glauben das war nicht beabsichtigt!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  14. #54
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    8.253

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ...habe doch nur meine PERSÖNLICHE Meinung über die Gratiswerbung für Papa geschrieben.....
    hallo

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    ...
    Dies hier ist eines der grössten österreichischen Campingforen und kein Campingclub der vorwiegend irgendwo in Ungarn auf CP sich bewegt, für den es wichtig erscheint ob ein Raum umgebaut ist oder nicht!!!
    ...
    das liest sich überhaupt nicht nach persönlicher meinung

    ganz im gegenteil, du hast damit den eindruck erweckt für diese forum und seine mitglieder zu sprechen

    und das steht dir nicht zu

    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

    Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

  15. #55
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Niederösterreich/Matzendorf-&-Felixdorf
    Beiträge
    2.072

    Standard

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    vielleicht ein bisschen

    etwas zu überdenken......

    hier wird in letzter zeit immer wieder auf die "alten hasen" hingehackt. tja, wer hat denn vor über 6 jahren mit einer handvoll user dieses forum hochgebracht?

    wir haben da viel zeit und mühe investiert, um ein gutes und fachgerechtes, aber auch eines zum plaudern gedachtes forum zu realisieren. all diese probs, die seit einer gewissen zeit aufgetaucht sind, die hat es einfach nie gegeben.

    ich geb dir ned oft recht,aber ich bin seit 7.10.2002 dabei und damals wars doch anderst
    Geändert von holiday (14.11.2008 um 16:05 Uhr)
    lg

    Holiday
    (Alex)

    "Don't feed the trolls!"
    "Don't feed the baboons"

    http://www.holidaymobil.at
    http://www.ilusioncaravaning.com/

  16. #56
    Registriert seit
    25.10.2002
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    7.863

    Blinzeln

    weiß ich doch eh alex,

    wär doch fad, wennst immer die selbe meinung hättest.

    dann könnt ma ned so nett herumkabbeln .
    meint noch immer das campingteuferl und ist schon wieder den 137. tag in kärnten .
    *** member of CTJ ***

  17. #57
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    hallo

    evt ist das ja der unterschied
    mir ist des nämlich völlig egal wer einen freude hat beim lesen und wer nicht ....

    wenn jemand postings anderer verurteilt und einerseits schreibt:


    aber für sich dann sehr wohl das recht herausnimmt
    (anmerkung: das sollte vermutlich "meinungsfreiheit" heissen)

    dann lässt sich das für mich nur mit einer bewustseinsverschiebung erklären, denn was für den einen erlaubt ist muss auch für andere gelten

    und das sag ich bei bedarf gerne jedem der sich so verhält, egal ob der evto, planta, schlesi, westbahnmichl, willy oder uetzi heisst ....

    lg
    g

    PS:
    "streiten" ist das sicher nicht
    du warst noch ned dabei wenn ich mit jemand wirklich ins "streiten" komme
    des sieht anders aus
    Hallo


    Also find ich doch wirklich interessant, wenn man darüber informiert wird wann und wo irgendwo am CP ein Raum umgewidmet wird!!!

    Wenn diese Werbeeinschaltungen alle Campingplatzberteiber machen würden, wo schon einmal Forumsmitglieder einen Urlaub od. Wochenende verbracht haben na dann servas!!!
    __________________
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    Hallo

    In meinem ersten Posting verbiete ich niemanden irdendetwas, sowie ich hier niemanden etwas verbieten kann und werde, war rein meine persönliche Meinung, sowie im zweiten Absatz eine pesönliche Feststellung!!!

    Nur hatten sich leider Leute zu Wort gemeldet, die diese Aussage überhaupt nicht betroffen hat (lesen, verstehen) und dadurch hat sich dieses Posting etwas mehr aufgeschaukelt als ich dies gewolt habe!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  18. #58
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Graz-Österreich.
    Beiträge
    986

    Standard zeitgeist ???

    hallo....

    es scheint doch irgendwie dem momentanen zeitgeist zu entsprechen....???

    das dem wort " streit " ein negativer ruf vorauseilt ist eine seite...

    das ein "streit " - mit belegbaren fakten geführt - nunmal der grundstock einer " wahrheitsfindung " ist wollen wohl einige ned so verstehen....

    die argumentation, das sich da vielleicht wer murtz darüber freuen könnte, ist meines erachtens eine untergrabung des gelebten demokratie-verständnisses...

    womit meiner meinung nach wiederum der beweis erbracht wurde, das man(n) nur aus persönlichen ängsten heraus die wahrheit unter den teppich kehrt....

    speziell in diesem falll hier ist es wohl so, das ma(n) angst um das mE auf recht wackeligen füssen stehende " konstrukt " seiner " selbstdarstellung hat...

    also mir wäre ein ende mit schrecken weit lieber als schrecken ohne ende....

    es lebt sich anscheinend noch immer besser mit einer " lebenslüge " und natürlich auch mit der damit verbundenen ungewissheit ( wie lange das wohl gut geht ) als das man(n ) sich den dingen ein für alle mal stellt...

    ok, der biologische umstand - als mann auf die welt gekommen zu sein, sagt natürlich noch lange nix aus...

    aber, nun ja....es gibt ja immer wieder welche die anscheinend gerne bereit sind ihre selbstachtung zu opfern.... nur ob sie dann auch bereit sind den preis dafür zu bezahlen ???

    möge sich bitte jeder selbst seinen reim darauf machen..... ich möchte ( momentan zumindest ) nicht " persönlicher " werden...

    lg
    willi
    " think for yourself, question authority. "
    ( timothy leary )


  19. #59
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Österreich.Wien
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hallo abo


    Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen

    und das sag ich bei bedarf gerne jedem der sich so verhält, egal ob der evto, planta, schlesi, westbahnmichl, willy oder uetzi heisst ....
    bitte kannst du zwischen evto und mir ein wenig mehr abstand lassen

    viele grüße aus wien
    planta



  20. #60
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.749

    Standard

    Zitat Zitat von planta Beitrag anzeigen
    Hallo abo

    bitte kannst du zwischen evto und mir ein wenig mehr abstand lassen

    viele grüße aus wien

    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •